Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren....

Helfe beim Thema Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc Macht Oft Neustart von Aleine Wer Kann Mir Da Helfen ? Danke Euch Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1983chrissi, 16. Juli 2016.

  1. 1983chrissi
    1983chrissi Gast

    Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren....


    Mein Pc Macht Oft Neustart von Aleine Wer Kann Mir Da Helfen ?


    Danke Euch

    Weiterlesen...
     
    #1 1983chrissi, 16. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren....

Die Seite wird geladen...

Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren.... - Ähnliche Themen - Beschreibung System zuvor

Forum Datum

Schnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werden

Schnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werden: Hi, ich hab hier 2 Dual-Boot-Systeme aus Windows 10 und Linux. Damit Linux auf die NTFS zugreifen kann muss in Windows Hibernation ausgeschaltet sein, sonst geht unter Linux nur read-only. Das führt aber fast immer - bisher kann ich nicht sagen wann genau - dazu, dass das Windows nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Ereignis ID 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß...

Ereignis ID 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß...: Hallo, könnt ihr mir Helfen? Wenn ich Games zocke im Vollbild, randloser Fenstermodus oder das Fenster etwas größer als die hälfte des Bildschirms mache, startet sich mein pc neu. Und wenn ich auf Ereignisanzeige gehe kommt ein Punkt mit Kritisch und mit der Warnung Das System wurde neu...

Windows 10 Support 29. September 2020

System unerwartet heruntergefahren

System unerwartet heruntergefahren: Habe aus anderem Grund in der Zuverlässigkeitsstatistik geschaut und finde dort regelmäßig über Wochen den Eintrag: "wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren" und als Detail "wurde unerwartet heruntergefahren" . Gemerkt habe ich davon nichts. In "Who crashed" finde ich nichts. Was ist das,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.

Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Problem mit einigen Anwendungen, die beim Start abstürzen, bzw. sich gar nicht öffnen lassen. Es scheint am NET.framework zu liegen, den ich schon mehrmals in der Systemsteuerung deaktiviert und wieder aktiviert habe. "sfc /scannow" war ebenso erfolglos wie...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Das System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der Ereignisanzeige

Das System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der Ereignisanzeige: Hallo ... In meiner Ereignisanzeige habe ich folgenden Beitrag gefunden: Das System wurde zuvor am ‎xxxxxxxx unerwartet heruntergefahren. Ereignis ID 6008 und Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

"wird heruntergefahren"

"wird heruntergefahren": Warum gibt es von Microsoft direkt keine Antwort auf die Frage: "wird heruntergefahren" ohne daß das Gerät abschaltet? Soviel Servicee ist ja zu erwarten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Fehlermeldung 2016 06 und 07

Fehlermeldung 2016 06 und 07: Seit mehr als 3 Wochen: geöffnetes Dokument Datei-Format von adobe reader läßt sich nicht über die Funktion "speichern unter" abspeichern!! Meldung =xc0000022 danke vorab. I. D. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

DirectX 10 statt 11 (wie zuvor)

DirectX 10 statt 11 (wie zuvor): Hallo, also mein Problem ist, dass ich plötzlich directx 10 auf meinem Laptop habe. Gemerkt habe ich das, als ich ein Spiel starten wollte und daraufhin Directx aktualisiert wurde (was aber vor Beendigung abgebrochen wurde). Also habe ich bei "dxdiag" nachgeschaut und da steht plötzlich,...

Windows 10 Support 5. September 2015

Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden