betifft windows10 und skype

Helfe beim Thema betifft windows10 und skype in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; skype funktioniert nicht .mein Anrufer kann mich nicht hören? Konfigurierung wird nicht angenommen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franz999, 1. Juni 2016.

  1. franz999
    franz999 Gast

    betifft windows10 und skype


    skype funktioniert nicht .mein Anrufer kann mich nicht hören? Konfigurierung wird nicht angenommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 franz999, 1. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

betifft windows10 und skype

Die Seite wird geladen...

betifft windows10 und skype - Ähnliche Themen - betifft windows10 skype

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Skypen

Skypen: Hallo ich habe am Computer gearbeitet ,in der Zeit kam ein Anruf von Skype ,leider bekam ich kein Signal um zu reagieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

skype

skype: Ich habe auf meinem Handy Skype eingerichtet. Nach 2 Tagen geht es schon nicht mehr. Es heisst dann immer >> Es ist ein Fehler aufgetreten>> Was soll ich nun tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP: Hallo, da, ja nach den Meldungen, Skype Desktop ab 25.5. 2018 nicht mehr funktionieren soll, bin ich kurz mal umgestiegen auf die Skype-APP. Da ist mir aufgefallen, dass dort in der rechten Leiste alle Kontakte angezeigt werden, die ich in der Skype Desktop jemals hatte. Auch die, die ich...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Skype kontaktiert nicht

Skype kontaktiert nicht: Hallo, habe Skype auf zwei identischen, neuen Lappis bei Freunden installiert. Am selben Tag eingerichtet und getestet... seit Tagen verbindet Skype auf einem PC angeblich nicht mehr mit dem Skypeserver...obwohl Updates laufen...und egal welches Konto ich dort versuche, immer das gleiche......

Windows 10 Support 21. Mai 2017

LifeCam HD-3000 für Windows10 in skype kann man mich beim telefonieren mit diesem gerät...

LifeCam HD-3000 für Windows10 in skype kann man mich beim telefonieren mit diesem gerät...: man kann mich über skyp mit dem lifecamHD-3000 mit mikrofon nicht hören???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

mein Skype hängt sich ständig auf

mein Skype hängt sich ständig auf: Hilf mein skype hängt im Datum weit hinterher!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

betifft windows10 und skype [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden