Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten
Helfe beim Thema Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wo genau kann ich alle Bewegungsdaten beim 950xl abschalten? Irgendwie beißt sich das ganze in der Health App mit meinem Band 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von softaildriver, 7. Februar 2016.
Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten
Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten - Ähnliche Themen - Bewegungsdaten 950 ausschalten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bewegungsdaten WP8Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Juli 2017 |
Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XLAutomatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL: Hi Leute, weiß jemand, wie & wo man die automatische Bildschirmsperre beim Lumia 950 XL ausschalten kann? Man kann das unter den Settings nur noch auf max. 5 Minuten einstellen; nicht mehr wie bei den älteren Lumia-Geräten auf "nie" einstellen. Ich behelfe mir momentan mit der App "Swipe... |
Windows 10 Mobile | 4. November 2016 |
Bewegungsdaten falschBewegungsdaten falsch: Hallo, obwohl ich mich und mein Handy heute nicht mehr als 2km von meinem Heimatort aufgehalten habe, war ich angeblich in Amsterdam. Hat mein Handy Fernweh, oder muss ich mir ernsthafte Gedanken machen, dass es ein Problem mit der Erfassung der Bewegungsdaten gibt. Lumia 630 mit Windows 8.1... |
Windows 10 Mobile | 6. Januar 2016 |
Wiedergabeliste beim 950 XLWiedergabeliste beim 950 XL: Hallo, ich wollte beim 950 XL und Groove eine Wiedergabeliste erstellen. Dies scheint mal wieder sehr kompliziert oder nicht so leicht erkennbar zu sein. Habe also meine Musik in einen Ordner Musik auf die SD-Karte geladen. Groove gestartet und eine leere Wiedergabeliste erstellt. Nun wollte... |
Windows 10 Mobile | 4. Januar 2016 |
Bewegungsdaten-app?Bewegungsdaten-app?: Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 10 Insider. Die Bewegungsdaten finde ich am Abend recht interessant. Ich bin selbständig und da meine Büro-Ordnung sehr nachlässig ist, habe ich manchmal das Problem - wo war ich am 7. eines Monats denn genau? Vielleicht auch noch von wann bis wann. Kennt hier... |
Windows 10 Mobile | 30. Dezember 2015 |
PIN-Eingabe beim 950 XL sehr schwerPIN-Eingabe beim 950 XL sehr schwer: Hallo, beim Einschalten des 950XL ist die Eingabe der PIN ein Geduld-Spiel. Der Touch-Screen reagier derartig unempfindlich, dass eine Eingabe kaum möglich ist, da kommen mir große Bedenken eine Schutzfolie aufzubringen. Nach Akzeptanz der PIN ist alles super. Wer kann hier helfen? Vielen Dank... |
Windows 10 Mobile | 13. Dezember 2015 |
Lumia 950 XL: Statt ausschalten NeustartLumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL am Netzteil auflade und dabei ausschalten möchte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "Zum Ausschalten nach unten streichen". Sobald ich aber nach unten streiche, fährt das Lumia zwar herunter, startet aber sofort wieder. Hat das auch schon jemand... |
Windows 10 Mobile | 6. Dezember 2015 |
BewegungsdatenBewegungsdaten: Hallo zusammen! Ich habe die App Bewegungsdaten aktiviert. Leider werde ich nicht schlau daraus denn unter "letzte Orte" werden mir Orte angezeigt die ich nie besucht habe. Wie kann das sein? Warum ist die App so ungenau? Und werden die "vermeintlichen" Bewegungen des letzten Tages angezeigt?... |
Windows 10 Mobile | 23. Oktober 2015 |