Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne

Helfe beim Thema Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe auf meinen PC ein Konto mit einem komischen Name (DESKTOP-DN.....). ich kann damit nichts anfangen. Ist alles in Ordnung auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_S_, 2. Februar 2016.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne


    Hallo zusammen


    Ich habe auf meinen PC ein Konto mit einem komischen Name (DESKTOP-DN.....). ich kann damit nichts anfangen. Ist alles in Ordnung auf meinem PC? Siehe Bild unten.


    Danke und Gruss

    MArtin


    Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    das ist lediglich der bei der Installation von Windows Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne automatisch generierte Name Deines Rechners, den Du jederzeit beliebig umbenennen kannst.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne

Die Seite wird geladen...

Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne - Ähnliche Themen - Berechtigung Administrator Konto

Forum Datum

Berechtigung Administratoren

Berechtigung Administratoren: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung wenn unter Berechtigung nur Administrator nicht drin steht.Da manche Programme Administrator Rechte...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung wenn unter Berechtigung nur Administrator nicht drin steht.Da manche Programme Administrator Rechte...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?: danle https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-administrator-berechtigungen-von-apps-unter-win10-entfernen

Windows 10 Support 23. September 2020

Ich kenne mein Administrator passwort nicht mehr

Ich kenne mein Administrator passwort nicht mehr: Ich habe mein Administrator Passwort nicht mehr und ohne es kann ich nichts herunter laden Ich habe Windows Vista aber darauf Windows 7 professionel Ich habe keinen zugriff auf mein Laptop ich kann ihn zwar starten und ins Internet gehen aber nicht herunterladen hoffe auf schnelle antwort...

Windows 10 Support 30. März 2018

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

Windows Konto berechtigung

Windows Konto berechtigung: Ich habe auf meinem Pc nur noch einen Sicherungs-Operatoren und kein Administrator mehr, der als Konto gilt oder ich halt aktivieren könnte(Da ich eh keine Rechte habe). Ich habe Online alles schon durchgelesen aber nichts gefunden. Ich benutze Windows 10. Ich hoffe nun also, dass jemand von...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

keine Berechtigung - an denn Administrator wenden

keine Berechtigung - an denn Administrator wenden: Hallo...ich habe das Problem dass wenn ich einen Text im Word speicher will,sprich unter Dokumente. Zeigt mir Windows an dass ich keine berechtigung hätte fur diesen Zieordner,ich sol mich an denn Administrator wenden. ich bin der Administrator,,,weis aber nicht wie ich dass ändern...

Windows 10 Support 17. November 2015

Berechtigung Administrator

Berechtigung Administrator: Ich bin mit dem Admin-Konto angemeldet. Jetzt wollte ich mir vom Internetexplorer ein paar Bilder aus dem Netz speichern und bekomme die Meldung ich hätte keine Berechtigung in meinen eigenen Ordnern etwas zu speichern. Auch Bilder die ich einscannen möchte können nicht gespeichert werden....

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2015

Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden