Beschädigung am Rahmen

Helfe beim Thema Beschädigung am Rahmen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lars_21, 11. Juni 2018.

  1. lars_21
    lars_21 Gast

    Beschädigung am Rahmen


    Hallo,


    Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€ gesehen. Aber bei so einem minimalen Schaden geht das vielleicht auch günstiger ?

    Fände es sehr schade das ganze gerät deswegen direkt zu ersetzen. Außerdem habe ich einen Skin von Debrand den ich auch neu kaufen müsste.

    Wie gesagt der Schaden ist wirklich minimal aber er stört halt schon.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lars

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Beschädigung am Rahmen

Die Seite wird geladen...

Beschädigung am Rahmen - Ähnliche Themen - Beschädigung Rahmen

Forum Datum

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Kann ein Passwort auf einem USB Stick durch Bitlocker den USB Stick beschädigen?

Kann ein Passwort auf einem USB Stick durch Bitlocker den USB Stick beschädigen?: Kann das schlecht fr den USB Stick sein? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-passwort-auf-einem-usb-stick-durch-bitlocker-den-usb-stick-beschaedigen

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ?

Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ?: Bei meinen Surface Book 3 ist jetzt genau am Tag nach Ablauf der 2 Jahre der Touchscreen defekt !Hat das irgendwie System ?Wie kann so etwas passieren ohne das es beschädigt wurde ,kein gesprungenes Display oder sonstige Beschädigungen !Gibt es da keine kulante Lösung von Microsoft ? Weiterlesen...

Surface 12. März 2023

Windows 10: Seltsamer Bug kann NTFS-Dateisystem beschädigen

Windows 10: Seltsamer Bug kann NTFS-Dateisystem beschädigen: Windows 10: Seltsamer Bug kann NTFS-Dateisystem beschädigen [ATTACH]Bereits seit einiger Zeit warnt ein Sicherheitsforscher regelmäßig vor einem Problem in Windows 10-Installationen. Angreifer können hier mit einem relativ einfachen Kommando Schäden an einem NTFS-Dateisystem hinterlassen....

Windows 10 News 15. Januar 2021

Beschädigung der Windows Update-Datenbank

Beschädigung der Windows Update-Datenbank: Hallo zusammen, Bei mir stand bei allen Update immer "Update ausstehend" und dann versuchte ich es mit der "Problem Behandlung" und es kam heraus, dass meine Windows Update-Datenbank beschädigt wurde und ich es reparieren muss. Ich möchte fragen, was ich tun muss? Gruss Cliff Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Trojaner Warnung - Er könnte mein System beschädigen und meine E-Mail Konnten und Passwörter ausspäh

Trojaner Warnung - Er könnte mein System beschädigen und meine E-Mail Konnten und Passwörter ausspäh: Hallo nachdem ich gestern Abend den aktuellen Flash Player und Power DVD 18 installiert hatte kam auf einmal die Windows Trojaner Warnung. Er könnte mein System beschädigen und meine E-Mail Konnten und Passwörter ausspähen. Das System reagierte nichts mehr wiederholte nur ständig die Warnung...

Windows 10 Sicherheit 9. Juni 2018

Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...

Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...: Guten Tag liebe IT-Experten, ich habe ein gewisses Problem. Seit ca einer Woche kann ich weder neue Windows Updates installieren, noch meinen Grafiktreiber aktuallisieren. Zugriff auf manche Systeme habe ich ebenfalls nicht, aber durch cmd funktioniert es. Dazu kommt noch, dass ich in den...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...

Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...: Guten Tag liebe IT-Experten, ich habe ein gewisses Problem. Seit ca einer Woche kann ich weder neue Windows Updates installieren, noch meinen Grafiktreiber aktuallisieren. Zugriff auf manche Systeme habe ich ebenfalls nicht, aber durch cmd funktioniert es. Dazu kommt noch, dass ich in den...

Windows 10 Insider 10. Mai 2018

Beschädigung am Rahmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden