Benutzerkonto nach Anmeldung schwarz durch svchost.exe unknown sw exeption

Helfe beim Thema Benutzerkonto nach Anmeldung schwarz durch svchost.exe unknown sw exeption in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! wer kann mir helfen! Nach einer banalen Aktion hat sich der PC beim öffnen einer seriösen Webpage aufgehängt/eingefroren. Eine Sicherheitsscan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaHeDe123, 1. April 2018.

  1. MaHeDe123
    MaHeDe123 Gast

    Benutzerkonto nach Anmeldung schwarz durch svchost.exe unknown sw exeption


    Hallo!

    wer kann mir helfen! Nach einer banalen Aktion hat sich der PC beim öffnen einer seriösen Webpage aufgehängt/eingefroren.

    Eine Sicherheitsscan erbrachte keinerlei Hinweise auf Malware. Das zweite Standardkonto funktioniert einwandfrei.

    Lediglich beim Hauptkonto erfolgt nach Eingabe von PW ein schwarzer Bildschirm, Maus sichtbar und beweglich.

    Strg Alt Ent bringt auch ein Bild mit vier Optionen. Folgender Fehler wurde diagnostiziert:

    svchost.exe unkown sw exeption (0x000000d) ist an der Stelle 0x00007FF9EB6CB2BO aufgetreten

    Wiederherstellung auf Anknüpfungspunkt erfolglos, auch nach Neustart abgesicherter Modus verschuckt sich der Rechner an

    dieser Stelle nach Anmeldung.

    Bin mit meinem Latein am Ende... :-( Wer kann mir hier helfen.

    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 MaHeDe123, 1. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzerkonto nach Anmeldung schwarz durch svchost.exe unknown sw exeption

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto nach Anmeldung schwarz durch svchost.exe unknown sw exeption - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Anmeldung schwarz

Forum Datum

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?: Hallo, ich bin Administrator in einem Verein und würde gerne auf einzelnen, bestehenden Benutzern des Vereinsrechners Software installieren, den Schreibtisch richten etc… kann ich mich als Administrator bei den Benutzern anmelden? Wenn ja, wie? Ich habe ein Administratorkonto – finde aber...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10: Zu diesem Thema hatte ich mich schon gemeldet. Die erhaltenen Tips haben mir nicht geholfen. Nach einem mehr als einstündigem Chat mit Microsoft wollte mein Chat-Partner das Thema vom Technischen Service prüfen lassen. Ich sollte per E-Mail ein Ergebnis erhalten. Auf die E-Mail warte ich...

Windows 10 Support 27. April 2018

Seit (22.4.18) Update ist nach Anmeldung zu meinem Benutzerkonto der Bildschirm schwarz.

Seit (22.4.18) Update ist nach Anmeldung zu meinem Benutzerkonto der Bildschirm schwarz.: Nach gestrigem automatischem Update ist nach der Anmeldung zu meinem Benutzerkonto ist der Bildschirm schwarz. Das 2. Konto funktioniert. Folgende Info hab ich im Updateverlauf gefunden. KB4093112 (Betriebssystembuild 16299.371). Fehler bei der Installation am ‎22.‎04.‎2018 – 0x800706b5. Was...

Windows 10 Support 23. April 2018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Anmelden auf ein Benutzerkonto Win10

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Anmelden auf ein Benutzerkonto Win10: Und zwar geht es um folgendes: Nach dem Hochfahren des Computers gelangt man ja zur Benutzer Anmeldung. An diesem System werden 3 Benutzer benutzt. Und beim Anmelden von einem dieser 3 Benutzer wird nicht die Benutzeroberfläche (Desktop/Explorer) geladen sondern man erhält einen Black Screen...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

keine Anmeldung am Benutzerkonto

keine Anmeldung am Benutzerkonto: Auf meinem Desktop-PC kann ich mich bei Windows 10 nicht mehr an meinem Benutzerkonto anmelden. Stattdessen werde ich mit einem temporären Konto angemeldet, das es mir jedoch nicht erlaubt, auf meine Daten zuzugreifen. Auch Speichern ist nicht möglich. Als Ursache wird in einer Benachrichtigung...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!: Ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto bei Windows 10. Ich kann mich nicht anmelden, weil wenn ich auf die erste Folie klicke, geht die Folie nach oben und sofort wieder nach unten und sofort wieder nach oben usw. Nachher habe ich es geschafft soweit zu kommen (durch das mehrmalige...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Wie bringe ich die folgende Fehlermeldung weg? "unknown software exeption" (0xc0000409)

Wie bringe ich die folgende Fehlermeldung weg? "unknown software exeption" (0xc0000409): Die Ausnahme "unknown software exeption" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FF789E411D= aufgetreten Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Beim herunterfahren von Win 10 kommt ab und zu die Meldung "unknown software exeption". Ich...

Beim herunterfahren von Win 10 kommt ab und zu die Meldung "unknown software exeption". Ich...: Die ganze Meldung lautet: Die Ausnahme unknown software exeption (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle (0x00007FF789E411DO aufgetreten. Diese Fehlermeldung kommt seit dem kostenfreien aufspielen von WIN 10.Das System läuft aber einwandfrei: Ich bin kein Experte, kann mir bitte einer...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Benutzerkonto nach Anmeldung schwarz durch svchost.exe unknown sw exeption [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden