Berechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingen

Helfe beim Thema Berechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bei dem folgenden Problem brauch ich Unterstützung: Bei der Nutzung eines Programmes, wollte ich zur Datensicherung OneDrive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophL., 11. April 2018.

  1. ChristophL.
    ChristophL. Gast

    Berechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingen


    Hallo Community,



    bei dem folgenden Problem brauch ich Unterstützung:



    Bei der Nutzung eines Programmes, wollte ich zur Datensicherung OneDrive nutzen. Diese Funktion ist im Programm implementiert.


    Mein Microsoft-Konto ist mit einer zweistufigen Überprüfung geschützt – App zur Identitätsprüfung. Geistig umnachtet habe ich nicht daran gedacht, dass ein App-Kennwort eingetragen werden muss. Dies führt jetzt dazu, dass das Programm beim Starten des Backupvorgangs in eine Endlosschleife fällt – beim Vorgang „Verbindung zu OneDrive wird hergestellt“.


    Ich habe bereits versucht die Berechtigung der App innerhalb meine MS-Kontos zu löschen und gleichzeitig die Konfigurationseinstellungen zu OneDrive, innerhalbe des Programms zu löschen. Leider führt dies nicht dazu, dass ich mich beim Verbinden zu OneDrive neu Anmelden muss und damit an Stelle der Identifikations-App, ein App-Kennwort eintragen kann. Ich werde bei der Anmeldung zu OneDrive direkt zum Reiter „Dieser App den Zugriff auf Ihre Infos erteilen?“ weitergeleitet.


    Wie kann ich den Anmeldevorgang neu Initiieren, so dass ich das zugehörige Microsoft-Kontos und ein Kennwort eintragen muss?



    Anmerkung:

    Beim betrachten der CloudBackup.ini ist mir Folgendes aufgefallen:


    CloudBackup.ini hat fehlende Einträge unter ACCESS_TOKEN_SECRET und AUTH_TOKEN_SECRET.



    Danke für eure Unterstützung!


    Grüße


    -

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophL., 11. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Berechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingen

Die Seite wird geladen...

Berechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingen - Ähnliche Themen - Berechtigung Anmeldung App

Forum Datum

Windows App-Berechtigungen?

Windows App-Berechtigungen?: Hallo zusammen, ich suche in den Windows Einstellungen den Punkt, wo man einstellen kann wann man gefragt wird, ob eine App oder ein Programm Veränderungen am PC vornehmen darf. Ich habe das umgestellt, damit ich immer gefragt werde, bevor ein Programm etwas macht, aber das nervt mich und ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Wiederherstellung erzwingen

Wiederherstellung erzwingen: Hallo alle zusammen, muss mich nochmals melden. ich glaube das ich das schon aufgeschrieben hatte finde den Artikel aber nicht mehr. Habe meien Laptop Lenovo bei der Wiederherstellung nach 14 Stunden abgeschaltet. jetzt geht garnichts mehr. Kein normales Wiederherstellen nicht möglich. Auch...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2022

Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?

Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?: Hallo, was bedeutet das "App-Berechtigungen" genau unter den App-Einstellungen? Mich irritiert einmal, dass es die Mehrzahl ist obwohl es sich ja nur um eine App aktuell handelt, die ich somit einstelle. Und dann kann ich mit dem Wort nicht viel anfangen. Zudem in der nächsten Zeile dann...

Windows 10 Support 9. September 2020

Herunterfahren erzwingen

Herunterfahren erzwingen: Hallo, mein Bildschirm ist "eingefroren" und möchte mein Laptop herunterfahren. Gäbe es eine Möglichkeit dies zu tun, ohne auf den Einschalter gedrückt zuhalten? (habe ich mal gemacht, aber da surrte meine Festplatte lauter als normalerweise. Außerdem gäbe es die Wahrscheinlichkeit, auf...

Windows 10 Support 26. September 2019

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.: Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu installiert. Bei versuch daten von altem in neuen "Benutzer" Ordner zu kopieren/öffnen kommt die Meldung : "Sie verfügene momentan nicht über die...

Windows 10 Support 15. August 2018

Welche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der app

Welche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der app: Hi. Suche ein app die mir zeigt welche Rechte meine installierten apps einfordern. Vielleicht sogar mit Warnungen wenn eine app zu viele Rechte fordert. Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Fotos App. Erzwingen des Importierens auch wenn keine neuen Inhalte gefunden wurden.

Fotos App. Erzwingen des Importierens auch wenn keine neuen Inhalte gefunden wurden.: Hallo, ich das Problem das ich händisch den Ordner mit den Importierten Fotos meines Iphones gelöscht habe. Wenn ich jetzt mein IPhone anstecke und das Fotos App darauf zugreift sagt er das keine neuen Inhalte gefunden was soweit auch richtig ist. Aber ich will nun alle meine Fotos und...

Windows 10 Support 15. November 2015

Woher erhalte ich den Win 10 key bzw. Berechtigung bei neuer Festplatte?

Woher erhalte ich den Win 10 key bzw. Berechtigung bei neuer Festplatte?: Ich habe Win10 auf meinem Rechner instlliert. Update von Win 7. Was passiert wenn meine Festplatte nach einem Jahr mal stirbt ? Jetzt ist Win 10 aktiviert. Es gibt ein kleines Programm auf chip.de was den aktuellen Key sichtbar macht. Habe ich getestet und das Ergebniss notiert. Auf dem...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Berechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive app berechtigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden