bewegungsbilder erfassen

Helfe beim Thema bewegungsbilder erfassen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe das Lumia 930 und ein update von win 8.1 auf winphone 10. Die Windowskamera macht keine Bewegungsbilder, obwohl dort ein Häkchen ist. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GünterHermanns, 29. März 2016.

  1. GünterHermanns
    GünterHermanns Gast

    bewegungsbilder erfassen


    Ich habe das Lumia 930 und ein update von win 8.1 auf winphone 10. Die Windowskamera macht keine Bewegungsbilder, obwohl dort ein Häkchen ist. Auch wird der Standort der Bilder nicht angezeigt, obwohl an den entsprechenden Stellen ein Häkchen ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterHermanns, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

bewegungsbilder erfassen

Die Seite wird geladen...

bewegungsbilder erfassen - Ähnliche Themen - bewegungsbilder erfassen

Forum Datum

Windows App's lassen sich nicht umbenennen oder einen neuen Titel erfassen

Windows App's lassen sich nicht umbenennen oder einen neuen Titel erfassen: Hallo. Wenn ich die Windows App's oder installierte Programme in einer Gruppe zusammenfüge, kann ich kein Gruppentitel eintippen. Die Tastatur reagiert nicht. Sonst funktioniert die Tastatur überall Ordner umbenennen, Word, Exel u.v.m.. Auch bei der Anmeldung von HP Assistant kann ich nichts...

Windows 10 Support 31. August 2021

GPS Tag/Daten nachträglich einfügen, ohne die Windows Bewegungsbilder zu zerstören

GPS Tag/Daten nachträglich einfügen, ohne die Windows Bewegungsbilder zu zerstören: Hallo Community, manchmal liegt der GPS Foto-Tag um sehr viele Meter daneben, manchmal funktioniert er gar nicht und das Foto hat folglich keine GPS Daten, was für ein heilloses Durcheinander in der Fotosammlung sorgt. Für diese Fälle nutze ich das Programm GeoSetter und füge die GPS Daten...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Bewegungsbilder auf 950XL Windows Phone 10 geht nicht mehr - oder was mache ich falsch?

Bewegungsbilder auf 950XL Windows Phone 10 geht nicht mehr - oder was mache ich falsch?: Hallo Zusammen, kurze direkte Frage in die Runde. Ich habe nun schon allerlei ausprobiert, aber bei mir funktioniert die Möglichkeit Bewegungsbilder zu machen auf meinem 950XL WP10 nicht mehr - trotz aktivierter Einstellung. Kennt jemand einen Tipp? Eine kurze Rückmeldung wäre super :-)....

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Lumia 950 xl Bewegungsbilder

Lumia 950 xl Bewegungsbilder: Guten abend, seit langer zeit macht mein lumia diese bwegungsbilder nicht mehr. Ja ich habe sie aktiviert in den einstellungen. Funktioniert trotzdem nicht. Ich hoffe mir kann endlich jemand helfen. Bitte bitte bitte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Lumia 830 Bewegungsbilder nach Kamera update 0.61

Lumia 830 Bewegungsbilder nach Kamera update 0.61: Nach update auf Kamera 0.61 in Windows 10 mobile build .216 funktioniert die Aufnahme von Bewegungsbilder nicht. Haken in den Einstellungen ist gesetzt, Objekte bewegen sich. Bearbeitungsfunktion Fotos von bewegten Bildern zeigt Fehlfunktion Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Lumia 950 xl - Bewegungsbilder

Lumia 950 xl - Bewegungsbilder: Servus, habe folgendes problem: Am anfamg hat das lumia diese tollen bilder gemacht bei denen vorher eine sekunde video aufgenommen wird. Seit ein paar tagen macht es das aber leider nicht mehr. An was kann das liegen und hat jrmand vielleicht das gleiche problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Lumia 950 - Bewegungsbilder

Lumia 950 - Bewegungsbilder: Hallo. Habe das Lumia 950 neu erhalten. Mir ist aufgefallen, dass bei einer Aufnahme ein bewegtes Bild erstellt wird. Finde ich prinzipiell eine tolle Funktion. Wo ich die funktion ein-/ausschalten kann ist mir klar. Mein Frage: Wie kann ich die beste Aufnahme des bewegten Bildes auswählen und...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Kamera Bewegungsbild

Kamera Bewegungsbild: Tach zusammen, bei mir funktioniert das Feature Bewegungsbild (ehemals Lebendige Bilder) leider nicht. Habt ihr auch sowas, bzw. gibt es eine Lösung? Gruß

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

bewegungsbilder erfassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bewegungsbilder erfassen

    ,
  2. kamera bewegungsbilder erfassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden