Betriebssystem verweigert Email vom Desktop zu senden

Helfe beim Thema Betriebssystem verweigert Email vom Desktop zu senden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einiger Zeit das Betriebssystem windows 10 auf meinem Laptop. Bis vor kurzem lief alles super! Nun habe ich einen neuen Router O2 Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioLemke, 9. November 2015.

  1. MarioLemke
    MarioLemke Gast

    Betriebssystem verweigert Email vom Desktop zu senden


    Ich habe seit einiger Zeit das Betriebssystem windows 10 auf meinem Laptop. Bis vor kurzem lief alles super!

    Nun habe ich einen neuen Router O2 Home Box 6641 erhalten und diesen installiert. Außerdem habe ich Office Professionell plus 2016 erhalten und installiert. Die Installation wurde abgebrochen wegen Fehlercode 0-1036(0)
    Nun kann ich keine E mails (z. B. Dokument vom Desktop, rechtsklick, per E mail versenden) auf diese Art senden, das Betriebssystem sei dafür zur Zeit nicht bereit. Eine Internetverbindung besteht und funktioniert.


    Office funktioniert nun wieder!
    Aber die Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert." besteht immer noch!!!

    Worauf kann das Hinweisen und wie kann ich das Problem beheben????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Betriebssystem verweigert Email vom Desktop zu senden

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem verweigert Email vom Desktop zu senden - Ähnliche Themen - Betriebssystem verweigert Email

Forum Datum

senden an Desktop fehlt

senden an Desktop fehlt: Hallo Microsoft- Community, warum wird bei senden an Desktop nicht in der Liste angezeigtsiehe Teil vom Screenshot? Windows ist aktuell. Ich suchte schon bei euch, fand nicht, das es schon jemand Fragte, wenn doch wie heißt die URL? Was muss man wo machen, damit es wieder angezeigt wird? Wieder...

Windows 10 Support 17. November 2022

Senden an email empfänger funktioniert nicht

Senden an email empfänger funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn auf eine Datei rechtsklicke (die ich an jemanden als Anhang in einer Email schicken möchte) und dort auf Senden an -> E-Mail-Empfänger klicke passiert nichts. Ich habe festgestellt, dass die Verknüpfung E-Mail-Empfänger im Ordner...

Windows 10 Support 24. September 2018

fotos senden an Email

fotos senden an Email: Liebe Community, seit ich Office 365 installiert habe, bekomme ich immer Fehlermeldungen, wenn ich Dokumente oder BIlder an Email-Empfänger senden will. Ich hätte kein Email-Programm zugeordnet. Ich soll in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung vornehmen. Ich habe aber...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Outlook Mail kann keine email senden.

Outlook Mail kann keine email senden.: Habe ein Lumia 950 und kann mit Outlook Mail mobile zwar email empfangen, doch wenn ich auf das plus Symbol tippe passiert nichts. Kann auch keine empfangene mails beantworten oder weiterleiten. Ich kann nicht eine neue email beginnen. Diesbezüglich keine Funktion. Weiß jemand Rat? Hab das...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Email App, Empfang und senden von Email´s

Email App, Empfang und senden von Email´s: Hallo Ich habe Windows 10, haben mir in der App für Mails ein Konto erstellt. Jetzt kann ich nur leider keine Emails senden und empfangen. Was kann ich tun? Ist das ein Einstellungsproblem. Mein Email Konto ist bei GMX.de Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Positionadaten per email senden

Positionadaten per email senden: Hallo. Wie sendet man Positionsdaten in windowsmobile 10 per email app als Anhang. es funktioniert bei mir nur per sms. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

kann keine Email mehr senden mit Betriebssystem Windows 8.1

kann keine Email mehr senden mit Betriebssystem Windows 8.1: Seit kurzem kann ich keine Emails ab meinem Lumia Smartphone mehr versenden, Betriebssystem Windows 8.1. Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner "Entwürfe" abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adressse stimmt und Anhänge nicht zu gross...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

SENDEN AN EMAIL

SENDEN AN EMAIL: Ich nutze den IE 11. Wenn ich den Reiter Datei öffne steht an 4.letzter Position Senden. Wenn ich auf Senden klicke öffnet sich Seite durch email Link durch email jedoch grau unterlegt. Kann ich das irgendwie aktivieren? mfg HAMO Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Betriebssystem verweigert Email vom Desktop zu senden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden