Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten

Helfe beim Thema Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wo genau kann ich alle Bewegungsdaten beim 950xl abschalten? Irgendwie beißt sich das ganze in der Health App mit meinem Band 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von softaildriver, 7. Februar 2016.

  1. softaildriver
    softaildriver Gast

    Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten


    Hallo zusammen, wo genau kann ich alle Bewegungsdaten beim 950xl abschalten? Irgendwie beißt sich das ganze in der Health App mit meinem Band 2.


    viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 softaildriver, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten

Die Seite wird geladen...

Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten - Ähnliche Themen - Bewegungsdaten 950 ausschalten

Forum Datum

Lautsprechereinstellung während des Telefonierens beim Lumia 950 xl

Lautsprechereinstellung während des Telefonierens beim Lumia 950 xl: Hallo, wenn ich mit meinem Lumia 950 xl telefoniere kann ich meinen Gesprächspartner immer sehr schlecht verstehen. Kann man die Gesprächslautstärke irgendwo lauter einstellen? Viele Grüße und schon mal vielen Dank. Konrad Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2018

Rücksetzschutz beim Lumia 950 xl aktivieren

Rücksetzschutz beim Lumia 950 xl aktivieren: Hallo, ich möchte bei meinem Handy zum Diebstahlschutz den Rücksetzschutz aktivieren. Diese Option finde ich aber nicht unter "Mein Handy finden". Ist die woanders hingewandert oder existiert das gar nicht mehr? Viele Grüße Rick Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL: Hi Leute, weiß jemand, wie & wo man die automatische Bildschirmsperre beim Lumia 950 XL ausschalten kann? Man kann das unter den Settings nur noch auf max. 5 Minuten einstellen; nicht mehr wie bei den älteren Lumia-Geräten auf "nie" einstellen. Ich behelfe mir momentan mit der App "Swipe...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Lumia 950 xl problem beim telefonieren

Lumia 950 xl problem beim telefonieren: Hallo Ich hab ein problem mit meinem 950 XL und zwar hört mich mein gegenüber ganz schlecht beim telefonieren. Telefonate über WhatsApp oder viber funktionieren ohne probleme, auch normale gespräche über bluetooth oder Headset funktionieren. Nur beim normalen telefonieren rauscht es extrem, ich...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt - weder im Sperrbildschirm, noch im Info-Center oder in der Live Tile der App. Ich sehe die SMS erst beim Öffnen der Nachrichten-App. Ich verwende die aktuelle Version 10586.122 von Windows 10 und als Firmware...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Wiedergabeliste beim 950 XL

Wiedergabeliste beim 950 XL: Hallo, ich wollte beim 950 XL und Groove eine Wiedergabeliste erstellen. Dies scheint mal wieder sehr kompliziert oder nicht so leicht erkennbar zu sein. Habe also meine Musik in einen Ordner Musik auf die SD-Karte geladen. Groove gestartet und eine leere Wiedergabeliste erstellt. Nun wollte...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL am Netzteil auflade und dabei ausschalten möchte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "Zum Ausschalten nach unten streichen". Sobald ich aber nach unten streiche, fährt das Lumia zwar herunter, startet aber sofort wieder. Hat das auch schon jemand...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Bewegungsdaten

Bewegungsdaten: Hallo zusammen! Ich habe die App Bewegungsdaten aktiviert. Leider werde ich nicht schlau daraus denn unter "letzte Orte" werden mir Orte angezeigt die ich nie besucht habe. Wie kann das sein? Warum ist die App so ungenau? Und werden die "vermeintlichen" Bewegungen des letzten Tages angezeigt?...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden