Besitzer des PCs ?Bei Installation eines Händlers?

Helfe beim Thema Besitzer des PCs ?Bei Installation eines Händlers? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, an die hier aktiven User, Mein PC wurde von einem Händler eingerichtet und mit Windows System Installiert. Win. 10 Pro 64 Bit . Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoMicOfficeDoschke, 25. November 2018.

  1. RoMicOfficeDoschke
    RoMicOfficeDoschke Gast

    Besitzer des PCs ?Bei Installation eines Händlers?


    Guten Tag, an die hier aktiven User,


    Mein PC wurde von einem Händler eingerichtet und mit Windows System Installiert.

    Win. 10 Pro 64 Bit .

    Nun ist diese Anmeldung mit Administratoren rechten ausgestattet.

    Mein Microsoft Konto wurde von Ihm nicht eingerichtet.



    Ich habe für Meine Softwaren und arbeiten aber ein Microsoft Konto und dieses gleich angemeldet.

    Damit bin ich auch Administrator.

    Das Händler Konto ist ein Lokales Administratoren Konto.


    Frage ist:

    Kann ich das Konto des Händlers löschen? Und wie geht das? Nach meinen Infos und den Anweisungen aus Microsoft Hilfe konnte ich das Problem nicht lösen.

    Warum will ich das:

    ich erhalte immer wieder mal die Auskunft dass ich keine Berechtigung habe, Da keine Programme mit dem Administratoren Konto vom Händler verbunden sind, nur das System- wäre es doch denkbar dass ich dieses Konto vernichten können muss. Mich stört es sehr. Wenn man den PC mit seinem Microsoft-Konto einrichtet ist alles wesentlich leichter.

    Es sieht so aus als müsste ich den PC neu aufsetzen um mich wieder in den Besitz des PCs zu bringen. Weiß jemand wie man dieses erste Lokale Administratoren Konto löschen kann? Danke für Eure Hilfen ihr seid Superhelfer. RoDos

    Weiterlesen...
     
    #1 RoMicOfficeDoschke, 25. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Besitzer des PCs ?Bei Installation eines Händlers?

Die Seite wird geladen...

Besitzer des PCs ?Bei Installation eines Händlers? - Ähnliche Themen - Besitzer PCs Installation

Forum Datum

PDF Preview Händler

PDF Preview Händler: Moin zusammen,von einem Tag zum anderen werden mir keine PDF-Dateien im Vorschaufenster mehr angezeigt. Es wird folgende Nachricht eingeblendet:Ich habe auch schon den Befehl "SFC /scannow" ausgeführt, um einen eventuellen Fehler zu beheben, aber das hat nichts gebracht.Wer kann mir...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Spiele, alle in meinem Besitz

Spiele, alle in meinem Besitz: Guten Tag. Ich habe auf meinem vorherigen PC auch Windows 10 Pro 64 installiert und da mehrere Spiele gekauft. Normalerweise sind die in Microsoft Store, Meine Bibliothek, Alle in meinem Besitz gelistet. Nun will ich die gekauften Spiele auch auf dem neuen PC, Windows 10 Pro 64 20H2...

Windows 10 Support 26. November 2020

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?: Ich möchte auf einer Partition einen Ordner löschen. Es heißt, dass ich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin. Was ist zu tun<ß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Ich besitze eine

Ich besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows...

Windows 10 Support 24. November 2018

Händler lizengo.ch verifziert?

Händler lizengo.ch verifziert?: Liebe Community Ist der Händler von Microsoft verifziert? Ich habe dort Windows 10 Prof gekauft und gedownloaded. Er verkauft ESD-Lizenzen. Lieber dort nicht kaufen, bringt mir nichts mehr, weil ich es schon bezahlt habe. Jetzt sind nur noch Tatsachen OK oder nicht-OK gefragt, damit ich...

Windows 10 Support 25. September 2018

2 PCs und 1 Installation

2 PCs und 1 Installation: Hallo Leute Ich möchte mit einer Windowsinstallation zwei PCs benutzen, Ich kann nur 30gb im Monat herunterladen. Mein Bruder der einen Ort weiter wohnt könnte Updates und Spiel usw. herunterladen. Wechselrahmen sind für die Festplatten vorhanden sodass ich nur noch die Festplatten mit nehmen...

Windows 10 Support 29. August 2017

OneNote Besitzer wechseln

OneNote Besitzer wechseln: Hallo, auch ich habe eine Frage: Kann man im OneNote bei einem bestehenden Notizbuch mit wichtigen Inhalten den Besitzer wechseln? Und wenn ja, wie funktioniert es?

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2017

handle funktioniert nicht

handle funktioniert nicht: handle funktioniert nicht

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Besitzer des PCs ?Bei Installation eines Händlers? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden