Bestätigung der Identität unter Win10 nicht möglich; Keine Anmeldung von Xbox live möglich,...

Helfe beim Thema Bestätigung der Identität unter Win10 nicht möglich; Keine Anmeldung von Xbox live möglich,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, derzeit habe ich das Problem, dass ich versuche mich über Xbox live an meinem Comptuer anzumelden. Das funktioniert nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 5-Hydroxy-Tryptophan, 10. November 2015.

1. 5-Hydroxy-Tryptophan
    5-Hydroxy-Tryptophan Gast

Bestätigung der Identität unter Win10 nicht möglich; Keine Anmeldung von Xbox live möglich,...

Hallo liebe Community,

derzeit habe ich das Problem, dass ich versuche mich über Xbox live an meinem Comptuer anzumelden. Das funktioniert nicht. Ich erhalte den Fehler (0x40b). Bei Recherche fand ich heraus, dass die Fehlerbehebung eventuell durch die Bestätigung der Identität auf meinem Computer zusammenhängt. Wenn ich das tun möchte, flackert der Bildschrim kurz auf als ob sich ein Fenster geöffnet hätte das sich gleich wieder schließt.

Ähnliches passiert mir auch wenn ich Apps aus dem Store runterladen möchte.

In meinem Microsoft Konto ist mein Computer bereits aufgeführt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Weiterlesen...

#1 5-Hydroxy-Tryptophan, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bestätigung der Identität unter Win10 nicht möglich; Keine Anmeldung von Xbox live möglich,... - Ähnliche Themen - Bestätigung Identität Win10

Forum Datum

Anmeldung xbox live

Anmeldung xbox live: Beim Öffnen von Microsoft Solitär Collection bekomme ich die Fehlermeldung 1170000 kann mich nicht bei xbox live anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Anmeldung über Xbox Live

Anmeldung über Xbox Live: Hallo, ich habe mir gestern die Age of Empires Definitive Edition gekauft und wollte mich danach für die aktuelle Beta anmelden, für die man das Spiel (wie ich es getan habe) vorbestellen muss. Dafür muss ich mich auf der offiziellen Seite anmelden. Dies funktioniert aber nicht und folgende...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Identität bestätigen nicht möglich

Identität bestätigen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Beim bestätigen der Identität kommt jedoch folgender Fehlertext: Eine unzulässige Statusänderung wurde angefordert. Diesen Vorgang kann ich beliebig oft wiederholen und es ändert sich nicht. Ist diese Funktion...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Win10 aktivierung - Problem mit der Bestätigung meiner Identität

Win10 aktivierung - Problem mit der Bestätigung meiner Identität: Hallo Community:( Ich habe ein Problem mit der Bestätigung meiner Identität. Ich musste das Emailkonto mit dem ich bisher meine Identität bestätigt habe wegen Spamaufkommen(400Spams und mehr) habe aber nicht daran gedacht das ich meine Identität über dieses Postfach bestätigt habe. Nun habe...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Probleme mit Identität bestätigen

Probleme mit Identität bestätigen: Hallo Community Heute habe ich mein Passwort und die primäre Mail Adresse geändert. Mein Laptop (Windows 10) fordert mich nun auf, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dann jedoch mein neues Passwort eingebe und auf "Anmelden" klicke, dann schliesst sich das Fenster und öffnet sich eine...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem erhebliche Probleme mit meinem Windows 10. Es lief alles einwandfrei bis ich von jetzt auf gleich Probleme mit dem PC hatte und ihn auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen musste. Nun "funktioniert" alles wieder bis auf die Microsoft Apps. Anscheinend...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld, dass ich kein neues...

Windows 10 FAQ 27. August 2015

Bestätigung der Identität unter Win10 nicht möglich; Keine Anmeldung von Xbox live möglich,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. xbox 0x406 anmeldung fehler

,
  2. fehler 0x40b

,
  3. Identität Bestätigen Funktioniert Nicht

,
  4. identität bestätigen windows 10 nicht möglich,
  5. windows 10 xbox anmeldung nicht möglich,
  6. xbox fehler 0x40b