Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.

Helfe beim Thema Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag. Da ich beim updaten immer wieder nen Fehler bekommen habe (0x80070570), hab ich mal das System gescannt. Nun kommt folgendes:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xunknowndx, 26. Juni 2016.

  1. xunknowndx
    xunknowndx Gast

    Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.


    Hallo und guten Tag.

    Da ich beim updaten immer wieder nen Fehler bekommen habe (0x80070570), hab ich mal das System gescannt. Nun kommt folgendes:

    Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und
    einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log" unter "windir\Logs\CBS\CBS.log",
    z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".

    Ich hab leider überhaupt keine Ahnung vom log lesen also joa, wäre nett wenn mir jemand helfen würde^^

    https://1drv.ms/u/s!AovUuEyEESM7as6a-E-7oPrKLgk

    Vielen Dank im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 xunknowndx, 26. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.

Die Seite wird geladen...

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden. - Ähnliche Themen - Beschädigte Dateien Ressourcenschutz

Forum Datum

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?: Hallo. Ich mache selten mal im CMD den comant: sfc/scannnow Dann fängt Windows ja an nach beschädigten Dateien im System zu suchen Und es ist jetzt schon ein zweites mal passiert das CMD gesagt hat: "Es wurden beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert" Aber da frag ich mich warum...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS: Hallo, Zusammen, ich nehme an durch die Installation eines neues Anti-Viren-Programms funktioniert u.a. mein Kontextmenü im Windows Explorer nicht mehr. Außerdem ist der Rechner lahmer als mein 15 Jahre alter Laptop, den ich nur noch zu Liebhaber-Zwecken hier stehen habe... Habe deswegen mal ne...

Windows 10 Support 26. März 2019

Fehlercode:800040001 Der Windows-Ressourcenschutz hat Integritätsverletzungen gefunden.

Fehlercode:800040001 Der Windows-Ressourcenschutz hat Integritätsverletzungen gefunden.: Ich habe herausgefunden was der Fehler ist, der Windows-Ressourcdnschutz hat Integritätsverletzungen gefunden. Ich will das halt beheben aber der Command sfc /scannow funktioniert nicht. Da steht immer: Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Ich habe eine...

Windows 10 Support 19. August 2018

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten...

Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten...: hallp zusammen, ich habe vor kurzem mal sfc /scannow durchlaufen lassen und habe dabei folgendes rausbekommen 2017-12-24 10:07:42, Info CSI 00000643 [SR] Beginning Verify and Repair transaction 2017-12-24 10:07:47, Info CSI 00000658 [SR] Repairing...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Windows Ressourcenschutz findet irreparable Dateien

Windows Ressourcenschutz findet irreparable Dateien: Sehr geehrte Community, ich habe seit etwa drei Wochen folgendes Problem: In unregelmäßigen Zeitabständen fängt meine Maus an zu laggen und kurz darauf reagiert Windows nicht mehr aufs Klicken. Manchmal hört man beim Bewegen der Maus oder beim Klicken ein Piepsen. Anschließendes Entfernen und...

Windows 10 Support 26. März 2016

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich den ressourcenschutz bei win 10

    ,
  2. windows 10 beschädigte dateien finden

    ,
  3. windir/logs/cbs/cbs.log feperrieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden