Benutzerprofildienst win10 keine Anmeldung möglich

Helfe beim Thema Benutzerprofildienst win10 keine Anmeldung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, hier ist schon mehrfach das Problem besprochen worden, dass nach einem Update - bei mir nach einem Recovery - die (bei mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CK_1956, 3. Januar 2019.

  1. CK_1956
    CK_1956 Gast

    Benutzerprofildienst win10 keine Anmeldung möglich


    Hallo in die Runde,

    hier ist schon mehrfach das Problem besprochen worden, dass nach einem Update - bei mir nach einem Recovery - die (bei mir automatische) Benutzeranmeldung nicht mehr funktioniert und man sich auch mit seinem richtigen Passwort nicht anmelden kann.

    Ich bin der Empfehlung gefolgt, durch dreimaligen Abbruch in die Wiederherstellungskonsole zu gelangen. Dort habe ich dann die Option Startoptionen/-parameter oder so ähnlich angeklickt. Tatsächlich wurde mir angezeigt, dass es einen Fehler gebe. Ich wurde nach dem (richtigen) Windows-Passwort gefragt, dann hat das Programm irgendetwas gearbeitet, nur um dann neu zu starten und mich mit demselben Problem dastehen zu lassen. Die Anmeldung war automatisiert - also ohne Eingabe, ich bin der einzige Nutzer.

    Es scheint mir so zu sein, dass durch ein geheimes Einwirken der entsprechende Windows-Dienst ausgeschaltet ist. Da ich aber nicht in Windows hineinkomme und auch der abgesicherte Modus durch Drücken von F8(in div. Kombis) bei meinem Lenovo ThinkPad nicht funktioniert, weiß ich nicht weiter......

    Bin für jeden neuen HInweis sehr dankbar,

    Trodus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzerprofildienst win10 keine Anmeldung möglich

Die Seite wird geladen...

Benutzerprofildienst win10 keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen - Benutzerprofildienst win10 Anmeldung

Forum Datum

Fehler Anmeldung Benutzerprofildienst

Fehler Anmeldung Benutzerprofildienst: folgendes Problem: windows 10 rechner booted normal, ich kann mich aber wegen bekanntem fehler nicht anmelden. Mir wird jedoch unter regedit im Pfad local machine >software>microsoft>windows nt>current version>profile list kein Profil mit langer Zahlenfolgen und oder bak endung angezeigt....

Windows 10 Support 26. August 2017

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich: achdem ich einen neuen lokalen Benutzer unter Windows 10 angelegt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Es gibt noch einen lokalen Administrator mit dem ich mich ganz...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2017

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo, nach dem Update vom Windows 10 am 25.08.2016 kann ich kein lokales Benutzerkonto mehr anlegen. Bei der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich habe schon einige Dinge überprüft,...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows 10 , Fehler bei der Anmeldung des Benutzerprofildienstes, Benutzerprofildienst kann...

Windows 10 , Fehler bei der Anmeldung des Benutzerprofildienstes, Benutzerprofildienst kann...: Ich habe ein Microsoftkonto angelegt. Es wird beim Start des Computers auf dem Bildschirm angezeigt. Nach Eingabe des Kennworts kommt aber die im Betreff genannte Meldung. Für diesen Fall gibt es bezogen auf Windows Vista und Windows 7 eine Anleitung zur Reparatur der Registry....

Windows 10 Support 6. August 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst": Ich muss ein zweites lokales Konto anlegen (ohne MS Anmeldung). Nach Durchlaufen der unter den Einstellungen angegebenen Schritten wird das Konto auch angezeigt. Man kann sich aber nicht anmelden. Nach Eingabe des Kennwortes erscheinen die rotierenden Punkte und das Willkommen, dann aber die...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst".

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst".: Hallo ich habe ein neues lokales Profil eingerichtet. Beim Login kriege ich diese Fehlermeldung:Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Der PC hat das neue WIN10 drauf (vorher WIN8). Neustart, Profil löschen und neu anlegen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst": Hallo Zusammen, habe ein Benutzerkonto für ein Familienmitglied angelegt. Wenn ich mich dann mit diesem Konto anmelde, kommt immer folgende Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo Leute, ich habe mir zuerst die Betaversion von Windows 10 geholt. Vorgestern Nacht hat es dann einen Download gestartet (vermute auf Windows 10). Nach einem Neustart kam diese Fehlermeldung wenn ich das richtige Passwort eingebe. Gebe ich ein falsches an, so erkennt er dass es falsch ist....

Windows 10 Support 22. August 2015

Benutzerprofildienst win10 keine Anmeldung möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 keine anmeldung möglich

    ,
  2. win 10 zieht kein benutzerprofil mehr

    ,
  3. benutzerprofildienst kann sich nicht anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden