Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht

Helfe beim Thema Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem neuem Lumia 950 funktionieren die bewegten Bilder nicht. Alle Updates wurden installiert, der Haken für bewegte Bilder ist gesetzt, aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bjoernret, 2. Mai 2016.

  1. bjoernret
    bjoernret Gast

    Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht


    Bei meinem neuem Lumia 950 funktionieren die bewegten Bilder nicht. Alle Updates wurden installiert, der Haken für bewegte Bilder ist gesetzt, aber es werden nur ganz normale Bilder gemacht. Nach etwas googlen habe ich gelesen, dass die Funktion "erweiterte Aufnahme" auch deaktiviert sein muss, diese finde ich aber nicht, nur "erweitertes hdr", welches ich testweise ausgeschaltet habe, aber leider ohne Erfolg. Wie bekomme ich die bewegten Bilder?

    Weiterlesen...
     
    #1 bjoernret, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht

Die Seite wird geladen...

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht - Ähnliche Themen - Bewegte Bilder funktionieren

Forum Datum

Wie kann man solche bewegten Bilder erstellen?

Wie kann man solche bewegten Bilder erstellen?: Ich habe solche bewegten Bilder gefunden: [ATTACH] https://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/ddcf5ef352711a78eeb7093c321ad7a5/32583/medium_katze00196.jpg [ATTACH] https://www.chefkoch.de/pictures/fotoalben/65d266cceedd86175aff61eb4da6b910/3543/full_00071.jpg Mir würde das mit der Katze,...

Windows 10 Support 30. September 2020

Benachrichtigungen Lumia 950 funktionieren teilweise nicht

Benachrichtigungen Lumia 950 funktionieren teilweise nicht: Hallo Zusammen Bei meinem Lumia 950 dual SIM mit Windwos 10, funktionieren die Benachrichtigungen für die Apps WhatsApp und Telegram nicht mehr. Auch nach einer erneuten Installation war es nur vorübergehend wider aktiviert bis zu einem Neustart. In den Apps selber wurden die Benachrichtigungen...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Kamera Lumia 950 DS - Bewegte Bilder, Zauberstab, HDR

Kamera Lumia 950 DS - Bewegte Bilder, Zauberstab, HDR: Hallo, bei der ersten Benutzung nach dem Kauf und soweit ich Lumia 950DS auf die Werkeinstellung zurücksetze, funktionieren die "Bewegte Bilder" einwandfrei ...... nach ein paar Aufnahmen ist die Funktion leider weg, auch nach neuem Update wird nur ein einfaches Bild aufgenommen :-( Ich würde...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Bewegte Bilder

Bewegte Bilder: Kann mit meinem Lumia 950xl keine bewegten Bilder aufnehmen. Habe in den Kameraeinstellungen den Haken bei Bewegt Bilder aufnehmen natürlich gesetzt. Wird dann aber in der Foto App nicht "bewegt". Gibt es irgendeine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht: Bei meinem neuem Lumia 950 funktionieren die bewegten Bilder nicht. Alle Updates wurden installiert, der Haken für bewegte Bilder ist gesetzt, aber es werden nur ganz normale Bilder gemacht. Nach etwas googlen habe ich gelesen, dass die Funktion "erweiterte Aufnahme" auch deaktiviert sein muss,...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Lumia 950 Bilder drucken

Lumia 950 Bilder drucken: Hallo, wie kann ich im Lumia Bilder drucken? Drucken aus WORD heraus ist möglich. Auf einem Bild bekomme ich keinen Druck als Befehl angeboten. Gruß Ingo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Bewegte Bilder gehen nicht

Bewegte Bilder gehen nicht: Hallo. Bei mir funktionieren die bewegten Bilder nicht trotz gesetztem Haken in den Einstellungen. Die ersten 3 Aufnahmen, die ich damit auf meinem 640 xl lte ds gemacht habe, funktionierten. Danach hatte ich die Funktion abgeschaltet, und jetzt läßt es sich nicht mehr aktivieren. Hardreset habe...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Bewegte Bilder funktioniert nicht

Bewegte Bilder funktioniert nicht: Tach zusammen, bei mir funktioniert das Feature Bewegungsbild (ehemals Lebendige Bilder) leider nicht. Habt ihr auch sowas, bzw. gibt es eine Lösung? Gruß

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2015

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden