Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020

Helfe beim Thema Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community Ich habe meinem 90 jährigen Onkel zum Geburtstag ein tolles Smartphone geschenkt, er will aber sein geliebtes altes Nokia 6020 RM-30... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Papamatthias, 7. April 2017.

  1. Papamatthias
    Papamatthias Gast

    Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020


    Liebe Community


    Ich habe meinem 90 jährigen Onkel zum Geburtstag ein tolles Smartphone geschenkt,

    er will aber sein geliebtes altes Nokia 6020 RM-30 weiter verwenden.


    Leider hat er selbst versucht sein altes Gerät wieder zu aktivieren und irgendwelche

    Zahlen als Beschränkungscode eingegeben.


    Ich wäre dankbar zu erfahren, wie man den Beschränkungscode (#pw+15 Zahlen+7#)

    für IMEI code 3583 5100 6260 918 erfahren könnte.


    Vielen Dank für Eure Hilfe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Papamatthias, 7. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020

    Die Seite wird geladen...

    Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020 - Ähnliche Themen - Beschränkungscode Nokia mobilphone

    Forum Datum

    Nokia 5000d-2 RM-362 GID-Lock entfernen / Beschränkungscode

    Nokia 5000d-2 RM-362 GID-Lock entfernen / Beschränkungscode: Guten Tag, ich habe noch ein altes Nokia 5000d-2 RM-362 mit einen T-Mobile Germany GID-Lock, welchen ich gerne entfernt haben möchte.Der Support bei Nokia hat mich jetzt an Microsoft verwiesen.Somit bitte ich um die Beschränkungscodes für das folgende Gerät:Nokia 5000d-2 RM-362IMEI:...

    Windows 10 Mobile 17. Mai 2021

    MobilPhone- und PC -Texte

    MobilPhone- und PC -Texte: -Wie kann sms-Text vom MobilPhone, > auf den PC, also in Windows10 übertragen werden? oder > auf einen Chip-Speicher im MP übertragen werden? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 4. Dezember 2020

    Mobilphone verschickt keine Mails - Fehlercode 80072F89

    Mobilphone verschickt keine Mails - Fehlercode 80072F89: Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Mobilphone keine e-mails mehr verschicken. Es sagt mir immer, dass ein Problem mit dem Zertifikat vorliegt. Des weiteren gibt es mir den Fehlercode 80072F89. Was kann ich machen. Der Eingang der e-mails verläuft reibungslos.

    Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

    2 Mobilphones auf einem Konto

    2 Mobilphones auf einem Konto: Ich habe fälschlicherweise 2 WIndowsphones auf dem selben Outlook Konto angemeldet, jetzt sind ständig Kalendereinträge oder Kontaktdaten gelöscht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ändern kann, ohne den Aufwand zu betreiben ein Handy zurücksetzen zu müssen? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

    Beschränkungscode Nokia 2700 classic

    Beschränkungscode Nokia 2700 classic: Hallo! Ich möchte mein Handy Nokia 2700 classic (IMEI: 358241033117803), das über Microsoft geführt wird, wieder in Betrieb nehmen. Beim Einsetzen meiner neuen SIM-Karte wird nach dem PIN-Code die Eingabe des "Beschränkungscodes" verlangt, den ich bisher nicht in Erfahrung bringen konnte....

    Windows 10 Mobile 12. Juni 2017

    Windows Nokia mobilphone dual sim

    Windows Nokia mobilphone dual sim: Schon wieder funktioniert mein Natel nicht, ich meine Synchronisierungsfehler-Gmx Fehlercode 80072F30. Warum? Es ist frustrierend. 2-3 -tage alles ok, dann wieder mehrere tage nicht! Weiterlesen...

    Windows 10 Support 22. Februar 2017

    Nokia 3110c Beschränkungscode

    Nokia 3110c Beschränkungscode: Hallo, nachdem ich mit Nokia 3110c über drei Monate lang zuverlässig telefoniert habe, erscheint seit ein paar Tagen auf dem Display nach Eingabe der PIN der Hinweis „STOP. Benutzung des Telefons eingeschränkt“ und die Aufforderung „Beschränkungs-Code eingeben“. Doch weder PUK noch der laut...

    Windows 10 Mobile 31. März 2016

    Beschränkungscode Nokia c2-05

    Beschränkungscode Nokia c2-05: Hallo, ich würde gern mein altes Nokia c2-05 wieder in Betrieb nehmen, da ich kein Freund von Smartphones bin. Lege ich meine Sim-Karte wieder ein, verlangt das Handy einen Beschränkungscode. Das ist mir völlig neu und ich wüsste nicht, dass so einen jemals brauchte oder erhalten habe. Ich...

    Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

    Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020 [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. nokia 6020 beschränkungscode

      ,
    2. beschränkunngscode 6020

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden