Benutzerkonto löschen/neu anlegen

Helfe beim Thema Benutzerkonto löschen/neu anlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit heute ein Problem bei dem ich, nach inzwischen mehreren Stunden recherchieren, alleine nicht mehr weiter komme. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickLemmer, 10. Oktober 2015.

  1. PatrickLemmer
    PatrickLemmer Gast

    Benutzerkonto löschen/neu anlegen


    Hallo Community,


    ich habe seit heute ein Problem bei dem ich, nach inzwischen mehreren Stunden recherchieren, alleine nicht mehr weiter komme.


    Ich habe neben meinem eigenen Administrator-Konto ein weiteres Konto ohne Admin-Rechte auf dem Laptop (Windows 10 64-bit).

    Beim Einloggen in das zweite Konto habe ich festgestellt das einige Konfigurationen den Desktop komplett unbrauchbar gemacht haben. Darauf hin habe ich mich entschlossen dieses Konto zu löschen um dann ein neues einzurichten. Soweit hat das auch geklappt, jedoch bekam ich beim einloggen in das neue Konto folgende Meldung "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."


    Bei meiner bereits erwähnten Recherche zur Lösung des Problems bin ich auf eine scheinbar einfache und funktionierende Lösung gestoßen:

    Den PC im abgesicherten Modus starten und einen Wert in der Registry ändern um das Benutzerprofil zu reparieren.


    Dies habe ich versucht, bin aber gescheitert. Wie beschrieben soll man eine Datei mit der Endung .bak finden und diese ändern. Leider kann ich in meiner Registry in der Profil Liste keinerlei Dateien mit einer solchen Endung finden. Somit besteht das Problem weiterhin. Auch das Anlegen einer/s komplett neuen E-Mail Adresse bzw. Microsoft Kontos hat nicht geholfen.


    Ich bin mittlerweile recht verzweifelt da scheinbar keine Lösung zu finden ist.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Patrick Lemmer

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickLemmer, 10. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzerkonto löschen/neu anlegen

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto löschen/neu anlegen - Ähnliche Themen - Benutzerkonto löschen anlegen

Forum Datum

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer Windows 10 pro, 64 bit mein Lokales Konto verstellt. Wie sich rausstellte sind nun 2 Konten da mit identischen Namen, das neue ist auch Administrator. Beide Konten wurde...

Windows 10 Support 6. November 2020

Kann Benutzerkonto nicht löschen

Kann Benutzerkonto nicht löschen: Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir ein zweites gemacht und das ist auch das einzige, das ich verwende. Habe von meinem anderen Benutzerkonto auch kein Kennwort mehr, kann mich also...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

benutzerkonto löschen

benutzerkonto löschen: Ich kann unter Windows 10 einen Standard-Benutzer "Alexander" - den ich nie angelegt habe - nicht löschen. Zuerst ist er gelöscht. Nehme ich dann Neustart vor, ist A. wieder da??? der hat sich selbst angelegt ,ebenso wie Windows 10. Hab keine Ahnung wie ich das Problem löse.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Neues Benutzerkonto anlegen - Fehlermeldung

Neues Benutzerkonto anlegen - Fehlermeldung: Hallo, ich versuche ein neues Benutzerkonto anzulegen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung "Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Nach einigen Recherchen habe ich bereits versucht im abgesicherten Modus ein neues Konto anzulegen. Hat leider nicht geklappt. Gleiche Fehlermeldung! Danach...

Windows 10 Support 3. August 2016

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht: Liebe Community, eben versuchte ich, auf ein und dem selben Notebook aus Sicherheitsgründen ein zweites Konto ohne Administratorrechte anzulegen. Zunächst nutzte ich lusrmgr.msc dafür, legte einen lokalen Benutzer an. Diesen versuchte ich anschließend, mit meinem Microsoftkonto zu verbinden...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

einziges Benutzerkonto löschen

einziges Benutzerkonto löschen: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen mit meinem Microsoft-Email in dem Mail-Programm am Laptop einer Freundin angemeldet. Sie hatte auf ihrem PC jedoch gar kein Benutzerkonto errichtet, sodass ich nun automatisch Administrator geworden bin. Dazu habe ich nun ein zwei Fragen: 1. Wie kann man...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Benutzerkonto löschen

Benutzerkonto löschen: Beim Starten meines Pc auf dem Sperrbildschirm sind 2 Benutzerkonten mit derselben Email Adresse vorhanden. Für das Konto, welches automatisch startet, habe ich nie ein Passwort festgelegt und kann es somit nicht starten. In den Einstellungen ist kein zweites Benutzerkonto vorhanden, so dass...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Neues Benutzerkonto anlegen

Neues Benutzerkonto anlegen: Nach Update von W7 auf W10 kann ich kein weiteres Benutzerkonto anlegen um gegebenenfalls mit einem Microsoftkonto die Anmelung durchzuführen. Der Link unter Eionstellungen > Konto -lokales Konto : Stattdessen mit eienm Microsoftkonto anmelden regaiert zwar auf den Mauzeiger, dann passiert aber...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Benutzerkonto löschen/neu anlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto anlegen

    ,
  2. windows 10 profil neu anlegen

    ,
  3. neues benutzerkonto anlegen

    ,
  4. neues windows profil anlegen ohne registry,
  5. profil neu anlegen win10,
  6. win 10 benutzer löschen und neu anlegen,
  7. windows geben sie einen anderen benutzernamen ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden