Bewegte Bilder funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bewegte Bilder funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Tach zusammen, bei mir funktioniert das Feature Bewegungsbild (ehemals Lebendige Bilder) leider nicht. Habt ihr auch sowas, bzw. gibt es eine Lösung?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ToFu, 12. Dezember 2015.

1. ToFu
    ToFu Gast

Tach zusammen,

bei mir funktioniert das Feature Bewegungsbild (ehemals Lebendige Bilder) leider nicht. Habt ihr auch sowas, bzw. gibt es eine Lösung?

Gruß

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ToFu
    ToFu Gast

Ups, falsches Forum. Gehört zu mobile

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bewegte Bilder funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bewegte Bilder funktioniert

Forum Datum

Cursor bewegt sich nur manuell

Cursor bewegt sich nur manuell: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bewegt sich der Cursor nur noch manuell. Also wenn ich z.B. mich einlogge und habe mich verschrieben, dann habe ich den falschen Text immer mit der großen Taste (mit Pfeil nach links) gedrückt gehalten bis der Text gelöscht war. Jetzt muss ich jeden...

Windows 10 Support 7. November 2017

Kamera Lumia 950 DS - Bewegte Bilder, Zauberstab, HDR

Kamera Lumia 950 DS - Bewegte Bilder, Zauberstab, HDR: Hallo, bei der ersten Benutzung nach dem Kauf und soweit ich Lumia 950DS auf die Werkeinstellung zurücksetze, funktionieren die "Bewegte Bilder" einwandfrei ...... nach ein paar Aufnahmen ist die Funktion leider weg, auch nach neuem Update wird nur ein einfaches Bild aufgenommen :-( Ich würde...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Bewegte Bilder

Bewegte Bilder: Kann mit meinem Lumia 950xl keine bewegten Bilder aufnehmen. Habe in den Kameraeinstellungen den Haken bei Bewegt Bilder aufnehmen natürlich gesetzt. Wird dann aber in der Foto App nicht "bewegt". Gibt es irgendeine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht: Bei meinem neuem Lumia 950 funktionieren die bewegten Bilder nicht. Alle Updates wurden installiert, der Haken für bewegte Bilder ist gesetzt, aber es werden nur ganz normale Bilder gemacht. Nach etwas googlen habe ich gelesen, dass die Funktion "erweiterte Aufnahme" auch deaktiviert sein muss,...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht: Bei meinem neuem Lumia 950 funktionieren die bewegten Bilder nicht. Alle Updates wurden installiert, der Haken für bewegte Bilder ist gesetzt, aber es werden nur ganz normale Bilder gemacht. Nach etwas googlen habe ich gelesen, dass die Funktion "erweiterte Aufnahme" auch deaktiviert sein muss,...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Bewegte Bilder Lumia 950DS, klappen seit Update auf .29 nicht mehr

Bewegte Bilder Lumia 950DS, klappen seit Update auf .29 nicht mehr: Hallo Gemeinde, das Update auf .29 hat zwar einige Macken ausgemärzt, aber seit dem nimmt die Kamera keine Bewegtbilder mehr auf. Jemand ähnliche Probleme? Haken ist in den Kameraeinstellungen natürlich gesetzt.... Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Bewegte Bilder gehen nicht

Bewegte Bilder gehen nicht: Hallo. Bei mir funktionieren die bewegten Bilder nicht trotz gesetztem Haken in den Einstellungen. Die ersten 3 Aufnahmen, die ich damit auf meinem 640 xl lte ds gemacht habe, funktionierten. Danach hatte ich die Funktion abgeschaltet, und jetzt läßt es sich nicht mehr aktivieren. Hardreset habe...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

"Bilder und Videos importieren" funktioniert nicht

"Bilder und Videos importieren" funktioniert nicht: Guten Abend liebe Community, ich fang am besten ganz von Anfang an an. Ich bin seit dem iPhone 3G in die Smartphone Welt eingetaucht und bin jetzt auch bis zum iPhone 6S dabei geblieben. Schon immer, seit ich die Funktion "Fotos und Videos importieren entdeckt habe, habe ich diese Funktion...

Windows 10 Support 30. November 2015

Bewegte Bilder funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bewegte sexbilder

,
  2. lebendige bilder lumia funktioniert nicht

,
  3. windeos mobilde fotos bewegte bilder abspielen

,
  4. Lebendige Bilder funktioniert nicht,
  5. lebendige bilder windows 10,
  6. lumia bewegungsbilder funktionieren nicht,