Benutzerkonto Passwort

Helfe beim Thema Benutzerkonto Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen alten Computer meinem Vater überlassen. Habe wie es sich gehört das Passwort für ihn geändert. Soweit alles super. Heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KassyG, 5. Oktober 2017.

  1. KassyG
    KassyG Gast

    Benutzerkonto Passwort


    Hallo,


    ich habe meinen alten Computer meinem Vater überlassen.

    Habe wie es sich gehört das Passwort für ihn geändert.

    Soweit alles super.

    Heute (3Tage später und unzählige Neustarte und Logins später) versucht mein Vater sich auf seinem Benutzerkonto anzumelden.

    Reaktion von windows 10 war "Falsches Kennwort!"

    Wir haben bereits versucht das Passwort mit einem USB Stick mit entsprechender Software zu löschen und eben so haben wir versucht das Passwort zu ändern über einen USB Stick als Kennwortänderungsdiskette.


    Jetzt meine Frage was können wir tun um wieder an den PC zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit das Konto wieder frei zu schalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ KassyG, um welches Konto handelt es sich? Um ein lokales Konto oder um einen Microsoft-Account?
     
Thema:

Benutzerkonto Passwort

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto Passwort - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Passwort

Forum Datum

Win 10 ohne Pineingabe starten

Win 10 ohne Pineingabe starten: Hallo Forum! Weil mich dieser Extraschritt nervt, möchte gern meinen PC ohne Eingabe einer PIN starten lassen. Habe den üblichen Weg gewählt (über netplwiz, und den Haken bei "Benutzer müssen sich mit PIN anmelden" entfernen). Dann nochmal das Passwort bestätigen, Neustart. Alles wie immer und...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2023

fehlerhaftes Benutzerkonto

fehlerhaftes Benutzerkonto: ich installiere gerade windows 10 auf einem Mini-Pc und möchte ihn als stand-alone rechner nutzen. dazu muss der Rechner dich selbst starten, ohne login oder passwort-abfrage. der rechner soll ohne Tastatur und Maus laufen, und nach stromausfall selbstständig wieder starten. aber beim Öffnen...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2021

Benutzerkonto bolckiert alles

Benutzerkonto bolckiert alles: UAC lässt nur die Option Nein zu. Bitdefender lässt sich nicht deinstallieren

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Zwei Benutzerkonten - Zugriff auf Daten

Zwei Benutzerkonten - Zugriff auf Daten: Ich habe einen Notebook mit 2 Benutzerkonten "A" und "B" Beide Konten sind mit einem Passwort geschützt. Das Konto "A" hat Adminrechte, das Konto hat normale Rechte. Egal ob ich als "A" oder "B" angemeldet bin, sehe ich das Home-Verzeichnis von "A" und "B". Ich habe aber nur Zugriff auf die...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt

Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt: Hier habe ich mich mit einem anderen PC ins MS Konto eingeloggt. Ohne Probleme. Bei meinem Laptop (Medion Akoya/ Windows 10) erscheint jedoch immer wieder in der Anmeldemaske der Hinweis das mein Passwort falsch sei, nachdem ein Update von Windows 10 durchgelaufen ist. Die LaptopTastatur ist...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Benutzerkonto Passwort vergessen

Benutzerkonto Passwort vergessen: hallo nach langer Zeit und etlichen Reparaturen ist unser Laptop wieder da. Nun habe ich von meinem Benutzerkonto das Passwort vergessen. Windows10 was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Passwort vergessen - weiteres Benutzerkonto

Passwort vergessen - weiteres Benutzerkonto: Hallo, meine Tochter hat ihr Passwort vergessen von ihrem Benutzerkonto. Wie können wir dies wieder zurücksetzten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Passwort für lokales zweites Benutzerkonto vergessen - Windows 10

Passwort für lokales zweites Benutzerkonto vergessen - Windows 10: Ich habe mein Passwort für mein lokales, zweites Benutzerkonto vergessen. Mein Passwort für mein Admin Benutzerkonto habe ich. Habe Windows 10 auf meinem PC. Folgendes habe ich schon vergeblich versucht: Löschen des zweiten Benutzerkontos. Das Passwort konnte ich leider nicht neu wählen oder...

Windows 10 Support 18. August 2016

Benutzerkonto Passwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden