Benutzerkontos auf Windows 10 Rechner gelöscht

Helfe beim Thema Benutzerkontos auf Windows 10 Rechner gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe alle Benutzerkonten auf Windows 10 Rechner gelöscht. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Dachte, ich könnte mich irgendwie neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoergFerchow, 30. September 2018.

  1. JoergFerchow
    JoergFerchow Gast

    Benutzerkontos auf Windows 10 Rechner gelöscht


    Hallo,

    habe alle Benutzerkonten auf Windows 10 Rechner gelöscht.

    Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.

    Dachte, ich könnte mich irgendwie neu anmelden.

    Was nun?

    Gruß, J.

    Weiterlesen...
     
    #1 JoergFerchow, 30. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Wenn du windows 10 neu installierst, wird es automatisch aktiviert,
     
Thema:

Benutzerkontos auf Windows 10 Rechner gelöscht

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontos auf Windows 10 Rechner gelöscht - Ähnliche Themen - Benutzerkontos Rechner gelöscht

Forum Datum

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos: Ich möchte den Anzeigenamen meines Benutzerkontos ändern. Bei der Einrichtung des PCs habe ich wahrscheinlich unklugerweise als Kontotyp Administrator anstatt Standard ausgewählt. Wie kann ich das umändern? Und wie kann ich eine Namensänderung hinbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Löschen eines Benutzerkontos auf einem Windows 10 PC

Löschen eines Benutzerkontos auf einem Windows 10 PC: Ich habe ein ganz einfaches Problem: Auf meinem ASUS Zen Book habe ich ein Benutzerkonto für mich (Administrator) und ein zweites normales Benutzerkonto für meine Partnerin eingerichtet. Mein Konto funktioniert ganz normal, während das Konto meiner Partnerin ein seltsames Eigenleben entwickelt...

Windows 10 Support 26. März 2018

Löschung meines Benutzerkontos

Löschung meines Benutzerkontos: Hallo, möchte mein Benutzerkonto hier in Windows 10 Forum löschen. Wie geht das?

Smalltalk 12. März 2018

anlegen eines neuen Benutzerkontos

anlegen eines neuen Benutzerkontos: Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet. Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann...

Windows 10 Support 21. April 2016

Neues Anlegen eines Benutzerkontos

Neues Anlegen eines Benutzerkontos: Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet. Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann...

Windows 10 Support 21. April 2016

Systemabbild erstellen bei verschiedenen Benutzerkontos

Systemabbild erstellen bei verschiedenen Benutzerkontos: Hallo Auf meinem Windows 10 Laptop verwende ich ein persönliches Benutzerkonto. Daneben habe ich ein Gast-Konto und natürlich ein Admin-Konto. Nun habe ich in Windows 10 ein Systemabbild und einen Reparaturdatenträger erstellt, um für Notfälle gerüstet zu sein. Dies tat ich in meinem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Erstellen eines Benutzerkontos nach Setup

Erstellen eines Benutzerkontos nach Setup: Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft, auf welchem Windows 10 vorinstalliert ist. Dann habe ich alle Anweisungen auf dem Screen befolgt. Anschließend sollte ich mich mit einem Benutzerkonto anmelden, es wurde aber an keiner Stelle gesagt, dass ich eines erstellen sollte und wie und jetzt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern

Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern: Hallo zusammen, Habe mich nach der Installation von Win10 mit einer GMX Adresse angemeldet. Jetzt habe ich mir eine Windowsadresse zugelegt und wollte diese bei meinem Benutzerkonto ändern. Leider kann ich auf mein Konto nicht mehr zugreifen. Windows bring immer wieder folgende Meldung: Es...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Benutzerkontos auf Windows 10 Rechner gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien und einstellungen übertragen win 10

    ,
  2. windows 10 rechner gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden