Bewegte Bilder gehen nicht

Helfe beim Thema Bewegte Bilder gehen nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Bei mir funktionieren die bewegten Bilder nicht trotz gesetztem Haken in den Einstellungen. Die ersten 3 Aufnahmen, die ich damit auf meinem 640... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mikez69, 20. Dezember 2015.

  1. Mikez69
    Mikez69 Gast

    Bewegte Bilder gehen nicht


    Hallo. Bei mir funktionieren die bewegten Bilder nicht trotz gesetztem Haken in den Einstellungen. Die ersten 3 Aufnahmen, die ich damit auf meinem 640 xl lte ds gemacht habe, funktionierten. Danach hatte ich die Funktion abgeschaltet, und jetzt läßt es sich nicht mehr aktivieren. Hardreset habe ich auch schon hinter mir, hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee ?

    PS: Win10Mobile aktuellste Version

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bewegte Bilder gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Bewegte Bilder gehen nicht - Ähnliche Themen - Bewegte Bilder

Forum Datum

Ich kann neuerdings bei Nachrichten keine bewegten Bilder mehr sehen?

Ich kann neuerdings bei Nachrichten keine bewegten Bilder mehr sehen?: [ATTACH] Wenn ich irgendwelche Nachrichten usw. anklicke , bekomme ich eine schwarzes Fenster angezeigt. Wollte jetzt eben unsere Kanzlerkandidaten bei ihren letzten Auftritten sehen - nichts. Texte kann ich lesen. Habe ich irgendwas falsch eingestellt oder irgendwas gelöscht?...

Windows 10 Support 27. September 2021

Wie kann man solche bewegten Bilder erstellen?

Wie kann man solche bewegten Bilder erstellen?: Ich habe solche bewegten Bilder gefunden: [ATTACH] https://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/ddcf5ef352711a78eeb7093c321ad7a5/32583/medium_katze00196.jpg [ATTACH] https://www.chefkoch.de/pictures/fotoalben/65d266cceedd86175aff61eb4da6b910/3543/full_00071.jpg Mir würde das mit der Katze,...

Windows 10 Support 30. September 2020

Wne kriegt man es in Minecraft hin das wenn man sich schnell bewegt das Bild verschwimmt?

Wne kriegt man es in Minecraft hin das wenn man sich schnell bewegt das Bild verschwimmt?: Hallo ich wollte mal fragen wie geht das das wenn man sich in Minecraft schnell bewegt das dann das Bild verschwimmt? https://www.gutefrage.net/frage/wne-kriegt-man-es-in-minecraft-hin-das-wenn-man-sich-schnell-bewegt-das-bild-verschwimmt

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Kamera Lumia 950 DS - Bewegte Bilder, Zauberstab, HDR

Kamera Lumia 950 DS - Bewegte Bilder, Zauberstab, HDR: Hallo, bei der ersten Benutzung nach dem Kauf und soweit ich Lumia 950DS auf die Werkeinstellung zurücksetze, funktionieren die "Bewegte Bilder" einwandfrei ...... nach ein paar Aufnahmen ist die Funktion leider weg, auch nach neuem Update wird nur ein einfaches Bild aufgenommen :-( Ich würde...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Bewegte Bilder

Bewegte Bilder: Kann mit meinem Lumia 950xl keine bewegten Bilder aufnehmen. Habe in den Kameraeinstellungen den Haken bei Bewegt Bilder aufnehmen natürlich gesetzt. Wird dann aber in der Foto App nicht "bewegt". Gibt es irgendeine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht: Bei meinem neuem Lumia 950 funktionieren die bewegten Bilder nicht. Alle Updates wurden installiert, der Haken für bewegte Bilder ist gesetzt, aber es werden nur ganz normale Bilder gemacht. Nach etwas googlen habe ich gelesen, dass die Funktion "erweiterte Aufnahme" auch deaktiviert sein muss,...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht: Bei meinem neuem Lumia 950 funktionieren die bewegten Bilder nicht. Alle Updates wurden installiert, der Haken für bewegte Bilder ist gesetzt, aber es werden nur ganz normale Bilder gemacht. Nach etwas googlen habe ich gelesen, dass die Funktion "erweiterte Aufnahme" auch deaktiviert sein muss,...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Bewegte Bilder Lumia 950DS, klappen seit Update auf .29 nicht mehr

Bewegte Bilder Lumia 950DS, klappen seit Update auf .29 nicht mehr: Hallo Gemeinde, das Update auf .29 hat zwar einige Macken ausgemärzt, aber seit dem nimmt die Kamera keine Bewegtbilder mehr auf. Jemand ähnliche Probleme? Haken ist in den Kameraeinstellungen natürlich gesetzt.... Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Bewegte Bilder gehen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden