Bibiotheken verweisen auf gleichen Ordner

Helfe beim Thema Bibiotheken verweisen auf gleichen Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Pfarde der Bibiotheken von den Downloads und den Dokumenten in in den gleichen Ordner verweisen. Dies wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasO-W, 22. August 2016.

  1. JonasO-W
    JonasO-W Gast

    Bibiotheken verweisen auf gleichen Ordner


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich die Pfarde der Bibiotheken von den Downloads und den Dokumenten in in den gleichen Ordner verweisen. Dies wollte ich ändern als es mir aufgefallen war doch wenn ich den Pfard des einen ändere ändert sich auch der Pfard des anderen Ordners. Meine Frage ist, ob ich das irgendwie zurücksetzen kann oder irgendwie anders ändern kann ohne das die Pfarde auf den gleichen Ordner verweisen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bibiotheken verweisen auf gleichen Ordner

Die Seite wird geladen...

Bibiotheken verweisen auf gleichen Ordner - Ähnliche Themen - Bibiotheken verweisen gleichen

Forum Datum

Könnte man in Windows die gleichen Ordner machen als wie in Linux?

Könnte man in Windows die gleichen Ordner machen als wie in Linux?: Könnte man in Windows die gleichen Ordner machen als wie in Linux. Also bin, opt, usr, etc und die Dateien von Windows da rein tuen? Sind ja nur Ordner. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/koennte-man-in-windows-die-gleichen-ordner-machen-als-wie-in-linux

Windows 10 Support 26. April 2023

Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10

Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich dann kurz darauf ein zweites abspeichern wollte, kam die Fehlermeldung, dass mein Laufwerk voll oder schreibgeschützt sei. Da ich aber noch gute 200...

Windows 10 Support 7. August 2020

Userordner, Downloadordner, Desktopordner werden als gleicher Ordner angezeigt.

Userordner, Downloadordner, Desktopordner werden als gleicher Ordner angezeigt.: Moin, hab einfach mal ein Screenshot davon gemacht. Irgendwie hat meine Freundin es geschafft die Systemordner wie Desktop, Downloads, und Musik alle auf den Benutzerordner zu speichern. Die müssten ja eigentlich da drin sein. Außerdem wird der Name des Ordners als "Desktop" angezeigt, jedoch...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

2 Ordner mit gleichem Inhalt

2 Ordner mit gleichem Inhalt: Ich habe festgestellt, dass sich auf meinem PC unter C:\BenutzerBenutzername und unter C: ein Ordner mit dem Namen "Dokumente und Einstellungen" mit dem selben Inhalt befindet. Kann ich den Ordner "Dokumente und Einstellungen" einfach löschen?. Ich vermute, dass dieser Ordner noch aus den...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

ist es möglich in windows 10 alle Bilder in jeden Ordner gleich darzustellen?

ist es möglich in windows 10 alle Bilder in jeden Ordner gleich darzustellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe mehrere Ordner mit Bildern, die standard Darstellung ist die Detail Ansicht, ich würde aber gerne lieber das der alle Ordner mit Bildern auf Große Bilder darstellt... kann ich das irgendwo als standard einstellen oder muss ich wirklich alle Ordner...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Ich kann das gleiche...

Ich kann das gleiche...: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mir sehr viel angesehen und durchgelesen. Aber ich kann die gleichen Dinge auch mit 8.1 tun und auch synchronisieren und das ist schon sehr toll. Die einzig wirkliche Neuigkeit ist die HoloLens. Ich nehme mein HP Streams zum Einkaufen mit, wobei ich fast...

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

Automatisch gleicher Dateispeicherort für die Ordner Dokumente und Desktop unter "dieser PC"

Automatisch gleicher Dateispeicherort für die Ordner Dokumente und Desktop unter "dieser PC": Guten Abend, ich habe den Speicherpfad der Ordner (Bilder, Dokumente, Downloads, etc) unter mein PC auf die Festplatte E geändert. Leider sind die Dateispeicherorte der Ordner Dokumente und Desktop miteinander verknüpft, d.h. sobald ich den Speicherort von Dokumente ändere ändert sich...

Windows 10 Support 12. September 2017

Windows Apps lassen sich mit Verweis auf integrierten Administratorkonto nicht starten

Windows Apps lassen sich mit Verweis auf integrierten Administratorkonto nicht starten: Hallo, ich kann unter Windows 10 KEINE Apps öffnen. Dazu zählen Edge, der Taschenrechner, einen Teil der Einstellungen und viele weitere. Ich habe schon viel gesucht, aber alle führen mich zur secpol.msc welche nicht bei meiner Windows 10 HOME Edition enthalten ist. Was soll ich tun? Das ist...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Bibiotheken verweisen auf gleichen Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden