Benutzername defaultuser0

Helfe beim Thema Benutzername defaultuser0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe meinen PC zurückgesetzt. jetzt erscheint im Anmeldebildschirm von Windows 10 der Benutzername: defaultuser0. Warum ist mein Benutzername... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred M.-585, 11. Juni 2017.

  1. Manfred M.-585
    Manfred M.-585 Gast

    Benutzername defaultuser0


    Hallo, habe meinen PC zurückgesetzt. jetzt erscheint im Anmeldebildschirm von Windows 10 der Benutzername: defaultuser0.

    Warum ist mein Benutzername verschwunden? Kann mich mit meinem Passwort nicht anmelden. Angeblich Benutzername oder Passwort falsch. Wer kann mir helfen?


    Grüße

    Manfred M.-585

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred M.-585, 11. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Bekommst du denn keine Auswahl für die Anmeldung (unten links)?

    Ansonsten bleibt nur erst einmal in den abgesicherten Modus zu starten. Dort dann über Windows-Taste + R netplwiz eingeben schauen, ob dein Konto noch vorhanden ist.

    Defaultuser0 Benutzer entfernen in Windows 10
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    entferne dabei den Haken für diesen PC optimieren und wähle die Version und die Bit die du für deinen Rechner brauchst. Wenn das Medium fertig ist kannst du evtl. deinen PC reparieren oder falls notwendig neu installieren. P. S. Ich
    bin meistens hier im Forum zu finden und Online wenn ich nicht arbeiten muss
     
  5. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Wenn du das Tool ausgeführt hast und dir ein Medium erstellt hast nimmst du das >medium sprich Stick oder >DVD und steckst oder legst in deinen Rechner. Dann drückst du beim Booten die F12 oder die F2 oder die entf Taste ( eine von denen muss es
    sein um vom Medium booten zu können )ins Boot Menü dort markierst du das Laufwerk mit dem Medium ( USB oder CDRom/DVD Laufwerk) und drückst enter oder Eingabe oder die F10 das wird dir aber angezeigt im PC Bios. Dann startet der Rechner vom Medium dort
    kommt dann Länderauswahl und dann Jetzt installieren und in diesem Bild jetzt installieren ist unten links die Option Computer Reparatur Optionen dort klickst du drauf dann kommen mehrere Möglichkeiten dein System zu reparieren unter anderem auch die Wiederherstellung
    . Wenn das alles nichts nutzt hast du das gleiche Medium auch zum komplett neu installieren.
     
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Deine Fotos waren sehr hilfreich. Konnten die fehlenden Treiber bei Dell runterladen.

    So weit läuft jetzt alles, fast. Der schwarze Bildschirm beim Neustart ist noch immer da,

    aber ich werde erst einmal das nächste große Update abwarten. Vielleicht ist es ja dann

    behoben. Nochmals vielen Dank für Deine Tipps und Lösungen.

    Vielleicht bis bald mal, oder doch lieber nicht...

    Tschüß

     
Thema:

Benutzername defaultuser0

Die Seite wird geladen...

Benutzername defaultuser0 - Ähnliche Themen - Benutzername defaultuser0

Forum Datum

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: Windows 10 64GB, beim Anmelden, Andere Benutzer kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch, obwohl, ich noch gar nichts eingetippt habe, dann erscheint eine Maske mit Anmeldeoptionen, da ich ich meinen Benutzername und das Kennwort eingeben. Mich ärgert die Meldung: „Benutzername...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

überall Benutzername ändert

überall Benutzername ändert: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,als ich mich auf mein "altes" Windows mein Benutzername geändert hatte, war er auf dem Sperrbildschirm und im APPDATA -ordner geändert.Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.Und ich weiß nicht...

Windows 10 Support 18. November 2023

Benutzername im appdata Ordner ändern

Benutzername im appdata Ordner ändern: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, warum wird wenn sein Benutzername ändert nicht auch der Name im appdata Ordner geändert? Und ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt. Und ich habe mein Benutzername von meine Emailadesse auf ein Locales...

Windows 10 Support 16. November 2023

Wie kann ich einstellen, das der Benutzername eigegeben werden muss?

Wie kann ich einstellen, das der Benutzername eigegeben werden muss?: Gegenteil zu: Man soll sein Benutzername und sein Passwort eingeben, nicht nur das Passwort, wie oben in dem Bild. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einstellen-das-der-benutzername-eigegeben-werden-muss

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Benutzername und Kennwort?

Benutzername und Kennwort?: Hallo ich wollte Dokumente von dem alten PC meiner Mutter auf ihren neuen machen und habe dafür ein YouTube Tutorial genutzt was dann auch funktioniert hat. Als ich jedoch so gut wie fertig war und nur noch fertigstellen drücken müsste kam das hier was bei dem YouTuber nicht kam. Ich denke ich...

Windows 10 Support 18. September 2023

Benutzernamen ändern auf msn.com

Benutzernamen ändern auf msn.com: Hallo, ich will meinen Namen ändern auf msn.com. Wenn ich auf Community-Profil bearbeiten gehe dann öffnet sich diese Seite hier:account.microsoft.comDort konnte ich den Namen ändern und das wurde auch übernommen aber auf msn.com steht immer noch der Name den ich ändern möchte.Ich finde keine...

Windows 10 Support 16. September 2023

eigenen Benutzername ändern

eigenen Benutzername ändern: Hallo Microsoft- Community,wie ändere ich mein Windows Benutzername?Wie es eigentlich gehen sollGoogle "sagte" geht nicht.Denn bei mir wird in den Systemsteuerung nicht "Benutzername ändern" angezeigtsiehe Screenshot.Ich habe ein Laptop mit Windows 10 22h2 64 Bit und bin Admin an mein...

Windows 10 Support 11. August 2023

eigenen Benutzername ändern, ohne ins Windows zu kommen

eigenen Benutzername ändern, ohne ins Windows zu kommen: Hallo Microsoft- Community,wie ändere ich mein Windows Benutzername?Wie es eigentlich gehen sollGoogle "sagte" geht nicht.Denn bei mir wird in den Systemsteuerung nicht "Benutzername ändern" angezeigtsiehe Screenshot.Ich habe ein Laptop mit Windows 10 22h2 64 Bit und bin Admin an mein...

Windows 10 Support 11. August 2023

Benutzername defaultuser0 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Defaultuser0 Kennwort

    ,
  2. defaultuser0 password

    ,
  3. windows 10 defaultuser0 kennwort

    ,
  4. windows 10 defaultuser0 password reset,
  5. defaultuser0 kennwort hp recovery,
  6. ich kann nue installieren wenn ich ads passwort von defaultuser0 eingebe,
  7. defaultuser0 passwort windows,
  8. wer ist defaultuser0
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden