Betriebssystem Win 10 lässt sich nicht mehr wiederherstellen

Helfe beim Thema Betriebssystem Win 10 lässt sich nicht mehr wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forummitglieder, habe folgende Fehlerkostellation i. Z. mit Win 10. Nach erfolgtem Upgrade von Win 7 auf Win 10 lief das Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bedee2704, 29. November 2015.

  1. Bedee2704
    Bedee2704 Gast

    Betriebssystem Win 10 lässt sich nicht mehr wiederherstellen


    Hallo Forummitglieder,


    habe folgende Fehlerkostellation i. Z. mit Win 10.


    Nach erfolgtem Upgrade von Win 7 auf Win 10 lief das Betriebssystem eigentlich wie erwartet zuverlässig.


    Um sehr große Datenmengen (ca. 300 GB) vom Quellen-PC auf einen Ziel-Laptop (Win 10) zu transferieren, benutzte ich ein SATA-USB Verbindungkabel, welches Ich an die Festplatte im PC klemmte. Die Stromversorgung erfolgte auch extern über ein dazu gehöriges Netzwerkkabel, dass Ich ebenfalls an die Festplatte hängte.


    Nach einem erfolgreichem Test mit kleineren Datenmengen, klemmte ich die Festplatte wieder zurück. Folgendes passierte nach Wiedereinschalten des PCs. Win 10 führte ein Update aus und startete den PC neu. Nachdem arbeitete das Betriebssystem überhaupt nicht mehr! Auch eine Systemwiederherstellung mittels einer Systemwiederherstellungslaufwerks wird abgebrochen. Als Begründung wird genannt, das das Systemlaufwerk nicht mehr erkannt wird, bzw. gesperrt wurde.


    Wie bekomme Ich mein Betriebssystem wieder zum Laufen?


    Kann es sein, das Ich mit diesem Ab- und Anklemmen der Festplatte (SATA-USB Verbindungskabel) einen Hardware Defekt verursacht habe, der mit dem Betriebssystem nichts zu tun hat!


    Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Betriebssystem Win 10 lässt sich nicht mehr wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem Win 10 lässt sich nicht mehr wiederherstellen - Ähnliche Themen - Betriebssystem Win lässt

Forum Datum

Win 10 Kontextmenü wiederherstellen

Win 10 Kontextmenü wiederherstellen: Hallo zusammen, ich arbeite z. Zt. mit div. Wordvorlagen. Um ein schnelles Navigieren zu erreichen, würde ich diese gerne zur Bearbeitung über das Win-Kontextmenü öffnen. Denn ein Doppelklick auf die Datei öffnet eine neue Datei auf Basis der Vorlage. Nur das funktioniert nicht (mehr), da es...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2023

WIN 10 Wiederherstellung

WIN 10 Wiederherstellung: Ich habe 2017 in meinem Desktop-PC das Upgrade von WIN7 auf WIN 10 vorgenommen, mich eingearbeitet und die Vorteile von WIN 10 sehr geschätzt. Vor ein paar Tagen ist der SSD, auf dem WIN 10 installiert war, ausgestiegen; Rettungsversuche erfolglos. Ich habe einen neuen eingebaut und hoffte,...

Windows 10 Support 29. April 2018

nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch.

nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch.: Hallo, heute wurde ein grosses update von Win10 gemacht. Nun fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch. Es wird kein Desktop aufgebaut. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Taskleiste blinkt in unregelmässigen Abständen. Wer weiss etwas darüber. Danke in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Win 10 lässt sich nicht mehr starten

Win 10 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Frau hat mal wieder Ihren PC zerstört (1,5Jahre alt) besser gesagt Windows lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich nach aussage meiner Frau gehe dann war auf einmal der Bildschirm schwarz dann kam das Windows Logo und Versuch zu...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Win 10 Wiederherstellung

Win 10 Wiederherstellung: hallo, ich habe von win 7 auf win 10 upgrade gemacht und anschliesend eine backup erstellt. habe danach leider kein rettungs cd erstelllt. jetzt aber kann ich den backup nicht wiederherstellen. für die infos bedanke ich mich im voraus. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2017

Wiederherstellung durch Windows abgebrochen - kein Betriebssystem verfügbar

Wiederherstellung durch Windows abgebrochen - kein Betriebssystem verfügbar: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Nach längerer Nutzung wollte ich Windows 10 neu installieren. Bei Wiederherstellung - diesen PC zurück setzen habe ich dies durchgeführt. Bei der Durchführung hat der Vorgang bei ca. 60 Prozent abgebrochen und neu gestartet. Darauf hin kam der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Wiederherstellung win 10

Wiederherstellung win 10: die Installation läuft bis 81 % gut ab da wird es langsam und ist bei 99 % stehen geblieben. ich versuche es gerade nochmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Sicherung lässt sich nach Reset nicht mehr wiederherstellen

Sicherung lässt sich nach Reset nicht mehr wiederherstellen: Ich musste gestern mein Lumia 930 zurücksetzen, soweit kein Problem. Sicherung war am Vorabend gelaufen, OneDrive zeigt mir diese auch an. Leider musste ich feststellen, dass ich beim anschließenden Setup-Dialog nicht an diese Sicherung herangekommen bin; der Fehler war ein '0x0' und die Meldung...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Betriebssystem Win 10 lässt sich nicht mehr wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. backup lässt sich nicht wiederherstellen win 10

    ,
  2. alte sicherung läst sich nicht wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden