Betreff Windows 10, Explorer Starten mit "Dieser PC"

Helfe beim Thema Betreff Windows 10, Explorer Starten mit "Dieser PC" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Starten von Windows 10 (Administratoren Konto, und Bentzerkonto) hängt sich der Exploter mit Start-Konfiguration "dieser PC"auf. Es erfolgt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KamilloWeiß, 7. Oktober 2017.

  1. KamilloWeiß
    KamilloWeiß Gast

    Betreff Windows 10, Explorer Starten mit "Dieser PC"


    Bei Starten von Windows 10 (Administratoren Konto, und Bentzerkonto) hängt sich der Exploter mit Start-Konfiguration "dieser PC"auf. Es erfolgt endloser Schnellscan, obwohl ausgeschaltet. Windows hat letztes Update.

    In der Explorer Dateien/Ordnerspalte links werden bei Neustart die Ordner angezeigt. Unterodner rechte Spalte (Dateiname) werden angezeigt. Nach kurzer Zeit hängt sich der Explorer auf und in der linken Spalte werden beim klick auf einen der Ordner keine Unterordner angezeigt. Curserpfeil zeigt endlosen Suchlauf an und es erfolgt keine Anzeige von Unterordnern.

    Das ist nervtötend. Wäre schön wenn ich das bald beheben könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 KamilloWeiß, 7. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Betreff Windows 10, Explorer Starten mit "Dieser PC"

Die Seite wird geladen...

Betreff Windows 10, Explorer Starten mit "Dieser PC" - Ähnliche Themen - Betreff Explorer Starten

Forum Datum

Betreff: Minecraft Code

Betreff: Minecraft Code: Ich habe Minecraft Pocket edition für Windows 10 mobile gesucht und konnte eine Webside ausmachen welche ein Code Erfordert.Weiter Dazu habe ich in erfahrung Bringen können das es vermutlich ein Code der Java Version sein Muss. Hier beginnt das Problem: Wo finde ich den Code? ich hab die Java...

Windows 10 Mobile 16. September 2022

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo zusammen, ich habe an meinen PC einen neuen Drucker (HP477) installiert und per USB angeschlossen. Jedes mal, wenn ich den Drucker einschalte, öffnet sich der Windows Explorer mit dem Pfad: Dieser PC - HP477. Wie kann man den Start des Explorers, beim Starten des Druckers, deaktivieren?...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Windows Explorer mit bestimmtem Ordner starten

Windows Explorer mit bestimmtem Ordner starten: Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil mich eine Frage beschäftigt, die ich auf meinem neuen Win10-PC noch nicht lösen konnte (auf dem alten Win7-PC funktionierte es): Ich möchte den Windows Explorer mit einem bestimmtem Ordner bzw. Partition starten. Die MS-Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2019

BETREFF UPDATE WINDOWS 1809

BETREFF UPDATE WINDOWS 1809: Hallo an ALLE …. Nutze selber WINDOWS 10 aktualisiere brav was da so kommt Bis jetzt ist hier auf diesem Rechner kein Wechsel von Update 1803 auf 1809 erfolgt Hab von Schwierigkeit gelesen die das gemacht haben soll -- Zugriff auf DOKUMENTE unmöglich --...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Windows Forum - betreff Laptop

Windows Forum - betreff Laptop: GutenTag seit ich mein Handy neu starten musste, kann ich meinen Laptop nicht mehr anmelden und starten. Muss sagen, dass ich beides über das Microsoft Konto angemeldet habe. Der Laptop ist mit dem Windows 10 aktualisiert und hat 64 bits. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Betreff Fehlercode 80048264

Betreff Fehlercode 80048264: Ich habe jetzt seid kurzem das problem das ich keine apps im store mehr laden kann...fehlercode 80048264....ich soll es später versuchen...habe schon den ratschlag Oda tipp angenommen mein passwort neu einzurichten aber der Fehler ist immer...bitte um rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Bibliotheken fehlen im Start/Explorer als auch unter Dieser PC

Bibliotheken fehlen im Start/Explorer als auch unter Dieser PC: Ich habe letzte Woche das Upgrade von win7 pro auf win10 pro durchgeführt. Da die Bibliotheken nicht mehr automatisch zur Verfügung gestellt werden, habe ich diese in den Ordneroptionen aktiviert und den Explorer von Schnellansicht (da nicht gewollt) auf Dieser PC umgestellt. Zunächst wurden...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10, Explorer, Anzeige meiner Bibliotheken unter Dieser PC oder beim Start

Windows 10, Explorer, Anzeige meiner Bibliotheken unter Dieser PC oder beim Start: Hallo, ich möchte, dass unter "Dieser PC" nicht die Standardordner Bilder, Dokumente usw. angezeigt werden, sondern natürlich die Bibliotheken. Alternativ den Explorer mit Bibliotheksansicht öffnen. WIe bzw. ist das überhaupt möglich? Hier fehlt es deutlich an Anpassbarkeit! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Betreff Windows 10, Explorer Starten mit "Dieser PC" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer starten

    ,
  2. explorer betreff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden