Bericht: Surface Pro LTE noch 2017, Surface Book 2 erst nächstes Jahr

Helfe beim Thema Bericht: Surface Pro LTE noch 2017, Surface Book 2 erst nächstes Jahr in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Bericht: Surface Pro LTE noch 2017, Surface Book 2 erst nächstes Jahr [IMG]Eigentlich wurde für dieses Jahr "fest" mit einem neuen Surface Book... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. September 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Bericht: Surface Pro LTE noch 2017, Surface Book 2 erst nächstes Jahr


    Bericht: Surface Pro LTE noch 2017, Surface Book 2 erst nächstes Jahr

    Bericht: Surface Pro LTE noch 2017, Surface Book 2 erst nächstes Jahr
    Eigentlich wurde für dieses Jahr "fest" mit einem neuen Surface Book gerechnet. Daraus wird aber wohl nichts, denn laut dem Bericht einer normalerweise gut informierten Microsoft-Spezialistin will Microsoft zunächst nur eine LTE-fähige Version des Surface Pro auf den Markt bringen. Das neue Surface Book 2 folgt möglicherweise erst 2018. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bericht: Surface Pro LTE noch 2017, Surface Book 2 erst nächstes Jahr

Die Seite wird geladen...

Bericht: Surface Pro LTE noch 2017, Surface Book 2 erst nächstes Jahr - Ähnliche Themen - Bericht Surface LTE

Forum Datum

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto: Hallo, welches Netzteil ist empfehlenswert, um ein Surface Pro LTE 2017 direkt über 12V im Auto zu laden? Muss Output dann 15V sein, wie beim normalen Netzteil oder reicht Output 12V, wie bei vielen dieser Kfz-Netzteile angegeben ist? Weiterlesen...

Surface 26. August 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen: Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage: Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben? Ich arbeite im Moment mit mehreren Rechnern (Büro, Privat, Laptop unterwegs) und möchte diese Geräte durch ein Surface Book 2 ersetzen, sofern ich es für alle...

Surface 25. Oktober 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Surface Book 2 mit 4K-Display wegen 'Design-Problem' erst 2017?

Surface Book 2 mit 4K-Display wegen 'Design-Problem' erst 2017?: Surface Book 2 mit 4K-Display wegen 'Design-Problem' erst 2017? [IMG]Aktuell gibt es neue Gerüchte um den Nachfolger des Microsoft Surface Book der ersten Generation. Angeblich hat der Softwarekonzern den Launch des neuen Produkts aufgrund von Problemen für dieses Jahr vorerst aufgegeben und...

Windows 10 News 13. Mai 2016

Bericht: Surface Pro LTE noch 2017, Surface Book 2 erst nächstes Jahr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden