Benutzername nicht angezeigt

Helfe beim Thema Benutzername nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch das Konto auf lokal umgestellt, Namen geändert und wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carsten_75, 9. Februar 2016.

  1. Carsten_75
    Carsten_75 Gast

    Benutzername nicht angezeigt


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch das Konto auf lokal umgestellt, Namen geändert und wieder zurückgestellt. Weiterhin habe auch das Profil komplett gelöscht und neue eingerichtet. Ich hatte auch mal das ganze Windows 10 System neu aufgesetzt (nicht nur zurückgesetzt). Hier hat es auch 1-2 Wochen geklappt. Anschließend wieder neu angemeldet und der Benutzername war wieder weg. In der Computerverwaltung hat der lokale Nutzer auch keinen "Vollständigen Namen" mehr. Ich habe ihn auch mal ergänzt. Dann funktioniert es kurze Zeit. Spätestens nach einem Abmelden und neu Anmelden ist der Name wieder weg. Meine Kontoeinstellungen bei MS scheinen korrekt zu sein. Ich habe auch weitere Konten und auch einen Familienverbund eingerichtet. Die anderen Konten funktionieren korrekt,. Ich finde momentan irgendwie keine Lösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Carsten_75, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzername nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Benutzername nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Benutzername angezeigt

Forum Datum

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: Windows 10 64GB, beim Anmelden, Andere Benutzer kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch, obwohl, ich noch gar nichts eingetippt habe, dann erscheint eine Maske mit Anmeldeoptionen, da ich ich meinen Benutzername und das Kennwort eingeben. Mich ärgert die Meldung: „Benutzername...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

überall Benutzername ändert

überall Benutzername ändert: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,als ich mich auf mein "altes" Windows mein Benutzername geändert hatte, war er auf dem Sperrbildschirm und im APPDATA -ordner geändert.Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.Und ich weiß nicht...

Windows 10 Support 18. November 2023

Benutzername im appdata Ordner ändern

Benutzername im appdata Ordner ändern: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, warum wird wenn sein Benutzername ändert nicht auch der Name im appdata Ordner geändert? Und ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt. Und ich habe mein Benutzername von meine Emailadesse auf ein Locales...

Windows 10 Support 16. November 2023

Wie kann ich einstellen, das der Benutzername eigegeben werden muss?

Wie kann ich einstellen, das der Benutzername eigegeben werden muss?: Gegenteil zu: Man soll sein Benutzername und sein Passwort eingeben, nicht nur das Passwort, wie oben in dem Bild. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einstellen-das-der-benutzername-eigegeben-werden-muss

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Benutzername und Kennwort?

Benutzername und Kennwort?: Hallo ich wollte Dokumente von dem alten PC meiner Mutter auf ihren neuen machen und habe dafür ein YouTube Tutorial genutzt was dann auch funktioniert hat. Als ich jedoch so gut wie fertig war und nur noch fertigstellen drücken müsste kam das hier was bei dem YouTuber nicht kam. Ich denke ich...

Windows 10 Support 18. September 2023

Benutzername wird beim Einloggen falsch angezeigt

Benutzername wird beim Einloggen falsch angezeigt: Dieses Thema, dass der Benutzernamen falsch angzeigt wird, ist uralt. Z.B. unter "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/benutzername-wird-unter-cusers-falsch-angezeigt/89d06e1b-227f-43ba-836c-436be8d729cd" wurde es vor Jahren hier bereits diskutiert. Meine Frage in 2021 lt.:...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows 10 Benutzername wird im Explorer falsch angezeigt!

Windows 10 Benutzername wird im Explorer falsch angezeigt!: Hallo Community, Ich habe mir ein neues Notebook von MSI gekauft, Nachdem ich es aufgesetzt habe und einen neuen Benutzer bzw. mein Microsoft-Account erstellt habe, musste ich leider feststellen das mein Name in dem Explorer falsch angezeigt wird. Eigentlich heiße ich "Anthar", im Explorer...

Windows 10 Support 27. September 2015

Benutzername wird falsch bzw. nicht angezeigt

Benutzername wird falsch bzw. nicht angezeigt: Ich habe folgendes Problem auf mehreren Windows 10 Geräten: Bei der Anmeldung so wie im Start Menü wird nicht der im Microsoft Account hinterlegte Name angezeigt sondern nur die E-Mail Adresse mit der ich mich einlogge, sprich die des Microsoft Kontos. Also statt D**** H**** *** Die...

Windows 10 Support 1. September 2015

Benutzername nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzername wird nicht angezeigt

    ,
  2. windows 10 nur letzt angemeldeter nutzer wird angezeigt

    ,
  3. windows 10 benutzername wird in anmeldemaske nicht angezeigt

    ,
  4. warum wird der benutzernamen im c nicht angezeigt,
  5. geänderter benutzername wird nicht angezeigt,
  6. benutzer wird nicht angezeigt,
  7. benutzername wird nicht mehr angezeigt ,
  8. bentuzer wird nicht angezeigt,
  9. benutzerpfad name wir nicht vollständig angezeigt,
  10. windows benutzername wird nicht angezeigt,
  11. benutzer wird nicht mehr angezeigt windows 10,
  12. windows 10 2 localer benutzer wird nich angezeigt,
  13. Benutzer wird nicht im Dateiexplorer angezeigt,
  14. windows 10 benutzername wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden