Berechtigungseinträge für Systemlaufwerk C:/

Helfe beim Thema Berechtigungseinträge für Systemlaufwerk C:/ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Einrichten eines Familienmitgliedes als Nutzer habe ich irrtümlich die Benutzerrechte für das Systemlaufwerk C:/ für alle Nutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredRiewe, 8. April 2017.

  1. AlfredRiewe
    AlfredRiewe Gast

    Berechtigungseinträge für Systemlaufwerk C:/


    Hallo,
    nach dem Einrichten eines Familienmitgliedes als Nutzer habe ich irrtümlich die Benutzerrechte für das Systemlaufwerk C:/ für alle Nutzer inklusive Administrator gelöscht. Nun kann ich gar nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen. (Ausschrift "Zugriff verweigert") Wie kann ich die Zugriffsrechte wieder herstellen? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können.
    Betriebssystem: Windows 10
    Mit freundlichen Grüßen
    A. Riewe

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredRiewe, 8. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Berechtigungseinträge für Systemlaufwerk C:/

Die Seite wird geladen...

Berechtigungseinträge für Systemlaufwerk C:/ - Ähnliche Themen - Berechtigungseinträge Systemlaufwerk

Forum Datum

Systemlaufwerk vergrößern

Systemlaufwerk vergrößern: Hallo,meine 500 GB SSD habe ich auf 3 Partitionen aufgeteilt A:=262GB, B:=105GB und C:=150GB. Windows hat unaufgefordert zwei weitere D:=30GB und E:=7MB dazu gepackt. Da auf C: inzwischen weniger als 10% Speicher verfügbar sind, stürzen mir ständig programme, insbesondere Edge ständig ab. Ich...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Doppeltes Systemlaufwerk

Doppeltes Systemlaufwerk: Hallo Zusammen, am Wochenende habe ich mit Acronis True Image mein System gesichert. Seither habe ich ein zusätzliches Laufwerk bemerkt. Das LW wurde in der Datenträgerverwaltung als Wiederherstellungspartition bezeichnet und im Total Commander als LW "m" angezeigt. Diese Partition hatte in der...

Windows 10 Insider 12. September 2022

Systemlaufwerk von MBR in GPT umwandeln

Systemlaufwerk von MBR in GPT umwandeln: Hallo Community,möchte unter Windows 10 mit dem MBR2GPT-Befehl "mbr2gpt /convert" mein Laufwerk von MBR zu GPT konvertieren. Nach der Konvertierung ist je eine Umstellung von BIOS zu UEFI notwendig. In meinem BIOS, eine Version aus 2010, ist z.Z. eine UEFI-Option nicht zu finden. Ist denn die...

Windows 10 Support 29. September 2021

Wie zweites Systemlaufwerk systemfrei machen?

Wie zweites Systemlaufwerk systemfrei machen?: Ich hab ganz neu ohne was geändert zu haben, plötzlich 2 Laufwerke als Systemlaufwek bei Systemabbild anlegen angezeigt und - das das zweite 1TB groß ist (Laufwerk F) - muss ich nun 1,5 TG freien Platz haben, um ein Systemabbild auf dem Sicherungslaufwerk D: zu machen. Dabei ist Laufwerk C mit...

Windows 10 Support 22. März 2021

Von einen Laufwerk wiederherstellen

Von einen Laufwerk wiederherstellen: Guten Tag, ich bin seit vielen Monaten heute wieder neu hier, bitte habt Verständnis dafür, dass ich mich wieder eingewöhnen muss. Wenn ich mit Hilfe eines Wiederherstellungslaufwerkes boote und die Option "Von einem Laufwerk wiederherstellen" wähle, bekomme ich bei beiden Optionen die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Dezember 2020

Systemlaufwerk löschen?

Systemlaufwerk löschen?: Hallo Leute, ich soll meiner Nachbarin helfen, ihr Notebook startet nicht. Beim Hochfahren kommt die Meldung: "Bitlocker-Wiederherstellung wird vorbereitet". Danach eine Meldung, ich soll den Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Den habe ich nicht. Nun habe ich mit meiner Nachbarin...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden

Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden: Hallo, auf meinem Notebook ist eine 1TB Harddisk. Sie war ein drei Partitionen unterteilt. C D E. Seit heute morgen ist nur noch eine Partion OS (C:) vorhanden. Die Daten-Partitionen D und E sind verschwunden. Der Datenträger wird von der Datenverwaltung nur noch als 119,12 GB groß...

Windows 10 Support 9. September 2019

Berechtigungseinträge für Systemlaufwerk C:/ gelöscht

Berechtigungseinträge für Systemlaufwerk C:/ gelöscht: Hallo, nach dem Einrichten eines Familienmitgliedes als Nutzer habe ich irrtümlich die Benutzerrechte für das Systemlaufwerk C:/ für alle Nutzer inklusive Administrator gelöscht. Nun kann ich gar nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen. (Ausschrift "Zugriff verweigert") Wie kann ich die...

Windows 10 Support 8. April 2017

Berechtigungseinträge für Systemlaufwerk C:/ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. berechtigungseintrag

    ,
  2. berechtigungseinträge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden