Betrifft Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows XP Pro

Helfe beim Thema Betrifft Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows XP Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Könnte Mann beide Betriebssysteme auf einem Computer haben. jetzt die Fragen. 1. Bremsen sich diese zwei Betriebssysteme nicht gegenseitig ab, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CASPER der Freundliche, 27. Februar 2016.

  1. CASPER der Freundliche
    CASPER der Freundliche Gast

    Betrifft Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows XP Pro


    Könnte Mann beide Betriebssysteme auf einem Computer haben. jetzt die Fragen.


    1. Bremsen sich diese zwei Betriebssysteme nicht gegenseitig ab, das vielleicht sogar Probleme Auftreten können aber welche.

    2. Übernimmt das der Eigene Microsoft Boot Manager oder ein anderer.

    3. Ist es Ratsam beide auf einer Festplatte ( die Mann vorher mit Fdisk Teilen müsste ) oder eine zweite Festplatte.

    4. Wieso Kann nicht das Microsoft Windows 10 Pro oder Home auf einer Externen Festplatte installiert werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 CASPER der Freundliche, 27. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Betrifft Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows XP Pro

Die Seite wird geladen...

Betrifft Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows XP Pro - Ähnliche Themen - Betrifft Microsoft Microsoft

Forum Datum

Microsoft Download Windows XP, Windows Vista?

Microsoft Download Windows XP, Windows Vista?: Hi für Windows 7, 8, 8.1 und 10 gibt es ja das Media Creation Tool bzw. einzelne ISO Dateien von Microsoft zum Download. Gab es das damals auch bei Windows XP und Windows Vista? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-download-windows-xp-windows-vista

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Betrifft Surface Pro X

Betrifft Surface Pro X: Hallo habe mehrere Spiele ausprobiert auf dem Pro X, leider kommt häufig die Fehlermeldung, nur 32 MB Vram, waren vorhanden. Was aber bei 16gb, unmöglich ist. Meine Frage ist, wie kann man das ändern so dass mehr RAM zugesprochen werden. Manche Spiele lassen sich garnichts mit dem neuen Adreno...

Surface 1. August 2021

Betrifft: Microsoft Autocollage 2008

Betrifft: Microsoft Autocollage 2008: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 15-18 Jahren obiges Programm bei Ihnen gekauft. Lief immer bestens. Ich bin sehr begeistert von dem Programm. Vor einem 1/2 Jahr habe ich einen neuen Computer gekauft. Jetzt gab es Probleme. Er verlangt die Lizenznummer. Ich finde sie aber nicht...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Clippy (microsoft office xp) Windows 10?

Clippy (microsoft office xp) Windows 10?: Hi! Ich wollte auf meinem Pc den altbekannten "Clippy" haben. Dazu braucht man, glaube ich, microsoft office xp. Allerdings hab' ich keinen Plan wie ich das installieren soll. Könnt ihr mir da helfen/Tipps geben? Schon im Vorraus Danke! [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. November 2019

windows XP pro

windows XP pro: Grüß Gott, ich habe folgende Frage: Kann ich auf win 10 / 64 auch mein altes win XP pro aufspielen, um wieder "Access" verfügbar zu haben? Gruß Claus

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2017

Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows XP Pro

Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows XP Pro: Könnte Mann beide Betriebssysteme auf einem Computer haben. jetzt die Fragen. 1. Bremsen sich diese zwei Betriebssysteme nicht gegenseitig ab, das vielleicht sogar Probleme Auftreten können aber welche. 2. Übernimmt das der Eigene Microsoft Boot Manager oder ein anderer. 3. Ist es Ratsam...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Betrifft Microsft Windows 10 Pro und Home + Älterer MS-Paint Version noch von Windows XP

Betrifft Microsft Windows 10 Pro und Home + Älterer MS-Paint Version noch von Windows XP: Microsoft Windows 10 Pro hier kann ich noch mit der alten Version von Microsoft Paint Arbeiten. Wenn Ich mit der Alten MS-Paint Version etwas speichern will dauert es oft sogar Minuten bis das Bild im BMP Format abgespeichert ist, liegt das vielleicht daran das die Ältere Version noch ( Den 32...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik

Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik: Ein Freund von uns möchte gerne etwas schreiben, möchte aber vorher Wissen ob jemand darauf ärgerlich reagiert, es hat nur was mit Computerwissenschaft zu tun. Von Jeff Es geht ja darum Wenn jetzt wer Fragen über Microsoft Windows 10 stellt muss Mann ja wohl oder Übel den Computer...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Betrifft Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows XP Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden