Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Wechsel wird angeboten, aber nach anklicken geht die Maske gleich wieder zu. Auch ein Anlegen von einem neuen Konto geht nicht. Das gleiche wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SigurdWolfCalau, 1. Februar 2016.

  1. SigurdWolfCalau
    SigurdWolfCalau Gast

    Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht.


    Der Wechsel wird angeboten, aber nach anklicken geht die Maske gleich wieder zu.

    Auch ein Anlegen von einem neuen Konto geht nicht. Das gleiche wie oben passiert.

    Nach Wochen der vergeblichen Anmeldungsbestätigung, dies war in "Wartung und Sicherheit"verlangt,

    habe ich vor 4Tagen den in der Community gelesenen Vorgang "Wechsel auf lokales Konto" durchgeführt.

    Seitdem kann ich nicht mehr zurück auf die Anmeldung mit Microsoft-Konto.


    Für Hilfe wäre ich dankbar, da der Microsoft-Support, für eine Techniker-Hilfe einmalig 89,-€ verlangt.

    Weiterlesen...
     
    #1 SigurdWolfCalau, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Microsoft Konto

Forum Datum

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte wurde in ein...

Windows 10 Support 18. April 2018

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte wurde in ein...

Windows 10 Support 18. April 2018

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden"

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden": Hallo, ich habe mir gestern ein neuen Computer mit Win 10 64bit zugelegt. Nun wollte ich das vorprogrammierte Lokale "user" Konto mit meinem Microsoft Konto ersetzen, nur leider funktioniert das nicht. Wenn ich auf den Link "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden" gehe,...

Windows 10 Support 21. April 2016

Mircosoft Konto: Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden

Mircosoft Konto: Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich mich mit meinem Microsoft Konto nicht auf meinem Laptop anmelden. Wenn ich den Link ,,Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" drücke, passiert rein gar nichts! Bin echt schon am verzweifeln!!! Danke für eure Hilfe im voraus....

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 10 / Stattdessen mit meinem Microsoft-Benutzerkonto anmelden

Windows 10 / Stattdessen mit meinem Microsoft-Benutzerkonto anmelden: Schönen guten Tag . Ich kann mich nicht bei meinem Microsoft-BenutzerKonto anmelden.wenn ich im Konto auf (Stattdessen mit meinem Microsoft-Benutzerkonto anmelden)klicke passiert nichts.Wäre mega nett wenn mir wer weiterhelfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

"Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, und passiert nichts

"Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, und passiert nichts: Hallo an alle Ich habe ein lokales Konto gemacht und jetzt möchte ich auf mein Microsoft Konto umstellen. Übrigens ich habe Windows 10. Bei mir jetzt Microsoft Edge und andere Apps wie Kalender und Email kann nicht geöffnet werden, weil ich jetzt ein lokales Konto benutze. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht: Hallo Comunity, ich habe vor kurzem das Upgrade von 8.1 auf 10 gemacht. Ich habe ein Administratorkonto mit meiner alten Emailadresse (web.de) und möchte aber gerne ein neues Admin-kto erstellen mit meiner neuen Mailadresse (gmail.com). Ich habe die Mailadresse bei meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

popup "stattdessen mit einem microsoft-konto anmelden" funktioniert nicht in windows 10

popup "stattdessen mit einem microsoft-konto anmelden" funktioniert nicht in windows 10: Hallo, ich habe gerade mein Win7Pro 64Bit auf W10 per Upgrade gebracht und habe nun folgendes Problem: Bei der Kontoverwaltung möchte ich die Anmeldung von lokal auf Microsoft-Konto ändern, aber der vorhandene link funktioniert nicht so wie ich da von meinen anderen PCs gesehen habe, denn er...

Windows 10 Support 28. August 2015

Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Stattdessen mit Microsoft-Konto anmelden

    ,
  2. benutzerkonto mit microsoft konto anmelden

    ,
  3. stattdessen mit microsoft konto anmelden funktioniert nicht