(Beschreibung bitte lesen) Wie kann ich meinen Windows 8.1 Product Key in einer VM benutzen?

Helfe beim Thema (Beschreibung bitte lesen) Wie kann ich meinen Windows 8.1 Product Key in einer VM benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auch wenn die Frage etwas blöd gestellt ist, habe ich ein kleines Problem bei meinem Windows 8.1 Key (den ich für das Windows 10 Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timschges22, 24. April 2016.

  1. Timschges22
    Timschges22 Gast

    (Beschreibung bitte lesen) Wie kann ich meinen Windows 8.1 Product Key in einer VM benutzen?


    Hallo,

    auch wenn die Frage etwas blöd gestellt ist, habe ich ein kleines Problem bei meinem Windows 8.1 Key (den ich für das Windows 10 Upgrade benutzt habe).


    Da ich nun einen Windows 10 Pro Key habe, möchte ich in einer VM mit meinem Windows 10 Home Key (der Key, der der Windows 8.1 Key war) weiterhin die Insider Builds installieren.

    Da die Product Keys, die für ein Upgrade benutzt wurden, aber an das Mainboard gebunden sind, lässt sich Windows 10 in der VM leider nicht aktivieren.


    Fehlercode ist folgender: 0x803f7001


    Kann ich dieses Product Key dann wirklich gar nicht mehr nutzen oder ist das irgendwie noch möglich?


    Danke für jede Hilfe (Beschreibung bitte lesen) Wie kann ich meinen Windows 8.1 Product Key in einer VM benutzen?
    Timschges22

    Weiterlesen...
     
    #1 Timschges22, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

(Beschreibung bitte lesen) Wie kann ich meinen Windows 8.1 Product Key in einer VM benutzen?

Die Seite wird geladen...

(Beschreibung bitte lesen) Wie kann ich meinen Windows 8.1 Product Key in einer VM benutzen? - Ähnliche Themen - Beschreibung bitte Product

Forum Datum

Können andere Benutzer von Windows meine Mails lesen?

Können andere Benutzer von Windows meine Mails lesen?: Auf der Arbeit habe ich meine Google E-Mail Adresse angemeldet gelassen. Wenn jemand anderen sich auf seinem Windows Konto anmeldet, hat er dann Zugriff auf meine Mails? https://www.gutefrage.net/frage/koennen-andere-benutzer-von-windows-meine-mails-lesen

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Bitte gut lesen windows 10?

Bitte gut lesen windows 10?: ich habe ein windows 10 stick wo auchandere daten drinn sind.Frage wenn ich windows neuinstalliere mit dem stick(wo aich meine viedeos sind)können die dann gelöscht werden bei der instalation lg https://www.gutefrage.net/frage/bitte-gut-lesen-windows-10

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Kann man diesen PC wirklich so nehmen (Beschreibung Lesen)?

Kann man diesen PC wirklich so nehmen (Beschreibung Lesen)?: Hallo! Ich habe mich nun entschieden das ich den HardwareRat 600 PC kaufen werde. Einige Leute haben aber auch gesagt das in dem PC ein Netzteil verbaut ist das noch gerade so ausreicht. Und das würde für mich heißen das dann das Netzteil sehr belastet wird und mir irgendwann um die Ohren...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Product Key 2-Mal benutzen?

Product Key 2-Mal benutzen?: Ist es möglich mein Product Key 2-Mal benutzen zu können weil ich von einem Laptop Windows 10 zum Gaming PC umsteigen möchte und ich meinen Product Key nochmal benutzen möchte... Ich möchte einfach ne Ja oder Nein antwort haben! Mfg AllTimeIsLow Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 7 Product Key für Windows 10 benutzen.

Windows 7 Product Key für Windows 10 benutzen.: Hallo, Vllt kann mir ja jemand helfen. Ich weiß, dass es schon Threads zu einem ähnlichem Thema gibt, jedoch ist mein Fall etwas speziell. Ich hatte lange einen Laptop mit Windows 7 drauf. Diesen Laptop habe ich vor kurzem auf Windows 10 geupdatet. Soweit, so gut. Nun ist der Laptop leider...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

(Beschreibung bitte lesen) Wie kann ich meinen Windows 8.1 Product Key in einer VM benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden