Berechtigungsfehler und Bluescreens

Helfe beim Thema Berechtigungsfehler und Bluescreens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgende frustrierende Sachlage. Ich besitze ein Notebook mit folgenden Komponenten. CPU: Intel i7 4980HQ GPU: GTX 980M Ich hatte mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MertD, 19. September 2018.

  1. MertD
    MertD Gast

    Berechtigungsfehler und Bluescreens


    Hallo,


    folgende frustrierende Sachlage. Ich besitze ein Notebook mit folgenden Komponenten.

    CPU: Intel i7 4980HQ

    GPU: GTX 980M


    Ich hatte mehrere Bluescreens (mit diesen Fehlercodes: Bad Pool Header, System Thread Exception Not Handled "nvlddmkm.sys", System Service Exception), sobald ich aus dem Spiel CS:GO raus oder rein tab.

    Auch hatte mit Berechtigungsfehler zu kämpfen. Ich konnte einige Aktionen nicht ausführen weil ich angeblich keine Administrative Rechte habe. Oder, dass einige Einstellungen von "meiner Organisation" verwaltet seien.

    Treiber immer wieder resetet und neu installiert -> gleiches Problem.

    Also hab ich mal den command "verifier" ausprobiert. Was ist passiert? Richtig eine endlose Bluescreen Boot Schleife (Error code: driver page fault beyond end of allocation). Ich habe es geschafft mehrmals mein PC vor dem verifier Script auszuschalten Ich kam damit in den Repairmodus und habe mein PC ohne das Löschen meiner persönlichen Daten resetet. Danach ging es den Berg komplett hinunter. Nach dem Login war mein Bildschirm schwarz und diese Fehlermeldung war zu sehen: C:\windows\system32\config\systemprofile\desktop is unavaible

    Explorer ging garnicht (auch nicht mit CMD "explorer ."/Powershell "start-process "explorer.exe") irgend ein Token wurde nicht gefunden oder nicht gesetzt. Es funktioniert nur lediglich Task-Manager(zeigte keine Prozesse an), WIN +R und CMD. Damit habe ich meine Daten auf mein USB-Drive gesichert und dann komplett mein PC aufgesetzt wirklich von 0.

    Was passiert: Richtig sobald ich aus dem Spiel raus oder rein tab -> Bluescreen.

    Hab den Support von Valve(Die Entwickler) angeschrieben: Die meinen es sein ein tiefer Windows Problem (kein Plan), weil es sonst bei allen anderen klappt.

    Hardware technisch klappt alles -> Hardwarecheck vom Notebookhersteller und der 3DMark Test war erfolgreich.


    Also ich denke es liegt daran, dass entweder der neue Nvidia Treiber nicht zu meiner GPU optimiert wurde oder ich habe wirklich einen Low Level Brechtigungs/Windows Problem.

    Installierte Programme:

    Berechtigungsfehler und Bluescreens


    Autostart:

    Berechtigungsfehler und Bluescreens

    Meine Events


    Was meint ihr was soll ich machen? Hat Jemand mit ähnlichem zu kämpfen oder bin ich da wirklich allein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Guten Morgen MertD,

    danke für deine Nachricht.

    Überprüfe bitte am besten auf der Seite des Herstellers, ob die Treiber aktuell sind.

    Hast du schon eine Problembehandlung durchgeführt? Hier ist ein hilfreicher Beitrag zur Problembehandlung
    von Bluescreens
    . Dieser Artikel enthält eine Schritt für Schritt Anleitung wie vorzugehen ist, um das Problem zu beheben. Geh ihn bitte durch und wende die, für dich zutreffenden Schritte an. Was wird dir als Ergbnis
    angezeigt?

    Sag uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  4. Lebedev
    Lebedev Gast
    was steht denn im bluescreen?
     
  5. MertD
    MertD Gast
    Support bei nvidia kontaktiert:

    1. Display Driver Uninstaller (DDU) herunterladen: Display Driver Uninstaller Download version 18.0.0.5

    2. Den PC in abgesicherten Modus starten: https://support.microsoft.com/de-at/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode

    3. DDU entpacken und starten

    4. NVIDIA markieren und auf Säubern und Neustarten drücken (Clean and Restart)

    5. Die obigen Schritte wiederholen, aber diesmal den Intel Treiber im abgesicherten Modus deinstallieren

    5. Die aktuellsten Grafiktreiber in folgender Reihenfolge installieren: Chipsatsztreiber -> Intel HD Treiber -> den NVIDIA Treiber (alle von der Webseite des Notebookherstellers)

    Das hat die ganze Sache gefixt keine Ahnung woran es lag.

    Ich denke aber, dass Windows jedesmal von selbst die Treiber zieht sobald man den Treiber deinstalliert und neustartet und deshalb nicht wirklich funktioniert hat.

    Grüße

    Mert
     
  6. andinho
    andinho Gast
    Kann den Code leider nicht ablesen, weil in dem Moment wo der bluescreen angezeigt wird sofort der reboot kommt.
     
Thema:

Berechtigungsfehler und Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Berechtigungsfehler und Bluescreens - Ähnliche Themen - Berechtigungsfehler Bluescreens

Forum Datum

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface Montag um 18:12 Uhr

Bluescreen beim Spielen

Bluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen darüber.Der Fehler lautet wie folgt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 12. April 2024

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...: Mein PC startet die ganze Zeit neu geht in den bluescreen mit dem Fehlercode 0xc000021a das wars ich kann nicht Windows starten oder den abgesicherten Modus starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

dpc watchdog violation Bluescreen

dpc watchdog violation Bluescreen: Ich hatte gestern ein kleines Problem mit meinem Rechner,und zwar ist mir im Vollbildmodus beim ansehen eines Videos auf einem Streamingdienst das Bild hängen geblieben, der Ton weiter gelaufen und dann irgendwann der PC mit dem Bluescreen und der Fehlermeldung "dpc watchdog violation"...

Windows 10 Support 11. März 2024

Berechtigungsfehler

Berechtigungsfehler: Bitte Fehlercode 0x80070425 beheben

Windows 10 Allgemeines 4. November 2019

Trotz Neuinstallation: Lauter Berechtigungsfehler und Handle Leaks

Trotz Neuinstallation: Lauter Berechtigungsfehler und Handle Leaks: Hallo, ich habe letzte Woche im unten verlinkten Thread meine Probleme geschildert und Windows und Office wie empfohlen von einem USB Image neu installiert. Antiviren- und Tuningprogramme habe ich im Anschluss keine installiert, lediglich die übliche Bürosoftware. Leider hat das ganze...

Windows 10 Support 20. März 2018

Windows 10 Fax & Scan Konto anlegen meldet Berechtigungsfehler

Windows 10 Fax & Scan Konto anlegen meldet Berechtigungsfehler: Hallo,, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei der Anlage eines Fax-Kontos erscheint folgende Meldung: "Sie verfügen nicht über die Sicherheitsberechtigungen, um diesen Vorgang abzuschließen. Wenden Sie sich an den Faxadministrator, um weitere Informationen zu erhalten." Ich führe das...

Windows 10 Support 3. März 2017

Berechtigungsfehler und Bluescreens [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden