bezahlte apps auf neues konto übertragen

Helfe beim Thema bezahlte apps auf neues konto übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frage ist, kann man bezahlte apps auf ein neues Microsoftkonto übertragen? Die Frage habe ich jetzt schon mehrmals gestellt. Vielleicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannStegherr, 7. April 2017.

  1. JohannStegherr
    JohannStegherr Gast

    bezahlte apps auf neues konto übertragen


    Hallo,

    meine Frage ist, kann man bezahlte apps auf ein neues Microsoftkonto übertragen? Die Frage habe ich jetzt schon mehrmals gestellt.

    Vielleicht ist es besser, ich frage wie erreiche ich den Support dafür?? Irgendwie dreh ich mich im Kreis. Frage ich hier, sagt mir jemand ich soll mich woanderst melden. Frag ich da, komm ich wieder hier zurück. Zum verrückt werden. Wahrscheinlich zu alt für die Spielchen.

    Vielleicht hat jemand einsehen, und gibt mir eine mailadresse oder Telefonnummer wo ich was greifen kann. Bis jetzt Luftleerer Raum.

    Der Telefon Support gab mir eine mail Adresse für solche Fälle. Da ist bis heute keine Antwort eingetroffen.

    Vielen Dank mal

    Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannStegherr, 7. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

bezahlte apps auf neues konto übertragen

Die Seite wird geladen...

bezahlte apps auf neues konto übertragen - Ähnliche Themen - bezahlte apps konto

Forum Datum

Apps übertragen?

Apps übertragen?: Wie kann ich meine Apps vom Smartphon auf meinen neuen PC übertragen. Bitte einfach erklären. Bin Senior. https://www.gutefrage.net/frage/apps-uebertragen-2

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf das alte Konto?Mein MS-Account wurde gehackt, seit dem kein Zugriff mehr...Nun kann ich mich am PC...

Windows 10 Support 22. September 2022

Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen?

Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen?: Hallo! Nachdem ich letztes Jahr den Pc von meinem Vater bekommen habe und wochenlang alle Einstellungen angepasst und dutzende Spiele installiert habe ist mir erst jetzt aufgefallen das dummerweise alle Apps verschwunden sind sobald ich mich mit meinem eigenen Konto anmelde. Leider kann ich die...

Windows 10 Support 1. April 2021

Altes Konto auf neuen PC übertragen

Altes Konto auf neuen PC übertragen: Wie bekomme ich mein altes Kennwort vom Microsoftkonto auf den neuen PC übertragen. Bekomme immer die Antwort das Konto ist schon vergeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

bezahlte apps in anderes konto übertragen

bezahlte apps in anderes konto übertragen: Hallo, Musste mein Microsoftkonto deaktivieren. kann man apps die bezahlt wurden mit in ein neues Microsoftkonto übertragen? Z.B Geometer pro 10 auf Windowsphone. Gruß Johann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

apps übertragen

apps übertragen: Hallo, mein Konto ist gehackt worden, Cryptolocker. Und zwar immer wenn ich mich mit meinem Konto eingeloggt habe, wurden meine Daten auf dem PC verschlüsselt. Ich habe jetzt ein neues Microsoft Konto. Ist es möglich meine bezahlten apps für mein Windows phone auf das neue Konto zu...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Übertragen von Apps

Übertragen von Apps: Wie kann ich meine Apps vom Lumia 532 auf das Lumia 925 übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen: Wie kann man gekaufte Apps, KArten usw auf ein neues Handy übertragen? Von Lumia 630 auf Lumia 640 Zuweisen via Microsoft-Konto? Falls ja, wie genau? Oder ....? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

bezahlte apps auf neues konto übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden