Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard

Helfe beim Thema Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Hat denn noch jemand so einen schlechten Kundenservice erlebt wie ich zur Zeit? Surface Pro mit Tastatur wurde bestellt und 3 Tage später kam... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CW_DW, 12. Juli 2018.

  1. CW_DW
    CW_DW Gast

    Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard


    Hallo,


    Hat denn noch jemand so einen schlechten Kundenservice erlebt wie ich zur Zeit? Surface Pro mit Tastatur wurde bestellt und 3 Tage später kam ein großes Paket aber leider nur mit der Tastatur. Anfrage bei Kundenservice: wo bleibt das Surface Pro. Antwort: bitte senden Sie die Tastatur zurück und erstellen Sie eine neue Bestellung. Gesagt, getan, um dem Kundenservice entgegenzukommen. Nun ist wieder nur die Tastatur versendet worden. Ich frage mich, wen ich für diese Inkompetenz ans Telefon bekomme, da der Kundenservice hier einfach nur nutzlos ist. Gibt es einen Kontakt, um Microsoft darauf hinzuweisen, dass hier etwas sehr schief läuft, da Microsoft und Kunden extra Zeit und Kosten tragen müssen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard

Die Seite wird geladen...

Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard - Ähnliche Themen - Bestellung Surface incl

Forum Datum

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface: Surface Pro 8: Tastatur wird physisch nicht immer erkannt. fn-Taste leuchtet z.B. nicht. Alle 3 Monate ca. tritt dieses Problem auf. Möglicher Wackelkontakt. Die Tastatur wird dann bei 10 Ab- und Ansteckungen ca. 2 mal erkannt. Es hängt auch von der Stellung der Tastatur ab, ob sie erkannt wird...

Surface 23. November 2023

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren Stiftabdeckung, so dass man nicht einmal mit einer Pinzette an diese herankam. Mit einer Zange habe ich dann die...

Surface 6. Dezember 2021

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard: Guten Tag,ich hätte einmal folgende Frage: Kann man die Tastatur Pro Signature Keyboard auch anders herum an das Surface stecken, sodass die Tasten quasi nicht auf dem Tisch liegen wenn ich die Tastatur umklappe um den Tablet Modus zu verwenden?Danke schonmal für jede Antwort Weiterlesen...

Surface 8. November 2021

Surface Pro 7 Keyboard

Surface Pro 7 Keyboard: Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Surface Pro 7 mit der dazugehörigen Tastatur. Ich weiss nicht genau seit wann, aber jedes Mal, wenn ich die Tastatur zuklappe, also sozusagen auf den Laptop lege und sie dann wieder wegnehme, also den Laptop wieder anschalte, funktioniert die Tastatur...

Surface 17. April 2021

Surface Pro oder IPad Pro mit Macic Keyboard für Schule?

Surface Pro oder IPad Pro mit Macic Keyboard für Schule?: Hi zusammen, nächstes Schuljahr plane ich (ich gehe mal davon aus das es wieder los geht), digital mitzuschreiben, mein früheres Problem mit dem IPad war das es keine gute Tastatur hatte, den das Folio von Apple hatte nicht so einen guten Tastenanschlag, jetzt gibt es ja das Magic Keyboard,...

Windows 10 Support 23. April 2020

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3: Hi, da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft registriert und den Bestellvorgang eingeleitet. Nachdem ich meine Kontaktdaten eingegeben habe kommt folgende Fehlermeldung: Leider ist bei uns ein...

Surface 29. September 2018

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht: Habe schon alle von Microsoft beschriebenen Möglichkeiten zum lösen dieses Problems versucht, erfolglos. Weiss jemand noch von einer anderen? Da ich noch Garantie habe, würde ich diese gerne in Anspruch nehmen, erreiche jexoch niemanden. Welchen Kanal wählt man da am Besten? Weiterlesen...

Surface 25. Mai 2018

Surface Keyboard

Surface Keyboard: Das Surface Keyboard geht noch kurzer Inaktivität aus und ich kann nichts mehr machen. Ich muss einen Neustart des Systems durchführen damit ich die Tastatur wieder verwenden kann. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden