Benutzerkonto Kind einrichten

Helfe beim Thema Benutzerkonto Kind einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe für mein Sohn ein Benutzerkonto hinzugefügt, aber er hat noch keine Einladung per E-Mail erhalten. Daraufhin habe ich nochmals seine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sma2641975, 20. Juni 2017.

  1. sma2641975
    sma2641975 Gast

    Benutzerkonto Kind einrichten


    Hallo,


    habe für mein Sohn ein Benutzerkonto hinzugefügt, aber er hat noch keine Einladung per E-Mail erhalten.

    Daraufhin habe ich nochmals seine Einladung "zurückgezogen" und wieder hinzugefügt.


    Leider immer noch keine Einladung erhalten.


    Was mache ich falsch?


    Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 sma2641975, 20. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Benutzerkonto Kind einrichten

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto Kind einrichten - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Kind einrichten

Forum Datum

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen: Hallo, wie haben leider das Benutzer-Kennwort unseres minderjährigen Kindes vergessen. Beim Klick auf Paßwort vergessen Anmeldung auf Tablet erscheint eine Fehlermeldung mit Hinweis auf die Internetseite account.microsoft.com. Aber auch da kann ich das Passwort nicht neu einrichten. Ich habe ihn...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Benutzerkonto Kind

Benutzerkonto Kind: Hallo ich habe nun zum zweiten Mal ein Benutzerkonto für mein Kind eingerichtet, was auch ohne Probleme geklappt hat aber leider wenn ich darauf zugreifen will,z.b. Benutzer wechseln dann auf das Konto klicke, will er sich anmelden und dann passiert nichts und man landet wieder bei der...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten

Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten: Hallo, um die Voraussetzungen zum Online-Unterricht zu erfüllen, möchte ich ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, in dem bis auf eine Lernsoftware und der Browser als Zugang zum Schule-Server alle weiteren Programme gesperrt sind. Über das Familienkonto komme ich nicht weiter, hier...

Windows 10 Support 19. April 2020

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe meinen alten Laptop für meinen Sohn mit Windows10 ausgerüstet und dort zwei Benutzerkonten angelegt, einmal mich selbst als admin und meinen Sohn als Kind. Leider habe ich das Problem, dass Programme, die unter seiner Anmeldung installiert wurden zwar...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Computer für 2 Kinder einrichten

Computer für 2 Kinder einrichten: Ich möchte einen Computer für meine 2 Enkel einrichten. Sie sollen beschränkten Zugang zum Internet haben und sollen Word benutzen können. Ich habe eine Office 365 Lizenz für 5 PC. Sie sollen aber keinen Zugriff auf meine Dok. haben. (Onedrive) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Computerzeiten für Kinder einrichten

Computerzeiten für Kinder einrichten: Hallo, wie kommt es, dass ich als Elternteil die Computerzeit für mein Kind online anpasse, aber wenn sich dann das Kind einloggt, ihm gesagt wird, dass es momentan keine Computerzeit hat. Das passiert bei uns im Moment regelmäßig und ist sehr unerfreulich. Kann mir da jemand weiterhelfen....

Windows 10 Support 30. April 2018

Benutzerkonto einrichten

Benutzerkonto einrichten: Betriebssystem Windows 10 Home Nach dem Löschen eines lokalen Benutzerkontos kann die Funktion "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" unter "Einstellungen - Weitere Benutzer" nicht mehr gestartet werden. Grund? - Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Lokales Benutzerkonto einrichten

Lokales Benutzerkonto einrichten: Ich habe genau nach Anleitung versucht ein lokales Benutzerkonto für mich selbst einzurichten. Der letzte Schritt "fertig stellen" kommt nicht. Ich kann dann zwar das neue Benutzerkonto auswählen, nach der Eingabe des Kennwortes erfolgt dann aber keine Anmeldung, sondern der Text "Abmeldung wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Benutzerkonto Kind einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden