Betrug "customer license security id"

Helfe beim Thema Betrug "customer license security id" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute einen Anruf von Microsoft erhalten, das ich ein Trojaner auf meinem PC haben soll. Wenn ich diesen nicht lösche dann sperrt mir Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasSchmuck, 21. März 2016.

  1. LukasSchmuck
    LukasSchmuck Gast

    Betrug "customer license security id"


    Ich habe heute einen Anruf von Microsoft erhalten, das ich ein Trojaner auf meinem PC haben soll. Wenn ich diesen nicht lösche dann sperrt mir Windows meinen Computer. Ich sollte dann 91,90€ für CCleaner und irgendeiner anderern "customer license security id" zahlen. Die Firma heißt ozemioinc. Kann mir bitte jemand Sagen ob das Betrug ist, war oder kann Microsoft wirklich meinen PC sperren? Wer kennt die Firma?

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasSchmuck, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Das ist Quark, falle nicht darauf rein!!! Lass einen Viren-Scanner laufen:
    AntiVir - Avira Free Antivirus
     
  4. Gustav Manfred
    Gustav Manfred Gast
    #3 Gustav Manfred, 21. Mai 2016
Thema:

Betrug "customer license security id"

Die Seite wird geladen...

Betrug "customer license security id" - Ähnliche Themen - Betrug customer license

Forum Datum

Betrüger

Betrüger: Die ganze Zeit habe ich mit mehreren Namen gespielt und es niemanden gestört, dann auf einmal wurden alle Namen gesperrt. Das finde ich ist verarscherei sondersgleichen. An alle Spieler dieser Erde hört sofort auf, auf dieser Plattform zu spielen. Wer dennoch tut ist selber Schuld an seinem...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2023

system license violation

system license violation: Hallo, ich habe einen Blue screen- alle Möglichkeiten dort laufen ins Leere. Anzeige ist: system license violation. Der Fehler trat nach dem update eines Videodownloadprogramms auf In der Problembehandlung ist mehr Speicherplatz nötig. Den kann ich aber nicht verändern und eine online-Verbindung...

Windows 10 Support 7. September 2023

License Key

License Key: Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Betrug auf Smartphone

Betrug auf Smartphone: Hallo zusammen, Microsoft hat mich hier her geführt um eventuell jemanden zu finden der das Problem kennt. Vor zwei Tagen kam die Nachricht auf meinem Android A50 das Ende April alle Videos und Bilder von Googel gelöscht würden. Man müsste alles mit Microsoft verknüpfen damit nichts verloren...

Windows 10 Mobile 19. April 2021

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?: Hallo, wir erhielten jetzt mehrmals Anrufe von "Microsoft" mit der letzten Telefonnummern 0377928868. Die Anrufer, die teilweise nur englisch oder sehr gebrochen deutsch sprachen behaupteten, dass unser PC gehackt wurde. Wir sollten unbedingt eine Nummer kontrollieren und den Computer sofort...

Windows 10 Sicherheit 4. November 2019

Fraud / Betrug

Fraud / Betrug: Hallo liebe Windowsnutzer, ich wollte nur kurz vor einem betrügerischen Anruf warnen. Ich wurde angeblich vom Windows Service angerufen "0658886298" und die wollten, dass ich eventwvr eingebe. Habe das nicht gemacht und bitte nicht reagieren. Schöne Grüße, Lennart Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Fraud / Betrug

Fraud / Betrug: Hallo liebe Windowsnutzer, ich wollte nur kurz vor einem betrügerischen Anruf warnen. Ich wurde angeblich vom Windows Service angerufen "0658886298" und die wollten, dass ich eventwvr eingebe. Habe das nicht gemacht und bitte nicht reagieren. Schöne Grüße, Lennart Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. September 2018

Wie kann ich bei Microsoft ein Betrug melden!

Wie kann ich bei Microsoft ein Betrug melden!: wie kann ich bei Microsoft einen Betrug melden? Habe keine Mailadresse gefunden, die müsste ich haben um Anhänge mit zu Versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Betrug "customer license security id" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden