Betrifft Microsft Windows 10 Pro und Home + Älterer MS-Paint Version noch von Windows XP

Helfe beim Thema Betrifft Microsft Windows 10 Pro und Home + Älterer MS-Paint Version noch von Windows XP in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft Windows 10 Pro hier kann ich noch mit der alten Version von Microsoft Paint Arbeiten. Wenn Ich mit der Alten MS-Paint Version etwas speichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CASPER der Freundliche, 27. Februar 2016.

  1. CASPER der Freundliche
    CASPER der Freundliche Gast

    Betrifft Microsft Windows 10 Pro und Home + Älterer MS-Paint Version noch von Windows XP


    Microsoft Windows 10 Pro hier kann ich noch mit der alten Version von Microsoft Paint Arbeiten. Wenn Ich mit der Alten MS-Paint Version etwas speichern will dauert es oft sogar Minuten bis das Bild im BMP Format abgespeichert ist, liegt das vielleicht daran das die Ältere Version noch ( Den 32 Bit Standard hat vom Microsoft Windows XP Pro SP2 Schulversion )

    Entspricht es Denn Tatsachen das eine Microsoft Software ausgelegt auf 64 Bit nicht auf einem Rechner arbeitet der noch mit 32 Bit Arbeitet.


    Kann Mann bei der Version von Microsoft MS-Paint Version 10.0 Build 10240 mehr Formen ( wie Pfeil, Kreis ) einfügen oder gibt es eine Spezielle Methode um nur ein Update von den Formen zu bekommen, oder die Möglichkeit Formen selber hinzu zufügen.

    Betrifft Microsft Windows 10 Pro und Home + Älterer MS-Paint Version noch von Windows XP

    Und warum wie Mann hier sieht sind vier Pfeile, Richtungs Weiser darin, Kann Mann das in einer Neuen Version nicht von Grund auf schon Bei der Programmierung ändern.

    Weiterlesen...
     
    #1 CASPER der Freundliche, 27. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Betrifft Microsft Windows 10 Pro und Home + Älterer MS-Paint Version noch von Windows XP

Die Seite wird geladen...

Betrifft Microsft Windows 10 Pro und Home + Älterer MS-Paint Version noch von Windows XP - Ähnliche Themen - Betrifft Microsft Home

Forum Datum

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen: Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US 64bit Ver. 20H2 5.109. Kann ich diese Versionen von Microsoft erhalten? Das Problem ist, dass wir Software für unseren Betrieb nutzen, die mit...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Betrifft Windows 10 Version 1903

Betrifft Windows 10 Version 1903: Wie kann ich die Bildschirmhelligkeitanzeige an die Taskleiste anheften. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Windows 10: Altes Malprogramm Paint fliegt raus - Store-Version kommt

Windows 10: Altes Malprogramm Paint fliegt raus - Store-Version kommt: Windows 10: Altes Malprogramm Paint fliegt raus - Store-Version kommt [IMG]Dass Microsoft das alte "Paint" zugunsten der neuen Paint 3D App allmählich auf den Altenteil schicken würde, war eigentlich schon lange bekannt. Nachdem man den Schritt im Juli bereits in Aussicht stellte, beginnt nun...

Windows 10 News 23. Dezember 2017

windows XP pro

windows XP pro: Grüß Gott, ich habe folgende Frage: Kann ich auf win 10 / 64 auch mein altes win XP pro aufspielen, um wieder "Access" verfügbar zu haben? Gruß Claus

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2017

Betrifft Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows XP Pro

Betrifft Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows XP Pro: Könnte Mann beide Betriebssysteme auf einem Computer haben. jetzt die Fragen. 1. Bremsen sich diese zwei Betriebssysteme nicht gegenseitig ab, das vielleicht sogar Probleme Auftreten können aber welche. 2. Übernimmt das der Eigene Microsoft Boot Manager oder ein anderer. 3. Ist es Ratsam...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Microsoft Windows 10 Pro oder Home MS-Paint ist BMP nicht die sauberste und reinstes Format.

Microsoft Windows 10 Pro oder Home MS-Paint ist BMP nicht die sauberste und reinstes Format.: Beim BMP findet Mann Immerhin keine Fehler wie kein Moire Effekt, kein JPEG Effekt, keine Störpixel, kein Bildrauschen. Aber jetzt die Frage. Gibt es einen wirklichen Datei Format Gegner der diese Eigenschaften hat. Keine Bildfehler oder auch von der Graphischen Auflösung her. Vielleicht weiß...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Microsoft MS Paint

Microsoft MS Paint: Hallo Allerseits Ich zeichne sehr viel mit Microsoft MS-Paint und ich wollte wissen. Wie groß darf eine BMP Bilddatei sein ( oder auch leere Fläche ) das Sie noch mit Microsoft MS-Paint zuerst gespeichert und geschlossen wird. danach wieder geöffnet wird und auch ganz Normal bearbeitet werden...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Netzwerkanmeldung "wie bei altem Windows XP"

Netzwerkanmeldung "wie bei altem Windows XP": Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit sich am Netzwerk anzumelden, wie beim guten alten Windows XP, also mit Netzwerkgruppe, Benutzername und Passwort? Ich schrieb bereits einmal dass ich Probleme mit einem Musikinstrument habe, mich an Windows 8 oder auch 10 anzumelden, da dieses kein @ (at)...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Betrifft Microsft Windows 10 Pro und Home + Älterer MS-Paint Version noch von Windows XP [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden