Bestimmte Update Version manuell installieren

Helfe beim Thema Bestimmte Update Version manuell installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe grade wegen vielen vielen Fehlern (Update Version 1807 oder 1803) ,mein Pc Neu formatieren müssen . Deshalb habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonusRasidov, 3. August 2018.

  1. JonusRasidov
    JonusRasidov Gast

    Bestimmte Update Version manuell installieren


    Hallo liebe Community,

    ich habe grade wegen vielen vielen Fehlern (Update Version 1807 oder 1803) ,mein Pc Neu formatieren müssen .

    Deshalb habe ich beschlossen ein bestimmtes Update zu ziehen und selber zu installieren .

    Nun habe ich aber das Problem das diese Datei die ich runtergeladen habe nicht starten möchte .

    Dort steht als Fehlermeldung Ihr Computer ist nicht dafür geeignet.

    Ich habe eine Datei mit der Beschriftung x86 und x 64, jedoch funktionieren beide nicht.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen das 1607 Update auf meinem Pc problemlos drauf zu bekommen.


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 JonusRasidov, 3. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Jonus,

    bitte lass uns wissen, welches Modell von Windows 10-PC du hast. Könntest du uns bitte dazu mitteilen, wo du Windows 10 Version 1607 heruntergeladen hast? Gerne würde ich auch von dir erfahren, welche Probleme in Windows 10 Version 1803 aufgetreten sind,
    da diese auch möglicherweise in einer früheren Version von Windows 10 auftreten könnten.

    Hast du Windows 10 Version 1607 über den Update Catalog heruntergeladen? Wenn nein, kannst du diese Version in dem Update Catalog orten, indem du

    hier
    klickst. Die Seite funktioniert allerdings nur im Browser Internet Explorer.

    Bitte melde dich bei uns erneut, falls andere Fragen offen sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. JonusRasidov
    JonusRasidov Gast
    Hallo Damian,

    erstmal Danke das du dich gemeldet hast.

    Windows Pro hab ich.

    Ich habe es nicht von dem Katalog.

    Ich weiß leider nicht mehr wie die Seite genau hieß.

    Aber danke für den Link.

    Ich hab ein sehr spezifisches Problem mit einem Spiel (Fifa18) gehabt und die Problem sind mit dem Update auf 1803 entstanden .

    In der ereignisanzeige waren immer 2 fehler verzeichnet gewesen wenn ich versucht habe das Spiel zu starten.

    Und zwar konnten Kernelbase.ddl und die Start Datei des Spiels zusammen nicht kommunizieren bzw irgendwas wurde dort geblockt.

    Das komische ist nun ab und zu konnte ich das Spiel starten und manchmal nicht ich habe nichts besonderes geöffnet oder sonstiges getan manchmal wurde die ausführung des Spiels "genehmigt"manchmal nicht .

    Es war nicht das Spiel selbst das schwierigkeiten hatte sondern der launcher des Spiels wo man dann auf spielen klicken kann.

    Ist der Launcher erschienen konnte ich das Spiel problemlos starten .

    Es kam immer ein application error in der ereignisanzeige.

    Ich möchte noch dazu sagen das ich mit jedem Update mehr und mehr probleme hatte ....ich weiß nicht ob ich was falsch mache oder ob ich einfach nur ein pechvogel bin .

    Ich habe sehr sehr sehr viel probiert um dieses Problem mit dem Spiel zu lösen von cmd befehlen bis rechte für mich damit ich die kernelbase.ddl datei rausnehmen kann ....nichts hat geholfen und das rausnehmen der ddl datei war kontraproduktiv... windows
    startete nur durch reparatur.

    Naja.....jetzt habe ich Windows neu aufgesetzt.

    Vielleicht kannst du / Sie mir ja Tipps geben wie ich in zukunft Windows "pflegen" / warten kann damit solche Probleme nicht mehr auftauchen.

    Aber wie gesagt ich glaube windows hat etwas gegen mich xD

    Ich fummel nie in den Windowsordnern rumm .

    Ich nutze den Pc für Spiele und fürs Browsen...

    Aber immer wenn ich mir denke ich sollte mal ein update mache , weil es immer und immer empfohlen wird bekomm ich ein Problem ..desshalb habe ich mich beschlossen ,meinen usb stick mit einer 1607 update version auszurüsten damit ich nur dieses update aufspiele
    und mehr nicht.

    Denn es war wirklich immer so das WENN ich ein update gemacht habe probleme auftraten ..wenn ich keins gemacht habe lief alles einwandfrei.

    Liebe Grüße
     
    #3 JonusRasidov, 3. August 2018
  5. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    Hallo



    Neu aufgesetzt richtig?

    Und welcher Virenscanner wurde sofort wieder installiert der nicht von Microsoft ist?

    Liebe Grüße UWE
     
    #4 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 4. August 2018
  6. spam
    spam Gast
    Hallo Hups,
    danke für die Antwort.
    Das erste mal habe ich es am 16.09. gemerkt. Gestern hatte ich den PC bestimmt 3 Stunden an, da sollte das herunterladen und installieren doch etwas fortschreiten, oder?
    Unter Update und Sicherheit habe ich keine Möglichkeit des manuellen Updates gefunden.
     
Thema:

Bestimmte Update Version manuell installieren

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Update Version manuell installieren - Ähnliche Themen - Bestimmte Update manuell

Forum Datum

Ist Driver Updater gut oder Lieber Manuell Installieren?

Ist Driver Updater gut oder Lieber Manuell Installieren?: Hey. Mit Begründung schreiben Bitte Danke ^^ Mit freundlichen Grüßen FlyingCat972 P.s Welches Programm überhaupt dann nutzen falls ihr für Driver Updater entscheidet. https://www.gutefrage.net/frage/ist-driver-updater-gut-oder-lieber-manuell-installieren

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows Updates manuell installieren?

Windows Updates manuell installieren?: Hallo, ich möchte gerne wissen ob es möglich ist bei Windows 10 die Updates manuell aus dem Internet zu downloaden und dann zu installieren.. Bräuchte sowas unbedingt da ich leider keine auf dem üblichen Wege installieren kann :( Mfg...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.?

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.?: Hey, habe folgendes Problem: der Windows-Update Dienst fehlt nach einem Zurücksetzten und einer Windows Neu-Installation auf meinem gesamten PC. Versuche ich den Dienst mit "sc start wuauserv" über cmd zu starten kommt "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.". Ich muss also...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.: Hey, habe folgendes Problem: der Windows-Update Dienst fehlt nach einem Zurücksetzten und einer Windows Neu-Installation auf meinem gesamten PC. Versuche ich den Dienst mit "sc start wuauserv" über cmd zu starten kommt "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.". Ich muss also...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

windows update 1809 manuell installieren oder abwarten?

windows update 1809 manuell installieren oder abwarten?: Hallo Leute, seit 1 Woche sollte ja die Version 1809 ausgerollt werden. In meinen Updates wird dieses bis heute nicht angeboten. Sollte ich jetzt lieber abwarten oder manuell installieren? Hierzu folgende Fragen: Kann es sein, daß mein Dell xps 13 noch nicht dafür bereit ist? Windows rät...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

KB4074588 manuell installieren

KB4074588 manuell installieren: KB4074588 kann nicht installiert werden. Wie kann ich dieses manuell machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Anniversary Update manuell installieren

Anniversary Update manuell installieren: Welche der folgenden Möglichkeiten sollte ich ausführen? Möglichkeit 1: Noch länger warten, bis es über Windows Update angeboten wird! Warte schon seit der Veröffentlichung am 2.8.2016! Möglichkeit 2: Habe mit dem Media Creation Tool bereits vor zirka einem halbem Jahr einen bootfähigen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Cab Datei manuell installieren

Cab Datei manuell installieren: Wie kann ich Cab Dateien einfach manuell installieren? Habe mir ein Reg Datei nach Anleitung von Deskmodder erstellt aber der Eintrag im Kontextmenü Cab installieren erscheint nicht

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Bestimmte Update Version manuell installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie Kann man manuel einzelne windows update installieren

    ,
  2. windows 2016 bestimmte update nur installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden