Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops

Helfe beim Thema Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; S.g.Community! -Mein Laptop mit WIN 10 wurde (leider) so eingerichtet, daß er beim einschalten, ohne Benutzernamen u. Kennwort, gleich bis zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 19. November 2018.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops


    S.g.Community!


    -Mein Laptop mit WIN 10 wurde (leider) so eingerichtet, daß er beim einschalten, ohne Benutzernamen u. Kennwort, gleich bis zum Bildschirm (Desktop) mit Papierkorb,...u. Taskleiste gelangt.

    -Ich möchte dies nun ändern, damit nicht jeder den Laptop benutzen kann.

    --Wie ist dies durchzuführen, um einen Benutzernamen u. ein Kennwort einzurichten

    --Ein Microsoft-Konto habe ich schon nachgerüstet mit Email-Konto u. Kennwort.

    Ist dieses Kennwort dann auch für das anmelden zu verwenden?


    -Ersuche höflich um Hilfestellung


    mfg Horst Weisser

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 19. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops

Die Seite wird geladen...

Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops - Ähnliche Themen - Benutzername Kennwort einschalten

Forum Datum

Benutzername und Kennwort?

Benutzername und Kennwort?: Hallo ich wollte Dokumente von dem alten PC meiner Mutter auf ihren neuen machen und habe dafür ein YouTube Tutorial genutzt was dann auch funktioniert hat. Als ich jedoch so gut wie fertig war und nur noch fertigstellen drücken müsste kam das hier was bei dem YouTuber nicht kam. Ich denke ich...

Windows 10 Support 18. September 2023

Aus- und Einschalten des Laptops

Aus- und Einschalten des Laptops: Medion Akoya : Gestern hat mein Mann gespeicherte Bilder angeschaut und dann den Laptop nicht ausgeschaltet. Später wollte er ihn ausschalten, aber das Bild war schwarz, der Cursor noch da, also war er noch angeschaltet. Er reagierte auf nichts mehr, weder auf längeres Drücken der Ein- und...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Nach Neustart und Einloggversuch kommt die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Ich kann mich weder mit der richtigen PIN (wie bisher), noch mit dem Windows-Passwort anmelden. Wie komme ich wieder in das System?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Benutzername und Kennwort für Netzwerkanmeldung

Benutzername und Kennwort für Netzwerkanmeldung: Liebe Community-Familie, nach einem Update von Windows 10 bekam ich die Meldung, dass das Heimnetzwerk nun nicht mehr funktioniere. Früher habe ich das Heimnetzwerk viel gebraucht und wollte nun das Netzwerk wieder für zu Hause einrichtern. Nun kommt aber eine Maske, die verlangt von mir den...

Windows 10 Support 14. September 2019

Remotedesktop nur mit Benutzernamen und das Kennwort?

Remotedesktop nur mit Benutzernamen und das Kennwort?: Kann man mit Remotedesktop nur auf ein Konto auf einem anderen Computer zugreifen, wenn man von diesem auch den Benutzernamen und das Kennwort weiss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Benutzername oder Kennwort ist falsch

Benutzername oder Kennwort ist falsch: Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Wer kann helfen? Benutze Windows 10 und habe seit 2 Tagen regelmäßig beim Hochfahren die o.g. Ausschrift. Ich gebe das richtige Kennword ein und der PC fährt hoch. Beim nächsten Start erfolgt der gleiche Vorgang. Nun habe ich mein Password gewechselt, aber das hat nicht geholfen. Und in diesem...

Windows 10 Support 25. September 2015

Benutzername Kennwort

Benutzername Kennwort: Hallo, ich bin total verzweifelt. Hab Windows 10 runtergeladen und installiert. Nun muss ich 'Benutzername' und 'Kennwort' eingeben. Darunter steht: 'Anmelden an: .' 'Wie melden sie sich an einer Domäne an?' Einfach nichts funktioniert...ich komm nicht weiter Es steht auch nirgendwo das...

Windows 10 Support 23. August 2015

Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzername windows 10 herausfinden

    ,
  2. user passwort einrichten

    ,
  3. benutzername kennwort

    ,
  4. was heisst das kennwort gleich benutzername,
  5. benutzername und kennwort des notebooks,
  6. angabe kennwort notebook beim einschalten,
  7. laoptop anmelden benutzername vergessen,
  8. Windows 10 Laptop Anmeldungskennwort einrichten,
  9. benutzernahme/kennwort,
  10. was ist der benutzername beim laptop,
  11. benutzername aendern beim laptop,
  12. beim hochfahren kein passwort eingeben,
  13. laptop bei einschalten vor hochfahren gleich password,
  14. benutzernamen un kennwort windows 10,
  15. windows xp verlangt beim hochfahren benutzername u.kennwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden