Benutzerkontosteuerung

Helfe beim Thema Benutzerkontosteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach update von window 8 nach 10 kann ich keine Veränderungen an den Programmen durchführen, da immer die Benutzerkontosteuerung auftaucht und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RABE HARALD, 4. Dezember 2015.

  1. RABE HARALD
    RABE HARALD Gast

    Benutzerkontosteuerung


    Nach update von window 8 nach 10 kann ich keine Veränderungen an den Programmen durchführen, da immer die Benutzerkontosteuerung auftaucht und das Administratorkennwort verlangt wird. Eingabe ist aber nicht möglich, da "ja-Feld" grau und Benutzerkonto nicht eingeben werden kann !

    Bin gefangen, da jegliche Änderungen der UAS eine Eingabe verlangen.

    Weiterlesen...
     
    #1 RABE HARALD, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Benutzerkontosteuerung

    Die Seite wird geladen...

    Benutzerkontosteuerung - Ähnliche Themen - Benutzerkontosteuerung

    Forum Datum

    Benutzerkontosteuerung fehlerhaft??

    Benutzerkontosteuerung fehlerhaft??: Hallo , bin am verzweifeln, kann keine änderungen vornehmen, fehler kommt auf einmal. Der Reuter zum bestätigen ist weg ???? Sprich einfach die JA bestätigung . Hättet ihr eine Lösung mfg uli

    Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2020

    Benutzerkontosteuerung

    Benutzerkontosteuerung: Sobald ich Änderungen vornehme, erscheint das Fenster Benutzerkontosteuerung - möchten Sie zulassen... und es gibt nur das Fenster mit NEIN. Ein JA anzuklicken ist nicht möglich. Was habe ich verzapft?

    Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2019

    Benutzerkontosteuerung Win 10

    Benutzerkontosteuerung Win 10: Hallo Community! Ich habe hier schon die Suchfunktion benutzt aber mir hat leider nichts geholfen, ich habe folgendes Problem: Ich wollte meine Druckersoftware öffnen jedoch kam dann die Meldung der Benutzerkontosteuerung, ich soll das Kennwort eingeben um es als Admin ausführen zu können,...

    Windows 10 Support 26. April 2016

    Benutzerkontosteuerung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden