Benutzerordner hat nach Profiländerung falsche Benennung

Helfe beim Thema Benutzerordner hat nach Profiländerung falsche Benennung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mein lokales Profil unter Win 10 umbenannt. Der Benutzerordner im Explorer hat sich aber nicht mit geändert. Wie erreiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas93, 11. November 2015.

  1. Jonas93
    Jonas93 Gast

    Benutzerordner hat nach Profiländerung falsche Benennung


    Hallo Community,

    ich habe mein lokales Profil unter Win 10 umbenannt. Der Benutzerordner im Explorer hat sich aber nicht mit geändert.

    Wie erreiche ich, dass mein Benutzerordner genau so wie mein Profil heißt?


    Oder darf man das garnicht ändern, da sonst alle Programme ihre ursprünglichen Dateien nicht mehr finden?


    Gruß, und vielen Dank schonmal,

    Jonas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Benutzerordner hat nach Profiländerung falsche Benennung

Die Seite wird geladen...

Benutzerordner hat nach Profiländerung falsche Benennung - Ähnliche Themen - Benutzerordner Profiländerung falsche

Forum Datum

Datenchaos Benutzerordner?

Datenchaos Benutzerordner?: Hallo, Habe versucht meine ordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos und Bilder von der Festplatte C auf D zu verschieben und habe dabei nicht richtig gelesen, jetzt sind die ordner quasi "ineinander" und heißen alle Dokumente, wie kann ich das wieder Rückgängig machen? Danke schonmal....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Benutzerordner kein Bilderordner

Benutzerordner kein Bilderordner: Hallo Leute, ich habe eine weile festgestellt das im meine Benutzerordner kein Bilder-Ordner existiert. Alle meine Bilder wird unglücklicherweise im OneDrive Bilderordner gespeichert. Wie kann ich Bilderordner im Benutzerordner wiederherstellen bzw. erstellen, ohne das Windows 10 neu...

Windows 10 Support 28. November 2020

Wie kann ich den Benutzerordner umbennen?

Wie kann ich den Benutzerordner umbennen?: I würde gerne den Benutzerordner umbennen. Beispiel: Von C:\Users\y zu C:\Users\x Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Datei Benennen

Datei Benennen: Hallo. Warum kann ich bei WIN10 Pro jetzt keine Zeichen / " \ * ? > < mehr im Dateinamen eingeben? Bei WIN7 ging das noch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner

Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner: Hallo, Ich habe meinen Benutzerordner irrtümlich unter "Netzwerk" gespeichert. Nach Wiederherstellen einer früheren Version ist dieser Ordner unter "Netzwerk" zwar nicht mehr vorhanden, sämtliche Programme haben aber in ihren Eigenschaften den gelöschten Pfad angegeben. Der läßt sich jedoch...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen)

Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen): Hallo ich habe schone einiges zu dem im Topic genannten Problem gefunden aber so richtig DIE LÖSUNG habe ich nicht. Folgendes Problem: Nach jeder Neuinstallation von Windows 10 (verschiedene Gründe u. verschiedene Rechner) wir mein Benutzerordner mit dem Namen "soenk" angelegt. Ich würde...

Windows 10 Support 24. April 2016

Benutzerordner verschieben

Benutzerordner verschieben: Hallo, kann man diese Benutzerordner auf ein anderes Laufwerk verschieben oder komplett ausschalten? Ich finde seit langem, Daten sollten von Programmen strikt getrennt sein und auf einem extra-Laufwerk, zumindest einer extra-Partition gespeichert werden. Sowohl Anwendungsdaten als auch Daten...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

Name des Benutzerordners falsch

Name des Benutzerordners falsch: C:\Users\haral steht statt: C:\Users\Harald Alle Lösungen, die ich im Web gefunden habe, funktionierten nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Benutzerordner hat nach Profiländerung falsche Benennung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach änderung benutzerkonto unter c falscher benutzerordner

    ,
  2. benutzerordner name nach verschieben falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden