bereits verwendeten Key aktivieren

Helfe beim Thema bereits verwendeten Key aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen Windows 10 Pro Key bestellt --> mit Aufkleber und DVD. Leider sagt Windows, dass der Key schon mal verwendet wurde -nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VorsichtGlas, 11. August 2017.

  1. VorsichtGlas
    VorsichtGlas Gast

    bereits verwendeten Key aktivieren


    Hallo,

    ich habe mir einen Windows 10 Pro Key bestellt --> mit Aufkleber und DVD. Leider sagt Windows, dass der Key schon mal verwendet wurde -nicht wird...

    Anrufen/telefonische Aktivierung hat nicht funktioniert, weil ich nur ein Handy habe, Festnetz aber notwendig ist.

    Ein Windows Konto habe ich erst seit wenigen Minuten. Dem ist auch kein Key zugeordnet.

    Der Microsoft Support macht um 17 Uhr Feierabend, genau wie ich. Den kann ich auch vergessen.

    Rückrufwunsch für samstags geht auch nicht, die Termine sind seitens Microsoft alle ausgebucht, so weit man in die Zukunft klicken kann.


    Was kann ich noch tun? Ich will nicht nochmal Geld ausgeben für dieses teure Betriebssystem.


    Rücksendung ist übrigens auch ausgeschlossen, auf das Thema bitte nicht weiter eingehen.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 VorsichtGlas, 11. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Neuinstallation könnte helfen. Selbst wenn beim Installieren der Key nicht angenommen wird, könnte es passieren,
    dass später bei Neueingabe windows doch aktiviert wird.
     
Thema:

bereits verwendeten Key aktivieren

Die Seite wird geladen...

bereits verwendeten Key aktivieren - Ähnliche Themen - verwendeten Key aktivieren

Forum Datum

Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?

Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?: Eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Bei dem PC den ich ihr vor kurzem zusammengebaut hab scheint die SSD, auf welcher Windows installiert ist, kaputt gegangen zu sein. Da sie den PC aber dringend fürs Homeschooling braucht, wär mir eine Art Notlösung eingefallen: Meine Idee wäre, dass...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Product key bereits verwendet?

Product key bereits verwendet?: Hallo zusammen, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe gestern mein neues Laptop bekommen. Zu dem laptop habe ich gleich einen windows 10 home product key gekauft. Als ich windows 10 aufgesetzt habe und ich nach dem key gefragt wurde habe ich ihn eingegeben und er hat es angenommen. Als...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows 10 key wird bereits verwendet

Windows 10 key wird bereits verwendet: Hallo , ich habe mir am 16.10.2017 einen productkey gekauft da ich Windows 10 (OEC Home) aktiveren wollte. Doch als ich den key eingegeben habe wurde mir der Fehlercode: 0xc004c008 angezeigt und gesagt das er schon benutzt wird. Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Ist es möglich den Key einer bereits verwendete windows 7 professional Version für eine...

Ist es möglich den Key einer bereits verwendete windows 7 professional Version für eine...: Ist es möglich den Key einer bereits verwendete windows 7 professional Version für eine clean Installation von Windows 10 zu verwenden? Mit freundlichen Grüßen Jonas G. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Wie oft kann ein Product Key verwendet werden?

Wie oft kann ein Product Key verwendet werden?: Hallo, ich möchte mir demnächst einen Windows 10 Pro Product Key kaufen, möchte jedoch WIndows erst in einer virtuellen Maschine austesten bevor ich es mir auf meinem PC installieren. Ich weiß jedoch nicht, ob man einen Windows Key nur 1 mal verwenden kann. Ist es möglich zuerst den Key in...

Windows 10 Support 8. September 2016

Neu gekaufter Product Key wird bereits verwendet

Neu gekaufter Product Key wird bereits verwendet: Hallo :) Ich habe vor ein paar Tagen eine Windows 10 Pro Lizenz online erworben. Ich wollte erst meine Win 10 home Lizenz von meinem Laptop auf meinen Tower übertragen. Aber da diese ein Upgrade von Win 7 war ist dies ja leider nicht möglich. Also habe ich Win 10 Professional installiert, den...

Windows 10 Support 3. September 2016

Key bereits in Verwendung

Key bereits in Verwendung: Hi, ich habe hier einen Windows 10 Key und wollte ihn auf dem Rechner von meinem Sohn aktivieren! Nur leider sagt er mir das dieser schon benutzt wird. Also habe ich mich an den Support des Online Shops gewendet, die haben mir gesagt ich soll mich an Microsoft wenden und nachfragen wann...

Windows 10 Support 7. März 2016

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Surface Pro 3 Windows 10 im Einsatz. Ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und versuche, diesen mit meinem Windows Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu verbinden. Mein "ursprünglicher" Benutzer war ebenfalls mit...

Windows 10 Support 12. September 2015

bereits verwendeten Key aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bereits verwendeten key nochmal verwenden windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden