Beschwerde über Reparaturserviece

Helfe beim Thema Beschwerde über Reparaturserviece in Surface um eine Lösung zu finden; Offener Brief an Microsoft! Ich habe am 13.03.2018 ein Surface Book 2 um über € 2500,- über einen österreichischen Vertriebspartner gekauft. Nach 3... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HerbertDuckhorn, 23. Juli 2018.

1. HerbertDuckhorn
    HerbertDuckhorn Gast

Offener Brief an Microsoft!

Ich habe am 13.03.2018 ein Surface Book 2 um über € 2500,- über einen österreichischen Vertriebspartner gekauft.

Nach 3 Wochen wurde das Ladenetzteil defekt.

Kann natürlich passieren.

Nach 7 Wochen, brachte ich eine Urgenz beim Vertriebspartner ein und bekam die Rückinfo, dass endlich ein neues Netzteil angeliefert wurde.

Ich holte dieses beim Händler ab, und stellte in meinem Büro fest, das das Ladegerät wieder defekt war. Es wurde also kein neues übersenetet, sondern irgend ein gebrauchtes unrepariertes Netzteil ohne jegliche Qualitätsprüfung übergeben. Das ist KEINE! kunden orientierte Serviceleistung!!!!

Ich habe das Gerät wieder zum Vertriebspartner gebracht, und habe nach 7 Wochen! wieder nach meiner Nachfrage die Rückmeldung bekommen, dass das Netzteil anscheinend angeliefert wurde.

Ich bin über die Qualität der Serviceleistung bei einem Garantiefall maßlos enttäuscht.

Bei einem so teuren Gerät kann man doch erwarten, dass man Neuteile bekommt, und nicht irgend einen gebrauchten Schrott!

Wenn ich dass Gerät nicht für meine Firma brauchen würde und ich dieses deshalb bereits auch so konfiguriert habe, würde ich es am liebste an Microsoft zurücksenden.

Es stellt sich natürlich die Frage, welches Gerät jetzt überhaupt geliefert wurde - Alter etc. - Da ich ein Neugerät gekauft habe möchte ich natürlich auch ein Netzteil welches nicht älter ist als das Surfacebook , haben. Ich werde daher eine Prüfung durch einen Sachverständigen veranlassen, der das Alter hoffentlich feststellen kann.

Weiteres wäre es schön, wenn es Rückmeldungen zu ähnlichen Fällen geben würde, da ich meine Kosten die wegen der stümperhaft erbrachten Garantieleistungen angefallen sind einklagen werde.

Über Rückmeldungen freue ich mich.

Weiterlesen...

#1 HerbertDuckhorn, 23. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beschwerde über Reparaturserviece - Ähnliche Themen - Beschwerde Reparaturserviece

Forum Datum

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...: Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte auch ein Windowsphon etc. und der Support war vor 3 oder 4 Jahren auch echt mal gut, ich spreche aus Erfahrung da ich am Anfang Probleme mit einer...

Surface 24. März 2019

Beschwerde über Windows Update Dreistigkeiten!

Beschwerde über Windows Update Dreistigkeiten!: Ich will mich hier mal beschweren, und zwar über euer Windows Update. Ich erwarte keine Besserung. Wie kommt ihr auf die Idee, dass Windows Update das Recht hat sich vor Vollbildanwendungen zu schieben?! Schlimmer noch, die Vollbildanwendung zu minimieren?!?!?!?! Ist euch mal in den Sinn...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Garantie (Beschwerde)

Garantie (Beschwerde): ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde mehrmals das mein Geräte ( das mir schon mal ausgetaucht würde , mit ner andren Seriennummer nach der...

Surface 7. Oktober 2018

Support Beschwerde

Support Beschwerde: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich wende mich auf diesem Weg an Sie, weil sich beim Microsoft-Support niemand für mich zu interessieren scheint. Mein Windows 10 wird nicht mehr automatisch aktualisiert und es treten Fehler beim Download von Updates auf. Nachdem ich vor zwei Wochen schon zwei...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Beschwerde keine Microsoft Produkte

Beschwerde keine Microsoft Produkte: Liebe Grüße Microsoft Ich beschwerde mich ,dass ich keine Microsoft Produkte (Word,power Point, Access, Excel u.s.w) nicht habe. Obwohl ich einen Windows PC habe. Ich hoffe auf rasche Erledigung meines Anliegens. Mit freundlichen Grüßen Kerem Catalbas Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10: Microsoft bessert nach, Kaspersky lässt Beschwerde fallen

Windows 10: Microsoft bessert nach, Kaspersky lässt Beschwerde fallen: Windows 10: Microsoft bessert nach, Kaspersky lässt Beschwerde fallen [IMG]Zwischen dem russischen Unternehmen Kaspersky und dem Redmonder Konzern ist der Streit rund um Windows 10 zuletzt eskaliert, der Antivirenhersteller hat Microsoft vorgeworfen, seine Marktposition auszunutzen, um den...

Windows 10 News 10. August 2017

Beschwerde über Microsoft Telefonsupport bei Reaktivierungsanfragen nach Hardwarewechsel

Beschwerde über Microsoft Telefonsupport bei Reaktivierungsanfragen nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe Mitte der Woche bei meinem alten Rechner Mainboard, CPU und Speicher getauscht. Seit dem versuche ich, meine Windows Pro 10 Lizenz wieder zu aktivieren. Dies habe ich zunächst über die in der Problembehandlung vorgeschlagene Lösung probiert. Offensichtlich sind die Server dort...

Windows 10 Support 11. März 2017

Beschwerde

Beschwerde: Was soll der **** das bei Update einfach Funktionen abgeschaltet werden !!!! Habe einen Firmenlaptop und wollte gerade für meinen Kunden (der vor mir steht) eine Rechnung schreiben und ausdrucken , erstes Problem findet den Drucker nicht da Offline ( Wlan Drucker) dann wollte ich ihm die...

Windows 10 Support 15. November 2016

Beschwerde über Reparaturserviece [gelöst]