Bezahlung im App Store nicht möglich

Helfe beim Thema Bezahlung im App Store nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leider kann ich die App Tablet Pro nicht bezahlen. Sobald ich die Software aktivieren (bezahlen) will öffnet sich ein Fenster mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianUngerer, 21. Dezember 2016.

  1. ChristianUngerer
    ChristianUngerer Gast

    Bezahlung im App Store nicht möglich


    Hallo

    leider kann ich die App Tablet Pro nicht bezahlen. Sobald ich die Software aktivieren (bezahlen) will öffnet sich ein Fenster mit den Bezahlmethoden. Hier habe ich mein Paypal Konto angegeben. Im nächsten Fenster soll ich meine Profiladresse eingeben. Leider kann ich hier das Land nicht verändern. Fälschlicherweise wird hier Deutschland angegeben, die Schweiz kann nicht ausgewählt werden.

    Im Microsoftkonto ist aber die Schweizer Adresse hinterlegt.


    Wie kann ich nun die App bezahlen?

    Mit schönen Grüssen aus der Schweiz

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianUngerer, 21. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bezahlung im App Store nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Bezahlung im App Store nicht möglich - Ähnliche Themen - Bezahlung App Store

Forum Datum

Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions

Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions: Hallo liebes Microsoft Community Team! Ich bekomme den gleichen Fehler immer wieder, wenn ich versuche 1 Jahr Subscription für "Notebook Pro"-App via Visa zu bezahlen: "Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden". Und leider keine weitere Information. Hat jemand vielleicht eine Erfahrung...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

App Store Problem beim bezahlen der App

App Store Problem beim bezahlen der App: Aufgrund eines Problems mit Ihrem Konto kann Ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Warum kann ich dieses App nicht kaufen und bezahlen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

im App Shop mit Guthaben bezahlen

im App Shop mit Guthaben bezahlen: Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten KREDIT-KUNDENKARTE PAYPAL oder HANDYRECHNUNG angeboten , mein Guthaben ( über 50.- ) wird mir als Zahlungsmöglichkeit nicht aufgezeigt, ausser das es auf...

Windows 10 Support 28. September 2016

Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?

Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?: Beim Versuch Threema auf einem Lumia550 zu kaufen & zu installieren kann der Kauf nicht durchgeführt werden. Ich bin im WLAN, gehe in den Windows Store, auf die Threema App und klicke auf kaufen und weiter um eine Zahlung durchzuführen. Gebe ich dort meine Kreditkartendaten ein erhalte ich per...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Bezahlung im Windows-Store nicht möglich (Windows 10-PC)

Bezahlung im Windows-Store nicht möglich (Windows 10-PC): Hallo! Gibt es auch eine Bezahlmethode, die im Store funktioniert Mir werden 3 Optionen angeboten: - Kreditkarte - PayPal - Handyrechnung Kreditkarte: Besitze ich nicht! PayPal: Ich werde zu PayPal weitergeleiten und kann mich wie gewohnt bei PayPal einloggen. Soweit noch alles klar. Dann...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Bezahlen im W10 Store

Bezahlen im W10 Store: Ich kann kein kostenpflichtiges Spiel aus dem W 10 Store kaufen. Der Vorgang endet immer mit : Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen sie es nochmal. Das Herunterladen von kostenlosen Spielen funktioniert einwandfrei. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

App-Käufe im Store nicht möglich

App-Käufe im Store nicht möglich: Ich weiß, dass bereits mehrere über dieses Problem gestolpert sind, aber ich finde keinen Lösungsansatz im Netz, der auch nur annähernd Besserung brächte. Daher frage ich hier noch einmal in der Hoffnung, dass sich vielleicht ein Techie von Microsoft des Problems annimmt. 2 Rechner, beide mit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

App-Download aus Store nicht möglich

App-Download aus Store nicht möglich: Hallo, ich kann unter Windows 10 den Store öffnen, aber keine Apps öffnen und somit auch nicht downloaden. Außerdem erhalte ich bei einzelnen Apps die Information, dass ich diese bereits erworben habe, bekomme diese aber unter "Alle Apps" nicht angezeigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 20. September 2015

Bezahlung im App Store nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 store bezahlen geht nicht

    ,
  2. was machen wenn im app store zaheln nicht möglich ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden