Bestätigung der Identität unter Win10 nicht möglich; Keine Anmeldung von Xbox live möglich,...

Helfe beim Thema Bestätigung der Identität unter Win10 nicht möglich; Keine Anmeldung von Xbox live möglich,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, derzeit habe ich das Problem, dass ich versuche mich über Xbox live an meinem Comptuer anzumelden. Das funktioniert nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 5-Hydroxy-Tryptophan, 10. November 2015.

  1. 5-Hydroxy-Tryptophan
    5-Hydroxy-Tryptophan Gast

    Bestätigung der Identität unter Win10 nicht möglich; Keine Anmeldung von Xbox live möglich,...


    Hallo liebe Community,


    derzeit habe ich das Problem, dass ich versuche mich über Xbox live an meinem Comptuer anzumelden. Das funktioniert nicht. Ich erhalte den Fehler (0x40b). Bei Recherche fand ich heraus, dass die Fehlerbehebung eventuell durch die Bestätigung der Identität auf meinem Computer zusammenhängt. Wenn ich das tun möchte, flackert der Bildschrim kurz auf als ob sich ein Fenster geöffnet hätte das sich gleich wieder schließt.

    Ähnliches passiert mir auch wenn ich Apps aus dem Store runterladen möchte.


    In meinem Microsoft Konto ist mein Computer bereits aufgeführt.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 5-Hydroxy-Tryptophan, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bestätigung der Identität unter Win10 nicht möglich; Keine Anmeldung von Xbox live möglich,...

Die Seite wird geladen...

Bestätigung der Identität unter Win10 nicht möglich; Keine Anmeldung von Xbox live möglich,... - Ähnliche Themen - Bestätigung Identität Win10

Forum Datum

Xbox Live Anmeldung auf Windows 10 nicht möglich (bei Minecraft)?

Xbox Live Anmeldung auf Windows 10 nicht möglich (bei Minecraft)?: Um Minecraft auf meinem Windows 10 PC spielen zu können, muss ich mich über Xbox Live/Microsoft anmelden. Beim Anmeldeversuch erscheint jedoch folgende Meldung: [ATTACH] Daraufhin habe ich auf meinem PC die Xbox App gestartet. Auch dort erscheint der gleiche Fehler! Anmeldung mit meinem...

Windows 10 Support 22. November 2021

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich kann meine Identität des Microsoft Kontos nicht bestätigen, da ich überhaupt nichts eingeben kann. Wenn ich bei "Sie müssen Ihre Identität bestätigen" auf "Bestätigen" klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster mit "Einen Moment bitte", danach bleibt es aber komplett weiß...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903)

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903): Hallo, hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen. Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account ausgewählt habe und auf „Jetzt spielen@ klicke die Meldung, dass ich mich nicht anmelden kann (Anmeldungssitzung beendet bzw. Abgelaufen). Dann habe ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH: Hallo liebe Freunde, Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos) Obwohl ich meine E-Mail längst aktualisiert habe und ich mich damit anmelden kann, wird angeboten den "CODE" zum "Identität überprüfen" an meine längst inaktiven E-Mails zu...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Identität bestätigen nicht möglich

Identität bestätigen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Beim bestätigen der Identität kommt jedoch folgender Fehlertext: Eine unzulässige Statusänderung wurde angefordert. Diesen Vorgang kann ich beliebig oft wiederholen und es ändert sich nicht. Ist diese Funktion...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld, dass ich kein neues...

Windows 10 FAQ 27. August 2015

Bestätigung der Identität unter Win10 nicht möglich; Keine Anmeldung von Xbox live möglich,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Fehler 0x40b

    ,
  2. ox406 x-box

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden