Bestehendes Windows auf einen USB Stick migrieren

Helfe beim Thema Bestehendes Windows auf einen USB Stick migrieren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde, Gibt es eine Möglichkeit, ein bestehendes Windows auf einen USB Stick zu migrieren, so das man von diesem das Windows starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von computerblondy, 22. Januar 2019.

  1. computerblondy
    computerblondy Gast

    Bestehendes Windows auf einen USB Stick migrieren


    Hallo liebe Gemeinde,
    Gibt es eine Möglichkeit, ein bestehendes Windows auf einen USB Stick zu migrieren, so das man von diesem das Windows starten und diverse Programme nutzen kann.
    Es gibt das WINTOGO, aber dies betrifft nur eine Neuinstallation.
    Mir geht es darum, ein bestehendes Windows an einem anderen PC zu starten. Ein Image (tib) ist vorhanden.
    Besten Dank schon mal
     
    #1 computerblondy, 22. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bestehendes Windows auf einen USB Stick migrieren

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Windows auf einen USB Stick migrieren - Ähnliche Themen - Bestehendes USB Stick

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Installation von Windows 10 über USB Stick bei bestehendem Endless OS

Installation von Windows 10 über USB Stick bei bestehendem Endless OS: Hallo, ich besitze das ASUS ZenBook UX310UQ mit bestehendem Endless OS. Jetzt möchte ich aber Windows 10 stattdessen installieren, jedoch funktioniert dies nicht über das OS, da es keine .exe ausführen kann. Starte ich über den USB Stick, erhalte ich folgende Meldungen im...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. April 2017

USB: 2 der 4 Anschlüsse erkennt der Win-Explorer nicht mehr

USB: 2 der 4 Anschlüsse erkennt der Win-Explorer nicht mehr: Hallo an Euch mit der Bitte um Hilfe: Die Meldung "Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt" fand ich zig Mal im Internet, dazu auch Hinweise zum Beheben, allerdings hab' ich berufliche Stärken, die...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2017

USB Gerät nicht migriert

USB Gerät nicht migriert: USB\VID_0000&PID_0001\5&84e935&0&21 Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports Treiberfehler

Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

USB-Stick migrieren

USB-Stick migrieren: Erst mal Hallo werte COMMUNITY, Ich habe 2 Probleme bei Windows 10: Nur einer (DatenträgerNr 4 - MKI Sambo) von insgesamt 8 USB-Stick's wird von Windows 10 nicht erkannt. Auch externe HDD's funktionieren auf diesem System ohne Probleme. Bei Win 7 Pro - Installationen auf dem gleichen Rechner...

Windows 10 Support 14. November 2016

Bestehendes Windows auf einen USB Stick migrieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden