Berechtigungen nach Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Berechtigungen nach Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach automatischem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich auf diverse Ordner und Dateien keine Zugriffs-Berechtigungen (Zugriff... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von merano10PF, 31. August 2015.

  1. merano10PF
    merano10PF Gast

    Berechtigungen nach Windows 10 Upgrade


    Hallo


    Nach automatischem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich auf diverse Ordner und Dateien keine Zugriffs-Berechtigungen (Zugriff verweigert).

    Ich bin als Admin angemeldet.


    Darf ich noch eine 2. Frage stellen? Falls in diesem Thread nicht gestattet, bitte einfach ignorieren.


    Bei der Installation des Windows 10 - Upgrades sind meine "eigenen Bilder, Dokumente etc." nicht übernommen worden. Dank einer Sicherung aus Windows 7 habe ich zumindes die Dokumente wiederherstellen können.


    Habt Ihr für Frage 1 eine Lösung und für Frage 2 eine Erklärung?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 merano10PF, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Berechtigungen nach Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Berechtigungen nach Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Berechtigungen Upgrade

Forum Datum

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte: 4 Computer im privaten Netz, Windows 10, auf allen vier dasselbe Konto, Warum kann kommt bei einem Computer die obige Fehlermeldung, wenn ich auf den Hauptrechner zugreifen will? Die beiden anderen Computer können es problemlos. Die diversen Einstellungen gecheckt, geprüft etc... aber...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:12 Uhr

Keine Berechtigung beim Ausführen von powercfg /devicedisablewake

Keine Berechtigung beim Ausführen von powercfg /devicedisablewake: Das Problem: Wenn ich in den Ruhezustand gehe, reaktiviert ein bestimmter Controller meinen Computer (ersichtlich aus der Ereignisanzeige). Jetzt wollte ich das deaktivieren mittels powercfg /devicedisablewake <Controllername> Allerdings darf ich das scheinbar (selbst als Administrator)...

Windows 10 Support Dienstag um 13:47 Uhr

Windows Search beschädigter Katalog & falsche Berechtigungen

Windows Search beschädigter Katalog & falsche Berechtigungen: Hallo, ich habe gerade eine neue Upgrade-Installation durchgeführt und habe bereits 2 Fehler im Ereignisprotokoll --> Anwendungsbereich. Fehler 1: (2019-01-12T17:13:36 AM) (Quelle: Windows Search Service) (Benutzer: )Beschreibung: Der Windows-Suchdienst wird gestoppt, weil es ein Problem mit...

Windows 10 FAQ 29. Januar 2019

Berechtigung zur Freigabe der Ordner!

Berechtigung zur Freigabe der Ordner!: Hallo, immer wenn ich einen Ordner ändern,löschen will habe ich keine Berechtigung. Ich muß Administor Berechtigung haben.Wie und wo kann ich das ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Berechtigung Useraccount für Scanneinstellungen (ohne Adminrechte)

Berechtigung Useraccount für Scanneinstellungen (ohne Adminrechte): Hallo liebe Community, besteht die Möglichkeit, einen Useraccount so zu berechtigen, dass dieser auf die Eigenschaften für den Scanner kommt (administrative Aufforderung) ohne gleich komplette administrative PC-Rechte zu vergeben? Bei Druckern kann man das ja schön über den Reiter...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

"Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können."

"Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können.": Hallo allerseits! ich habe das Problem, bei mir plötzlich eine Meldung auf dem Bildschirm auftaucht. Sie lautet: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Windows 10 Upgrade von Windows 8, jetzt keine Aktivierung's "berechtigung"

Windows 10 Upgrade von Windows 8, jetzt keine Aktivierung's "berechtigung": Guten Tag, ich habe gerade mein Windows 8 durch Windows 10 ersetzt und zwar mit einem Clean Install über einen USB. Die HDD wurden alle gecleant und neu Partitioniert und wollte gerade Windows aktivieren, da erhalte ich die Meldung da dies nicht ginge. Windows 10 ist aber GRATIS für Windows 8...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

"Dokumente" Ordner verliert Berechtigungen nach Upgrade 8.1 auf Windows 10

"Dokumente" Ordner verliert Berechtigungen nach Upgrade 8.1 auf Windows 10: Hallo zusammen, auf 2 Rechnern habe ich festgestellt, das der Benutzer Ordner "Dokumente" nur noch Berechtigungen für HomeUser, Administratoren und System hat. Obwohl auf beiden Rechnern die verschiedenen Accounts in der Admin Gruppe sich befinden, können die eigenen Dokumente nicht mehr...

Windows 10 Support 16. August 2015

Berechtigungen nach Windows 10 Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Berechtigungen Ändern

    ,
  2. berechtigungen ändern win 10

    ,
  3. windows 10 berechtigung prüfen

    ,
  4. berechtigungen windows 10,
  5. windows 10 upgrade berechtigung prüfen,
  6. berechtigung foto ändern windows 10,
  7. windows 10 update berechtigung prüfen,
  8. windows 10 berechtigung,
  9. windows 10 upgrade berechtigung,
  10. Win 10 Berechtigungen,
  11. win 10 berechtigungen ändern,
  12. berechtigungen ändern windows 10,
  13. windows 10 berechtigungen,
  14. Windows 10 ordner Berechtigungen Ändern,
  15. upgradeberechtigung prüfen