Bevor sie ihr Problem melden, bitte dies vorher lesen!

Helfe beim Thema Bevor sie ihr Problem melden, bitte dies vorher lesen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir können ihnen schneller bei Problemen helfen wenn sie dabei folgende Informationen dazuschreiben: - Informationen zu ihren Computer (OS,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander88207, 5. Januar 2018.

  1. Alexander88207
    Alexander88207 Gast

    Bevor sie ihr Problem melden, bitte dies vorher lesen!


    Wir können ihnen schneller bei Problemen helfen wenn sie dabei folgende Informationen dazuschreiben:



    - Informationen zu ihren Computer (OS, Hardware etc..) (Wenn es möglich ist eine msinfo oder dxdiag als Dateianhang mitsenden)

    - Wenn etwas nicht mehr funktioniert, was haben sie vorher gemacht? z.B. Neue Hardware, Windows Update etc...


    - Welche Firewall/Antivirus ist installiert/aktiv?


    - Wie lässt sich ihr Problem reproduzieren?


    - Welche Lösungswege haben sie bereits unternommen? um doppelte Lösungsvorschläge zu vermeiden.


    - Wenn es ein Fertig-PC/Laptop ist, haben sie sich schon bei ihren Hersteller/Händler gemeldet?


    Ihr könnt gerne etwas dazu noch ergänzen ^^


    FAQ um mögliche Threads zu vermeiden:


    F: Meine AMD Grafikkarte wird nach einem Windows 10 Update nicht mehr erkannt!


    A: Möglicherweise findet Windows 10 automatisch keinen Treiber stattdessen können sie hier manuell den Treiber für ihre Grafikkarte installieren.


    Sollte sie eine ATI noch verbaut haben schauen sie vorher hier nach ob ihre karte noch unterstützt wird.


    F: Mein Computer startet einfach neu und im eventviewer steht etwas mit ID 11 Ausnahme der Computerüberprüfung oder Hypertransport, KernelPower etc..


    A: Sollte ein AMD mit Turbocore sein schalten sie im Bios TurboCore fürs erste aus oder setzen sie das bios mit der Enstellenung: use Optimized Defaults zurück. Sollte der Fehler immernoch auftauchen können sie uns fragen um ihnen weiterzuhelfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander88207, 5. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bevor sie ihr Problem melden, bitte dies vorher lesen!

Die Seite wird geladen...

Bevor sie ihr Problem melden, bitte dies vorher lesen! - Ähnliche Themen - Problem melden bitte

Forum Datum

Computer stellt sich zurück? bitte lesen :o?

Computer stellt sich zurück? bitte lesen :o?: Hallo Community. Ich komme direkt zum Punkt Bei einem Spiel am PC habe ich einen Authentifikator aktiviert. das heißt alle 30 Tage muss ich einen Code eingeben, damit die App/das Spiel weis, dass es diesen PC vertrauen kann. Nun seit ich meinen Computer formatiert habe ist es seit neuestens so...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Was ist mit meinem PC los (Bitte genau lesen)?

Was ist mit meinem PC los (Bitte genau lesen)?: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop (Lenovo). Das Problem tritt nur auf, nachdem der Computer im Standby war. Entweder fängt das Bild an zu flackern (so dass ich froh bin kein Epileptiker zu sein), oder es wird nur eine Art seltsamen Farbtests angezeigt (siehe...

Windows 10 Support 19. August 2020

Bitte gut lesen windows 10?

Bitte gut lesen windows 10?: ich habe ein windows 10 stick wo auchandere daten drinn sind.Frage wenn ich windows neuinstalliere mit dem stick(wo aich meine viedeos sind)können die dann gelöscht werden bei der instalation lg https://www.gutefrage.net/frage/bitte-gut-lesen-windows-10

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Ihr Gerät ist offline, bitte melden sie sich mit dem auf diesen Gerät zuletzt verwendeten...

Ihr Gerät ist offline, bitte melden sie sich mit dem auf diesen Gerät zuletzt verwendeten...: Ihr Ge ist offline, bitte melden sie sich mit dem auf diesen Gerät zuletzt verwendeten Passwort an!!? Das zeigt mein latLap an wenn ich mich mit dem richtigen Passwort ( das ich auch schon über Microsoft zurückgesetzt habe) die Internetverbindung ist auch gut denn ich schreibe ja gerade. Wer...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

FAQs zu Microsoft Edge (Bitte vor dem Fragen lesen !)

FAQs zu Microsoft Edge (Bitte vor dem Fragen lesen !): Wie kann ich ...? Wie geht ...? Beim Internet Explorer konnte ich ..., wie geht das mit Microsoft Edge? Diese Fragen sowie häufig auftretende Probleme mit bekannten Lösungen werden in den unten aufgeführten Wiki-Artikeln bzw. Fragen/Antworten beantwortet. 0f3487c9-7538-43d6-b6b0-9e8c358f597e

Microsoft Edge 16. August 2015

Problem bitte um Hilfe

Problem bitte um Hilfe: Ich habe das mit den MSconfig genacht und hab dann neinwn PC neugestartet und nach dem Neustart ist das kleine Fenster nicht gekommen und daher konnte ich den pin nicht eingeben. Es ist nur der leere speerbildschirm.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Problem mit Nachrichten lesen

Problem mit Nachrichten lesen: 1) Beim Hochfahren von Microsoft Edge öffnet sich die lange Nachrichtenseite von Edge. Will man eine Nachricht genau lesen muss man sie durch anklicken öffnen. Wenn man diese Nachricht schließen will muss man links oben das Haus anklicken und ist dann aber wieder ganz am Anfang der...

Windows 10 Support 15. März 2016

Melden Sie sich an

Melden Sie sich an: Hallo, ich habe ein Office 365 University Abo. Nun möchte ich mit den Logindaten mich bei der Windows 10 Installation anmelden. Bei der Auswahl von Azure AD kann ich mich mit meinem Account nicht anmelden !!! Aktuell befinde ich mich im "Melden Sie Sich an" Fenster. Unter der Info...

Windows 10 Support 16. September 2015

Bevor sie ihr Problem melden, bitte dies vorher lesen! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. melden Sie sich befor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden