bezahlte apps in anderes konto übertragen

Helfe beim Thema bezahlte apps in anderes konto übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Musste mein Microsoftkonto deaktivieren. kann man apps die bezahlt wurden mit in ein neues Microsoftkonto übertragen? Z.B Geometer pro 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannStegherr, 6. April 2017.

  1. JohannStegherr
    JohannStegherr Gast

    bezahlte apps in anderes konto übertragen


    Hallo,

    Musste mein Microsoftkonto deaktivieren.

    kann man apps die bezahlt wurden mit in ein neues Microsoftkonto übertragen? Z.B Geometer pro 10 auf Windowsphone.


    Gruß Johann

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannStegherr, 6. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

bezahlte apps in anderes konto übertragen

Die Seite wird geladen...

bezahlte apps in anderes konto übertragen - Ähnliche Themen - bezahlte apps konto

Forum Datum

Apps übertragen?

Apps übertragen?: Wie kann ich meine Apps vom Smartphon auf meinen neuen PC übertragen. Bitte einfach erklären. Bin Senior. https://www.gutefrage.net/frage/apps-uebertragen-2

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Microsoft Konto für Apps

Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

bezahlte apps auf neues konto übertragen

bezahlte apps auf neues konto übertragen: Hallo, meine Frage ist, kann man bezahlte apps auf ein neues Microsoftkonto übertragen? Die Frage habe ich jetzt schon mehrmals gestellt. Vielleicht ist es besser, ich frage wie erreiche ich den Support dafür?? Irgendwie dreh ich mich im Kreis. Frage ich hier, sagt mir jemand ich soll mich...

Windows 10 Support 7. April 2017

apps übertragen

apps übertragen: Hallo, mein Konto ist gehackt worden, Cryptolocker. Und zwar immer wenn ich mich mit meinem Konto eingeloggt habe, wurden meine Daten auf dem PC verschlüsselt. Ich habe jetzt ein neues Microsoft Konto. Ist es möglich meine bezahlten apps für mein Windows phone auf das neue Konto zu...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Übertragen von Apps

Übertragen von Apps: Wie kann ich meine Apps vom Lumia 532 auf das Lumia 925 übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

wie kann ich Apps in die Taskleiste übertragen

wie kann ich Apps in die Taskleiste übertragen: Wie kann ich Apps in die Taskleiste übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Konto von einen Pc auf einen anderen übertragen

Konto von einen Pc auf einen anderen übertragen: Mein Lap Top war wegen (falsches Kennwort) gesperrt.Nachdem ich ein neues bekommen habe, geht das zwar af dem alten Laptop, aber der neue ist immer noch gesperrt. Was kann ich machen? Mit System programm klappt es auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Dateirechte auf ein anderes Konto übertragen

Dateirechte auf ein anderes Konto übertragen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unter Win 10: Nach dem Update von Win 7 nach Win 10 war es nicht möglich die Anmeldung meines lokalen Kontos auf das Microsoft Konto zu ändern. Nach der Eingabe meiner Zugangsdaten passierte rein gar nichts. Dadurch war die Nutzung von z.B. Cortana...

Windows 10 Support 12. September 2015

bezahlte apps in anderes konto übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden