Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf Smartphone Lumia 535 (mit Windows Phone 8.1) Windows 10 Mobile herunterlade: Bleiben alle bisherigen Einstellungen, persönliche Daten usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LutzBenner, 26. Januar 2018.

  1. LutzBenner
    LutzBenner Gast

    Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile


    Wenn ich auf Smartphone Lumia 535 (mit Windows Phone 8.1) Windows 10 Mobile herunterlade: Bleiben alle bisherigen Einstellungen, persönliche Daten usw. erhalten bzw. werden sie übernommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 LutzBenner, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Betreff Smartphone Lumia

Forum Datum

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10: Hallo, wer kann mir helfen meine ankommenden Telefonanrufe sind sehr leise, wie kann ich die Lautstärke erhöhen? In den Einstellungen "System" Einstellungen > System > Handy öffnen. Runterscrollen zum Punkt Audiorouting. Audioroutingeinstellungen öffnen. Den Schieberegler beim Punkt...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2019

Smartphone Lumia 535

Smartphone Lumia 535: Wie lange läuft WHATSAPP noch auf Betriebssystem "Windows Phone 8.1 Update"? Läuft WHATSAPP auch problemlos auf "Windows 10 Mobile"? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2018

Smartphone Microsoft Lumia 535

Smartphone Microsoft Lumia 535: Mein Lumia 535 öffnet die Kamera nicht auf meinen PC (Windows 10). Bis vor Kurzem war das kein Problem mit dem USB-Kabel. Warum erkennt der PC die Kamerabilder vom Smartphone nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade

Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade: Hallo, ich habe das Smartphone Lumia 535 meiner Tochter auf Windows von 8.1 auf 10 Upgrade. Da ich der Meinung war, das es ja auch mit der Family Safety ohne Einschränkungen nun auch alles einzustellen geht. Ich kann das nur bei ihrem PC, wie auch Tablet die Computerzeit einstellen. Sie...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Lumia 535 - Kurze Akkulaufzeit nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile

Lumia 535 - Kurze Akkulaufzeit nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile: Hallo, habe mir letzte Woche das Windows 10 Update fürs Lumia 535 installiert und ich dachte, ich habe alle Stromfresser abgeschaltet aber das ist wohl ein Trugschluss gewesen ! Da der Akku voll war und jetzt nach fünf Tagen leer ist ( vorher unter Win 8.1 14Tg. gehalten ) und das obwohl...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Smartphon Lumina 535 DS Windows 10 Upgrade

Smartphon Lumina 535 DS Windows 10 Upgrade: Ich besitze ein Microsoft Lumina 535 DS. Installiert ist Windows Phone 8.1 und möchte es auf 10 Upgraden. Das Gerät ist und war nie Provider gebunden. Es sollte doch möglich sein es zu aktualisierten. Speicherplatz ist ausreichend vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

lumia 535 mobile windows 10 app

lumia 535 mobile windows 10 app: Hallo. Suche app für Lumia 535 mobile Windows 10, mit deutscher Installationsanleitung. Hab Windows 8.1 möchte update auf Windows 10. Finde nur app mit englischer Anleitung. Weiß jemand wo man deutsche runterladen kann? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 8.1 mobil Upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden