Berührung bei Lumia 820 fehlt bei Einstellungen

Helfe beim Thema Berührung bei Lumia 820 fehlt bei Einstellungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gibt es ein Update für dieses Problem? Oder hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann? Das mit der manuellen Datumsumstellung auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RamonaBergs, 11. September 2016.

  1. RamonaBergs
    RamonaBergs Gast

    Berührung bei Lumia 820 fehlt bei Einstellungen


    Gibt es ein Update für dieses Problem? Oder hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?

    Das mit der manuellen Datumsumstellung auf das Jahr 2150 hat nicht funktioniert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Berührung bei Lumia 820 fehlt bei Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Berührung bei Lumia 820 fehlt bei Einstellungen - Ähnliche Themen - Berührung Lumia 820

Forum Datum

Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820: Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 820 gekauft. Nach Einsetzten der SIM-Karte und SD-Karte eingeschaltet. Handy funktioniert soweit. Aber bei Versuch über Store Whatsapp herunterzuladen, wird Microsoft Konto Anmeldung verlangt. Wenn ich auf Anmelden drücke, Kommt die...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

berührung bei Lumia 820 fehlt

berührung bei Lumia 820 fehlt: gibts ein Update für dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Lumia 820 WP8.1

Lumia 820 WP8.1: Wie kann ich die Sortierung der Kontakte von Vorname-Nachname auf Nachname-Vorname IM GERÄT ändern?? Die Eingabe erfolgte in outlook.com mit gewünschter Sortierung, nach dem Synchronisieren aufs Gerät werden sie aber falsch sortiert angezeigt. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Lumia 535 "Berührung" Einstellung fehlt

Lumia 535 "Berührung" Einstellung fehlt: Hi. Bei meinem Lumia 535 fehlt die Einstellung "Berührung". Es gibt aber auch keine Updates. Weiß jemand, was man da machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken)

Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken): Unter Win 8.1 konnte ich beim Lumia 930 doppelt auf das Display tippen um das Display zu aktivieren. Seit Win 10 mobile geht das nicht mehr. Ich habe ebenfalls noch keine Einstellung unter Win 10 gefunden. Grüße Josef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Lumia 820

Lumia 820: Hallo miteinander, hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Betrieb einer 128 gb Speicherkarte in einem Lumia 820. Für Tipps und Antworten vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Nokia Lumia 930 Einstellungen"berührung"

Nokia Lumia 930 Einstellungen"berührung": Hallo, ich habe mein 930 neu aufgesetzt, jetzt fehlt auf einmal in den Einstellungen der Menüpunkt "berührung" mit dem doubleclick to wake Feature. Was ist da los? Danke für Hilfe schonmal im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Lumia 820

Lumia 820: Hallo seit einem Update beim Lumia 820 funktioniert mein Here Drive+ und Here Maps nicht mehr , habe deinstalliert und installiert nix geht. hat mich aber vor 6 Wochen noch quer durch die Staaten navigiert . hat jemand ein Tip ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Berührung bei Lumia 820 fehlt bei Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden