Berechtigiung zum Löschen von Bildern in der Sammlung

Helfe beim Thema Berechtigiung zum Löschen von Bildern in der Sammlung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Rechtsklick auf Bilder in der W10 Fotosammlung wird Löschen angeboten. Wenn ich Löschen klicke kommt Nachricht "Löschen nicht möglich" wegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerEdwinLo, 7. Februar 2016.

  1. RogerEdwinLo
    RogerEdwinLo Gast

    Berechtigiung zum Löschen von Bildern in der Sammlung


    Beim Rechtsklick auf Bilder in der W10 Fotosammlung wird Löschen angeboten. Wenn ich Löschen klicke kommt Nachricht "Löschen nicht möglich" wegen Verwendung durch eine andere Anwendung (schließe ich aus) oder weil ich nicht berechtigt bin. Ich bin der einzige Nutzer des PC und habe Administratorrechte. Wo checke ich die Berechtigung für Änderungen der Fotosammlung?

    Weiterlesen...
     
    #1 RogerEdwinLo, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Berechtigiung zum Löschen von Bildern in der Sammlung

Die Seite wird geladen...

Berechtigiung zum Löschen von Bildern in der Sammlung - Ähnliche Themen - Berechtigiung Löschen Bildern

Forum Datum

Bilder lassen sich nicht löschen

Bilder lassen sich nicht löschen: Hallo ! In meinem Kontextmenue Win.10 fehlen plötzlich die Einträge "löschen" und "kopieren" bei Bilddateien . "Ausschneiden ist vorhanden und funktioniert .Außerdem geht die Funktion " neuer Ordner " erstellen nicht mehr , weder im Explorer noch auf dem Desktop .Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?: Ich habe testweise ein Selfi mit meiner Monitorkamera gemacht und das Bild unter PC-Einstellungen/Konten/Ihre Infos in meinem lokalen Konto gespeichert. Wenn ich nun den PC boote erscheint zunächst wie vorher auch ein normales Hintergrund-Landschaftsbild und an dieser Stelle kann ich per Leer.-...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

wie Bilder löschen?

wie Bilder löschen?: wie kann ich Bilder löschen? * Verschoben von en-US [nochmals sinnvoll verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Kann Bilder nicht komplett löschen

Kann Bilder nicht komplett löschen: Seit kurzem (gestern?) ist es mir nicht mehr möglich Bilder komplett aus dem Verezeichnis zu löschen. D.h. ich kann ein Bild löschen und bekomme es auch bestätigt. Danach ist aber so eine Art Platzhalter, bzw. graues Feld, was mir anzeigt, dass hier ein Bild war, welches gelöscht oder verschoben...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2017

CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln

CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln: Liebe Freunde, ich möchte eine Musik-CD in eine MP3-Sammlung umwandeln und auf dem PC speichern, um sie dann auf einen USB-Stick zu packen. Ich benutze Windows 10. Nachdem ich über den Windows Media Player über Kopiereinstellungen das Format MP3 ausgewählt habe und auf "CD kopieren" gedrückt...

Windows 10 Support 6. März 2017

Ablage der Fotos in Sammlungen

Ablage der Fotos in Sammlungen: In den "Sammlungen" werden meine aktuellen Fotos unter Monaten der Jahre 2005 bis 2015 abgelegt. Wie kann ich das ändern? **Verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Wo steckt die "Online-Sammlung"?

Wo steckt die "Online-Sammlung"?: Auf meinem WP8.1 Denim (Lumia 1020) steht in den Xbox Music Einstellungen mit Online-Sammlung synchronisieren auf AN. Der Stand ist immer superaktuell, aber wohin um alle Welt wird denn da synchronisiert? Wenn ich in den Groove Player auf meinem Win 10 Tablet sehe, sehe ich in der Sammlung nix....

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Bilder löschen!

Bilder löschen!: ..kann keine Bilder mehr löschen und von der Kamera zum Pc geht auch nicht mehr.Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Berechtigiung zum Löschen von Bildern in der Sammlung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotosammlung löschen

    ,
  2. windows foto sammlung löschen

    ,
  3. löschen von sammlung

    ,
  4. sammlung im handy löschen,
  5. bilder löschen,
  6. löschen der sammlung im smartphone,
  7. sammlungen löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden